Seite 31 von 52 ErsteErste ... 21293031323341 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 310 von 514

Thema: TVM2OTR - OTR EPG-Plugin mit automatischer Dateiumbenennung

  1. #301
    Member
    Registriert seit
    Sep 2007
    Beiträge
    809

    AW: TVM2OTR - OTR EPG-Plugin mit automatischer Dateiumbenennung

    Zitat Zitat von dmjr Beitrag anzeigen
    Ich bekomme bei c.a. 1/10 der Aufnahmen die Meldung es sei ein Fehler aufgetreten, wenn ich mir die Seite anzeigen lassen will schließt sich tvm2ort einfach.

    Ich nehme mit tvGenial auf, d.h. es wird tvm2otr 50 mal gleichzeitig gestartet. Eventuell liegts daran.

    /Ergänzung: Hab gerade einige manuelle Programmierungen durchgeführt, das Problem besteht auch da!
    Das Problem besteht nicht mehr (ohne dass ich eine Update durchgeführt habe).

  2. #302
    Member
    Registriert seit
    May 2007
    Beiträge
    3.130
    Diese channels.xml ist auf den TV-Browser geeicht. Daher die Frage. TV-Genial und Clickfinder könnten damit nicht 100 %ig funktionieren.
    Sent from my 7 Pro T7576 using Board Express

  3. #303
    Member
    Registriert seit
    Aug 2009
    Beiträge
    4

    AW: TVM2OTR - OTR EPG-Plugin mit automatischer Dateiumbenennung

    Hallo StGeorg,

    vielen Dank für die ausführliche Antwort.
    Schade, daß es noch keine Möglichkeit gibt.

    Carsten

  4. #304
    Member
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Deutschland - Niederrhein
    Beiträge
    400

    AW: TVM2OTR - OTR EPG-Plugin mit automatischer Dateiumbenennung

    Dieses Problem kann ich nicht bestätigen. Bei mir läuft alles ordnungsgemäß. Was verstehst du unter der neuesten Version, die offizielle neue Version TV-Browser 3.2 Final oder die neueste nigthly TV-Browser 3.2.1 (Beta2) ?

    Welches Betriebssystem und welche JAVA Version benutzt. Diese Angaben sollten bei einer Fehlerbeschreibung niemals fehlen, da sich Programme unter unterschiedlichen Umgebungen auch unterschiedlich verhalten können. Du hast auch die neueste Version von TVM2OTR?

  5. #305
    Member
    Registriert seit
    Jan 2010
    Beiträge
    15

    AW: TVM2OTR - OTR EPG-Plugin mit automatischer Dateiumbenennung

    Zitat Zitat von StGeorg Beitrag anzeigen
    Dieses Problem kann ich nicht bestätigen. Bei mir läuft alles ordnungsgemäß. Was verstehst du unter der neuesten Version, die offizielle neue Version TV-Browser 3.2 Final oder die neueste nigthly TV-Browser 3.2.1 (Beta2) ?

    Welches Betriebssystem und welche JAVA Version benutzt. Diese Angaben sollten bei einer Fehlerbeschreibung niemals fehlen, da sich Programme unter unterschiedlichen Umgebungen auch unterschiedlich verhalten können. Du hast auch die neueste Version von TVM2OTR?
    Vielen Dank für die zeitnahe Reaktion und gleichzeitige Entschuldigung für meine etwas verspätete Antwort!

    Seltsamerweise merkt sich TV-Browser plötzlich die Eiinstellungen in der Aufnahmesteuerung. Warum das jetzt funktioniert weiß ich auch nicht.

    Falls es nochmal vorkommt werde ich das wieder hier posten.

  6. #306
    Member
    Registriert seit
    Dec 2009
    Beiträge
    70

    AW: TVM2OTR - OTR EPG-Plugin mit automatischer Dateiumbenennung

    Habe TVM2OTR jetzt mal mit dem TV Browser ausprobiert, funktioniert super.

    Allerdings ist für mich ein EPG wie der TV Browser schon Overkill. Ich geh am liebsten alle paar Tage einfach nur mal kurz auf die OTR-Seite und klicke mir dort ein paar von den beliebten Sendungen zusammen, oder ich such mir die eine oder andere gut bewertete Krimi-Folge raus.

    Dabei ist natürlich immer wieder das Problem, dass man so halt nur die kryptischen Dateinamen vom OTR bekommt.

    Von daher wäre es absolut traumhaft, wenn TVM2OTR auch irgendwie zur Zusammenarbeit direkt mit OTR gebracht werden könnte, ohne zusätzliches EPG-Programm. Die EPG-Daten wären ja auch auf der OTR-Seite in offenbar guter Qualität vorhanden:



    Sprich, Aufnahmen einfach auf der OTR-Seite anklicken, und dann auf irgendeine Weise (?) TVM2OTR über die Aufnahmen benachrichtigen, so dass schlussendlich die automatische Umbenennung der heruntergeladenen Dateien auch in diesem Fall funktioniert.

    Vielleicht fällt dem einen oder anderen ja eine Möglichkeit ein, wie man das realisieren könnte?

    Dank und Grüße
    David.P

  7. #307
    Member
    Registriert seit
    Dec 2009
    Beiträge
    70

    AW: TVM2OTR - OTR EPG-Plugin mit automatischer Dateiumbenennung

    Zitat Zitat von David.P Beitrag anzeigen
    Sprich, Aufnahmen einfach auf der OTR-Seite anklicken, und dann auf irgendeine Weise (?) TVM2OTR über die Aufnahmen benachrichtigen, so dass schlussendlich die automatische Umbenennung der heruntergeladenen Dateien auch in diesem Fall funktioniert.
    Gerade herausgefunden: der OTR Download Scout kann genau dies, nämlich

    1. mittels OTR-Login die geplanten bzw. abgeschlossenen Aufnahmen abrufen;
    2. auf Basis der Aufnahmeliste aus den EPG-Daten Titel und Kurzbeschreibung der Aufnahmen extrahieren; und
    3. beim Herunterladen eine *.txt-Datei neben der Filmdatei anlegen, welche die zugehörige Kurzbeschreibung enthält.

    Es fehlt nur noch die Funktionalität, Titel, Episode usw. aus dem EPG in den Dateinamen zu schreiben. Dies ist laut dem Programmierer von scout-soft jedoch ohne wesentliche Probleme machbar, und steht nun bereits auf der Feature-Liste.

    So sieht das Ganze derzeit aus:

    Anhang 6979

    Nach dem Einloggen in den OTR werden vom DownloadScout die eigenen Aufnahmen angezeigt, aber jeweils mit realem Titel und Kurzbeschreibung, und nicht mit dem kryptischen Dateinamen von OTR.

    Der DownloadScout schafft es also bereits, die persönliche Aufnahmeliste mit den tatsächlichen EPG-Daten zu verknüpfen. Die entsprechenden Infos aus dem EPG in den Dateinamen zu schreiben ist also machbar und nur noch eine Frage der Umsetzung.

    Grüße David.P

  8. #308
    Member
    Registriert seit
    Jan 2008
    Beiträge
    4

    AW: TVM2OTR - OTR EPG-Plugin mit automatischer Dateiumbenennung

    Hallo zusammen,

    ich habe jahrelang mit Begeisterung mit dem TVBrowser und tvm2otr programmiert. Seit einiger Zeit geht das gar nicht mehr und ich habe entnervt tvm2otr neu installiert - allerdings ohne irgendwo die Parameter für die Aufnahme zu sichern. Nach mehrtägiger Suche in Netz und OTR Forum bin ich auch nicht weiter. Kann mir bitte mal jemand seine Aufnahmeparameter hier rein kopieren.

    Ich sag schon mal Danke und Entschuldigung für die DAU-Frage, die vermutlich auch noch im falschen Thread steht....

  9. #309
    Member
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Deutschland - Niederrhein
    Beiträge
    400

    AW: TVM2OTR - OTR EPG-Plugin mit automatischer Dateiumbenennung

    Zitat Zitat von apogeo Beitrag anzeigen
    Jetzt bekomme ich die Fehlermeldung, ich sei nicht eingeloggt. Obwohl ich in den Einstellungen von tvm2otr Benutzername und Passwort hinterlegt habe und danach auch sicherheitshalber den TV Browser neu gestartet habe.
    Welche Version von TVM2OTR benutzt du? Die aktuelle Version ist 1.12.08.25. Nach einer Änderung bei OTR ist dieses Problem bei der älteren Version aufgtreten und deshalb gab es danach eine neue Version mit der das Problem behoben wurde.

  10. #310
    Member
    Registriert seit
    Jan 2008
    Beiträge
    4

    AW: TVM2OTR - OTR EPG-Plugin mit automatischer Dateiumbenennung

    Ja, ich benutze diese Version. Habe extra nochmal alles was tvm2otr heißt runter geschmissen, neu geladen, installiert und eingestellt und mich zweimal bei OTR ab und angemeldet, damit ich auch das richtige Passwort verwende. Jetzt habe ich bei OTR noch mal das Passwort gewechselt und im tvm2otr neu eingegeben, aber leider hilft das alles nicht *ratlos*

    Folgende Fehlermeldung bekomme ich:

    Die Dateien unter /C:/Downloads/Software/tvm2otr_1130206/tvm2otr/Temp/index.php?aktion=register_new&refererid=0 konnten nicht gefunden werden.

    Stimmt, im Ordner Temp liegt nur die o.a. Fehlermeldung. Wie ersellte ich die Index Datei?

Seite 31 von 52 ErsteErste ... 21293031323341 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Firefox 2.0 - automatischer Download
    Von Mr_Martin im Forum direkter Download über OTR
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.06.2007, 22:36
  2. Downloadlink statt automatischer Download
    Von jsfan im Forum Angenommene Vorschläge (Realisierung kommt)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.03.2007, 09:38
  3. Automatischer Download
    Von foertel im Forum Download via P2P
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 18.03.2007, 14:44
  4. Automatischer Download (otrdownloader 1.4)
    Von tapbeat im Forum Tools: Downloadmanager
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.11.2006, 14:26
  5. [Windows] EasyOTR - Automatischer Downloader
    Von Bumsi im Forum OTR 3rd-Party Software+Plugins
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 02.11.2006, 15:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •