Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Problem mit Aufnahme auf VOX am 27. Mai

  1. #1
    Member
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    13.092

    Problem mit Aufnahme auf VOX am 27. Mai

    Hallo!

    Kurioser Weise gibt es mit der Programmierung einer VOX-Sendung am 27. Mai ein Problem. Und zwar wird mir bei der Programmierung über das TVgenial-Plugin ein Fehler gemeldet.

    Wenn so etwas mal passiert hilft es, Aufnahme löschen und neu programmieren. In diesem Fall nicht.

    Denn das Phänomen ist, dass auch die Programmierung direkt über die OTR-Seite nicht funktioniert. Angeblich sei die Aufnahme schon angelegt worden. Aber sie erscheint nicht in der Liste der "geplanten Aufnahmen". Nun stellt sich mir die Frage, welche Angabe richtig ist? Das diese Aufnahme noch nicht angelegt wurde, oder ob die Programmierung funktioniert hat.

    Details:

    • Sendung: Das perfekte Dinner um 19 Uhr
    • Datum: 27.05.2022
    • Test mit Film um 22:15 Uhr verlief positiv. Allerdings auch nur über die OTR-Seite. Extern hat auch dies nicht funktioniert
    • VOX-Aufnahmen der anderen Tage klappten problemlos. Nur der Freitag hakt
    • Anzeige bei Programmierversuch von "Das perfekte Dinner" über die OTR:
      ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    • Aufnahme-Liste in dem Zeitraum:

      Wie man sieht, sieht man dort um 19 Uhr nichts


    Kann bitte einer der Moderatoren mal sein Auge auf meine Aufnahmen werfen, ob das nun funktioniert hat oder nicht?

  2. #2
    Administrator
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Where the wild things are
    Beiträge
    15.883
    Zitat Zitat von Cineatic Beitrag anzeigen
    Kann bitte einer der Moderatoren mal sein Auge auf meine Aufnahmen werfen, ob das nun funktioniert hat oder nicht?
    Jetzt habe ich ein Auge weniger und verfehlt habe ich beim Werfen auch noch .

    Die Aufnahme (meine 5Cents) wurde nicht angelegt. Dies hängt meiner Meinung nach mit dem Fehler des Plugins zusammen. Aus diesem Grund die Verschiebung des Threads. (Im Bereich "Aufnahme" sowie so nicht,... eher Interface ).

    Eine schnelle Lösung habe ich gerade nicht parat.... ich teste mal kurz etwas, ...

    so... fertig. Schau und staune .

    MfG
    MCMUPPET

  3. #3
    Member
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    13.092
    Oha, nun bist du der Einäugige unter den Piraten

    Darfst dir eines aussuchen

    Ich hatte es in die andere Kategorie geschrieben, da das Problem ja nicht nur über das Plugin, sondern auch über die OTR-Seite bestand. Irgendwie wollte die Sendung partout nicht gelistet werden. Vermutlich hatte die Datenschutzbedenken

    Danke fürs Eintragen der Sendung!


    PS: gerade gelernt: Für die Forensoftware gelten Smilies als Grafiken und sind somit auf 4 begrenzt.
    Geändert von Cineatic (22.05.2022 um 19:11 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •