Seite 28 von 52 ErsteErste ... 18262728293038 ... LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 280 von 514

Thema: TVM2OTR - OTR EPG-Plugin mit automatischer Dateiumbenennung

  1. #271
    Member
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    13.092

    AW: TVM2OTR - OTR EPG-Plugin mit automatischer Dateiumbenennung

    Was mit bei den letzten beiden Versionen aufgefallen ist und auch schon in diesem Posting indirekt erwähnt wurde:

    Beim 1. Programmierversuch kommt es zu einer Fehlermeldung, dass keine Verbindung aufgebaut werden kann (liegt aber nicht an einer Firewall) und erst, wenn man die neue Version danach noch einmal drüberkopiert, funktioniert es.

  2. #272
    Member
    Registriert seit
    Dec 2009
    Beiträge
    5

    AW: TVM2OTR - OTR EPG-Plugin mit automatischer Dateiumbenennung

    Hallo!
    Ich benötige scheinbar etwas Hilfe! - Ich hatte seit Tagen das Problem, dass ich aus Clickfinder heraus nicht mehr mit tvm2otr programmieren konnte, da kam ne Fehlermeldung und ich landete auf ner Titelseite von otr, die aber lokal war. Nagut.
    Hier nachgelesen, neue Version entdeckt, dann das alte plugin via tvm entfernt, den Ordner von tvm gelöscht und die neue version entpackt, aufgerufen und in Clickfinder installiert. Leider bekomme ich immer noch die Meldung, beim Programmieren sei ein Fehler aufgetreten und ob ich die Anfrage erneut ausführen möchte um eine ausführliche Fehlerbeschreibung zu erhalten. - Klicke da auf ja, lande ich wieder auf einer lokalen seite, die die startseite von otr anzeigt. Die Adresse ist dann tvm2otr/Temp/OTR-CreateJob-Debug.html

    Kann mir jemand den entscheidenden Tipp geben, was ich falsch mache?

    gruss und DANKE
    Tiki

  3. #273
    Member
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    13.092

    AW: TVM2OTR - OTR EPG-Plugin mit automatischer Dateiumbenennung

    @Tikimaster

    Einfach die neue Version noch einmal in das bestehende Verzeichnis kopieren (die aktuelle Version vorher nicht löschen) und dann noch einmal testen.

  4. #274
    Member
    Registriert seit
    Aug 2012
    Beiträge
    2

    AW: TVM2OTR - OTR EPG-Plugin mit automatischer Dateiumbenennung

    Zitat Zitat von Tikimaster Beitrag anzeigen
    Hallo!
    Ich benötige scheinbar etwas Hilfe! - Ich hatte seit Tagen das Problem, dass ich aus Clickfinder heraus nicht mehr mit tvm2otr programmieren konnte, da kam ne Fehlermeldung und ich landete auf ner Titelseite von otr, die aber lokal war. Nagut.
    Hier nachgelesen, neue Version entdeckt, dann das alte plugin via tvm entfernt, den Ordner von tvm gelöscht und die neue version entpackt, aufgerufen und in Clickfinder installiert. Leider bekomme ich immer noch die Meldung, beim Programmieren sei ein Fehler aufgetreten und ob ich die Anfrage erneut ausführen möchte um eine ausführliche Fehlerbeschreibung zu erhalten. - Klicke da auf ja, lande ich wieder auf einer lokalen seite, die die startseite von otr anzeigt. Die Adresse ist dann tvm2otr/Temp/OTR-CreateJob-Debug.html

    Kann mir jemand den entscheidenden Tipp geben, was ich falsch mache?

    gruss und DANKE
    Tiki
    Genau das gleiche Problem habe ich auch bei TV-Browser. Seit der BETA Version vor einigen Tagen, hatte dann das v12-09-07 installiert dann gings wieder.
    Seit vorgestern auf einmal nicht mehr. Hatte auch die v12<08-11 drauf das gleiche Problem. Habe TVM2 deinstalliert und neu drauf, mit den beiden letzten Versionen probiert. Immer der gleiche Fehler (Ich habe VISTA und den aktuellen Firefox) . Weis einer rat ?

    Keine Ahnung was ich noch machen muss das es wieder geht.

  5. #275
    Member
    Registriert seit
    Nov 2008
    Beiträge
    19

    AW: TVM2OTR - OTR EPG-Plugin mit automatischer Dateiumbenennung

    @Tikimaster und didi1960

    Das gleiche Problem hatte ich auch in Verbindung mit TVGenial (inzwischen habe ich wieder ein funktionierendes Crazysoft OTR Remote-Plugin) *freu*. Übergangsweise hatte ich TVM2OTR installiert. Bei mir war es so, dass es mal ging, mal nicht. Gestern z.B. postete ich, es klappt, später kam wieder der gleiche Fehler wie bei euch. Ein weiterer Versuch ca. 10 min später klappte dann wieder (OTR war in allen Fällen erreichbar, das hatte ich geprüft) , also einfach vielleicht 10 min später nochmal probieren? Wie auch immer....das TVM2OTR nervt mich zu sehr, da bin ich mit dem Crazysoft-Plugin glücklicher.

    Lieben Gruß
    LittleJoe

  6. #276
    Member
    Registriert seit
    May 2007
    Beiträge
    3.130

    AW: TVM2OTR - OTR EPG-Plugin mit automatischer Dateiumbenennung

    Zitat Zitat von Praggle Beitrag anzeigen
    Mal ne blöde Frage: Wo kriegt ihr denn diese Versionen her?
    Hast Du den Thread gelesen?
    Gehen Sie zum Beitrag 1, begeben Sie sich direkt dorthin, gehen Sie nicht über Los und ziehen Sie keine 2000 € ein.

  7. #277
    Member
    Registriert seit
    Aug 2005
    Beiträge
    14

    AW: TVM2OTR - OTR EPG-Plugin mit automatischer Dateiumbenennung

    @ mchawk

    Kannst du mir denn nochmal den Direktlink zu v12-09-07 hier posten? Ich finde es immer noch nicht, obwohl ich zwischendurch im Gefängnis gesessen hab und doch noch die 2000 € eingesackt habe.
    Den Direktlink zur Datei bitte, nicht zur Homepage von DiViP. Ich finde dort nur die alten Versionen bis v11.06.29.

  8. #278
    Member
    Registriert seit
    Sep 2007
    Beiträge
    809

    AW: TVM2OTR - OTR EPG-Plugin mit automatischer Dateiumbenennung

    Da ist die aktuelle Version verlinkt. Einfach mal f5 oder strg+f5 drücken.

  9. #279
    Member
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    13.092

    AW: TVM2OTR - OTR EPG-Plugin mit automatischer Dateiumbenennung

    Zitat Zitat von Praggle Beitrag anzeigen
    Der Button ist aber mit (http://www.divip.de/tvm2otr_1110629.zip), also 1.11.06.29. Und auch unter Versionen (http://www.divip.de/tvm_page.html#panelTVMVersion) geht es mit dieser 11er-Version los. Ich seh nix von 1.12.irgendwas. Bitte macht einen Blinden sehend! Wo genau kann ich sie dort finden?
    Die aktuelle Seite sieht so aus (oberer Bereich):



    Eindeutig ein Button mit der aktuellen Version vom 11. August.

  10. #280
    Member
    Registriert seit
    Aug 2005
    Beiträge
    14

    AW: TVM2OTR - OTR EPG-Plugin mit automatischer Dateiumbenennung

    Danke Cineatic,

    es lag wohl an Firefox oder am Browser-Cache. Bis Gestern hatte ich da immer nur die alte Version angezeigt. Heute sieht es bei mir auch so aus. Vielleicht waren heute Nacht ja auch die Heinzelmännchen unterwegs.

    Sei's drum. Ich probier die neue Version gleich mal aus.

Seite 28 von 52 ErsteErste ... 18262728293038 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Firefox 2.0 - automatischer Download
    Von Mr_Martin im Forum direkter Download über OTR
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.06.2007, 22:36
  2. Downloadlink statt automatischer Download
    Von jsfan im Forum Angenommene Vorschläge (Realisierung kommt)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.03.2007, 09:38
  3. Automatischer Download
    Von foertel im Forum Download via P2P
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 18.03.2007, 14:44
  4. Automatischer Download (otrdownloader 1.4)
    Von tapbeat im Forum Tools: Downloadmanager
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.11.2006, 14:26
  5. [Windows] EasyOTR - Automatischer Downloader
    Von Bumsi im Forum OTR 3rd-Party Software+Plugins
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 02.11.2006, 15:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •