Seite 46 von 52 ErsteErste ... 364445464748 ... LetzteLetzte
Ergebnis 451 bis 460 von 514

Thema: TVM2OTR - OTR EPG-Plugin mit automatischer Dateiumbenennung

  1. #451
    Member
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    13.092

    AW: TVM2OTR - Fehlermeldung bei der Programmierung

    Zitat Zitat von vmac Beitrag anzeigen
    Seit heute bekomme ich bei der Programmierung von Sendungen im TV-Browser eine Fehlermeldung des Plugins TMV2OTR. Anscheinend funktioniert die Anmeldung aus dem Plugin heraus nicht mehr. Hat noch jemand diesen Fehler?
    Kann ich bestätigen. Und dieser Fehler tritt nicht explizit bei einer Programmierung einer Sendung der RTL-Gruppe auf. Denn ich habe es gerade mit einer Sendung im ZDF getestet

    Nachtrag: Es hilft auch nichts, den von TVM2OTR erstellten Cookie oder die für die Programmierung erstellten HTML-Dateien zu löschen


    Eine Bitte: Sollte die externe Programmierung wegen den Rechtsstreitigkeiten deaktiviert worden sein, dann gebt bitte eine entsprechende Information heraus. Danke!

  2. #452
    Member
    Registriert seit
    Sep 2010
    Beiträge
    201

    AW: TVM2OTR - Fehlermeldung bei der Programmierung

    Zitat Zitat von Cineatic Beitrag anzeigen
    Eine Bitte: Sollte die externe Programmierung wegen den Rechtsstreitigkeiten deaktiviert worden sein, dann gebt bitte eine entsprechende Information heraus. Danke!
    Dieser Verdacht drängt sich schon irgendwie auf.

    Keine Ahnung, weshalb daraus jetzt so ein Staatsgeheimnis gemacht wird.
    Wäre doch wirklich keine große Sache mal eben Bescheid zu geben, was gerade nicht geht.
    Was nicht geht, geht halt nicht. Deswegen wird doch niemandem gleich der Kopf abgerissen.

  3. #453
    Member
    Registriert seit
    Apr 2008
    Beiträge
    184

    AW: TVM2OTR - OTR EPG-Plugin mit automatischer Dateiumbenennung

    Hallo,

    das wird vermutlich daran liegen, weil die Webseite jetzt wieder verschlüsselt ist (https). Deshalb kann sich vermutlich TVM2OTR nicht mehr einloggen.
    Als damals OTR verschlüsselt war, mußte man das s beim http händisch anhängen, ansonsten war sie nicht verschlüsselt. Jetzt ist sie automatisch verschlüsselt.

  4. #454
    Member
    Registriert seit
    Jun 2016
    Beiträge
    12

    AW: TVM2OTR - OTR EPG-Plugin mit automatischer Dateiumbenennung

    das klingt plausibel. aber was macht man da jetzt ?

    gibt es einen weg, sich mit otr wie gehabt unverschlüsselt zu verbinden ?
    oder TVM2OTR dazu zu bringen, verschlüsselt zu übertragen ?

  5. #455
    Member
    Registriert seit
    Sep 2006
    Beiträge
    52

    AW: TVM2OTR - OTR EPG-Plugin mit automatischer Dateiumbenennung

    Bei jedem Versuch eine Sendung aus dem TV Movie Clickfinder mit TVM2OTR zu programmieren kommt die Fehlermeldung:

    TVM2OTR-Login.jpg

    Das Remotezertifikat ist laut Validierungsverfahren ungültig.
    Ich vermute mal, das hat etwas mit dem OTR-Server zu tun...

  6. #456
    Member
    Registriert seit
    Jun 2016
    Beiträge
    12

    AW: TVM2OTR - OTR EPG-Plugin mit automatischer Dateiumbenennung

    hallo J.a.c.k.y,

    danke für die hinweise und die links. interessant sind insbesondere auch die sachen mit den mediatheken.
    das muss ich mir noch genauer ansehen

    ich zeichne allerdings sehr viele 'kleinteilige', kürzere sachen auf (doks, magazine, diskussionen...), auf die mich
    filter im tvb aufmerksam machen.

    in der otr-aufnahme-tabelle läuft das nach programmierung alles zentral zusammen - diese zusammenfassung dient mir als
    'drehscheibe' für das weitere vorgehen. dort sind evtl auch gleich technische hinweise, kommentare und thumbnails
    vorhanden. textbeschreibung und thumbnails speichere ich lokal und nutze sie so als 'inhaltsangabe' (evtl zusammen mit
    ergänzendem material).

    bei störungen, programmverschiebungen ua kann man oft direkt über die otr-suche das passende unter einem anderen
    termin/sender finden. otr-keyfinder direkt habe ich bisher nur bei älteren sachen durchsucht.

    die otr-suche nutze ich auch jetzt wg des ausfalls der TVM2OTR-programmierung, um die hinweise der tvb-filter manuell
    nochmal einzugeben und bei otr zu programmieren. das ist aber viel mühsame arbeit.

    die landschaft hier bei otr war bisher also schon fast ideal, einige sachen muss ich noch entdecken bzw klären (dl-
    manager, schneiden ua).

    alles allerdings zusammen mit der direkten programmiermöglichkeit über TVM2OTR, die jetzt erstmal weggefallen ist.
    hoffentlich nur temporär.

    der schöpfer dieses sehr praktischen teils war hier ja schon länger nicht mehr aktiv. oder ist das eine sache, die otr
    wieder hinkriegen wird ?

    dank und gruss - pep

  7. #457
    Member
    Registriert seit
    Nov 2007
    Beiträge
    199

    AW: TVM2OTR - OTR EPG-Plugin mit automatischer Dateiumbenennung

    Moin Jacky,

    vielen Dank für den Tipp mit der TV-Browser Internet-Suche. Funktioniert bestens!

    Viele Grüße

    Dude

  8. #458
    Member
    Registriert seit
    Nov 2015
    Beiträge
    5

    AW: TVM2OTR - OTR EPG-Plugin mit automatischer Dateiumbenennung

    Zitat Zitat von vmac Beitrag anzeigen
    Ich befürchte, dass das Plugin nicht mehr weiter gepflegt wird...
    Das wäre für mich ein großer Verlust.

  9. #459
    Member
    Registriert seit
    Sep 2010
    Beiträge
    201
    DiViP hatte bereits vor geraumer Zeit angekündigt, dass er nicht mehr so viel Zeit hat, um sich weiterhin regelmäßig um die Pflege von TVM2OTR zu kümmern.

    Ab und zu macht er da noch was bei schwerwiegenden Problemen, so wie bei der letzten Umstrukturierung der API's. Ich denke und hoffe, dass er diesen neuen Bug auch nochmal patchen wird, aber das könnte etwas dauern, bis er das überhaupt mitbekommt.

    Ich befürchte, da müssen wir einfach etwas Geduld haben.

    Beim OTR Remote sieht es noch schlimmer mit der Pflege aus, aber auch da ging neulich noch mal ein Patch raus.

    Es wird in Zukunft wohl düster aussehen für TV-Browser/TV Movie-Nutzer, wenn sich da niemand finden lässt, der diese Projekte übernehmen kann.
    Mir ist aber schon mal der Gedanke gekommen, dass man diese Tools auch in Gemeinschaftsarbeit pflegen könnte, so bliebe die Last nicht nur auf eine Person beschränkt. Also das wäre doch mal jetzt eine gute Gelegenheit darüber nachzudenken. Wer kann, wer will, wer möchte?

    PS: Danke nochmal für all die Arbeit an DiViP und CrazyPhil!

    Nachtrag:

    Ich habe gerade Nachricht von CrazyPhil erhalten, dass OTR Remote am Wochenende gepatcht wird.

    Das ist jetzt für TVM2OTR nicht hilfreich, aber nur der Vollständigkeit halber.

  10. #460
    Member
    Registriert seit
    Jun 2016
    Beiträge
    12

    AW: TVM2OTR - OTR EPG-Plugin mit automatischer Dateiumbenennung

    ich werde DiViP auch nochmal bitten, sich zu erbarmen - es wäre zu schade, wenn das wegfallen würde.

    vom selber programmieren bin ich gegenwärtig leider zu weit weg.

Seite 46 von 52 ErsteErste ... 364445464748 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Firefox 2.0 - automatischer Download
    Von Mr_Martin im Forum direkter Download über OTR
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.06.2007, 21:36
  2. Downloadlink statt automatischer Download
    Von jsfan im Forum Angenommene Vorschläge (Realisierung kommt)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.03.2007, 08:38
  3. Automatischer Download
    Von foertel im Forum Download via P2P
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 18.03.2007, 13:44
  4. Automatischer Download (otrdownloader 1.4)
    Von tapbeat im Forum Tools: Downloadmanager
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.11.2006, 13:26
  5. [Windows] EasyOTR - Automatischer Downloader
    Von Bumsi im Forum OTR 3rd-Party Software+Plugins
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 02.11.2006, 14:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •