Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Thema: Mirror werden nicht angezeigt

  1. #1
    Member
    Registriert seit
    Mar 2007
    Beiträge
    299

    Mirror werden nicht angezeigt

    Auf der Seite -Fertige Aufnahmen- stehen die von mir programmierten Sendungen. Nach Klick auf Download und Auswahl des Reiters -Mirror- sehe ich jedoch nur eine oft 3-stellige Anzahl von Stimmen bei Otrportal für diese Datei, jedoch keine Mirrorangaben. Aktuell bei HdR-Die Rückkehr des Königs 1.148 Stimmen.

    Sehe ich nun auf Otrportal nach, steht dort in der Wunschbox seit 2 Tagen die gleiche Datei in Bearbeitung - und die hat gerade mal 64 Stimmchen.

    Über die Mirrorsuche (z.B. Otrkeyfinder) jedoch ist mindestens 1 Link vorhanden - für JEDE der fertigen Aufnahmen.

    Das geht nun seit einigen Tagen so. Ich denke mal nicht, dass es an meinem System liegt, oder?

  2. #2
    jappe
    Guest

    AW: Mirror werden nicht angezeigt

    Die Mirror-Suche an der Stelle kommt nicht von OTR - da müsste man bei otr-portal.com mal anfragen...

    Gruß
    JaPPe

  3. #3
    Member
    Registriert seit
    Nov 2005
    Beiträge
    2.913

    AW: Mirror werden nicht angezeigt

    Hast Du mal gaaanz nach unten gescrollt?

  4. #4
    Member
    Registriert seit
    Apr 2007
    Beiträge
    2

    AW: Mirror werden nicht angezeigt

    Ich hab da aber auch doof geguckt... Der Request-Frame ist riesig groß und verdrängt die Mirror ganz nach unten...

    Wäre es nicht vielleicht sinnvoll den Frame einen nach unten zu tauschen? Ich mein, requests machen doch nur Sinn wenn es keine Mirrors gibt, oder nicht?..

  5. #5
    Member
    Registriert seit
    Nov 2007
    Beiträge
    195

    AW: Mirror werden nicht angezeigt

    *ggg* also nach euren Tipps habe ich auch mal gaaaaaaaanz nach unten gescrollt und bin tatsächlich fündig geworden aber mal ehrlich wer denkt denn schon dran nach unten zu scrollen wenn er das liest?

  6. #6
    Member
    Registriert seit
    Mar 2007
    Beiträge
    299

    AW: Mirror werden nicht angezeigt

    Zitat Zitat von pasde Beitrag anzeigen
    Hast Du mal gaaanz nach unten gescrollt?
    Tatsache. Ich glaubs doch nicht!

    Was soll der Schwachfug? Die bisherige Regelung des Abstimmens bis die Datei auf einem Mirror verfügbar ist, war doch absolut einwandfrei. Und wozu noch abstimmen, wenn das Dingens auf diversen Spiegeln rumliegt? Ausserdem steht über dem Feld für die Email-Benachrichtigung klar und deutlich:
    Die Datei steht noch auf keinem Mirror bereit..
    Wir können Dich benachrichtigen, wenn die Datei auf einem Mirror zum Download bereit steht.

    Ja wie nun?

    Ich bin ja in Punkto Programmierung geduldig, nachsichtig und Kummer gewohnt (berufsbedingt). Und bestimmt auch einer der letzten, der lauthals losschreit. Aber diese permanenten und teilweise unüberlegten oder unqualifizierten Spielereien sind, selbst auf einer kostenfreien Seite, des Guten zu viel.

    Kaum funktioniert etwas recht ordentlich - schon wird gebastelt. Und zwar so lange, bis es kaputt ist. Wie bei kleinen Kindern mit dem Matchbox-Auto. Wenns dann in Einzelteilen da liegt, ist das Geschrei gross. Aber vorher nicht vernünftig genug, um die Finger weg zu lassen. Wie heisst es doch so schön?
    Und wird die Welt auch noch so alt,
    der Mensch, er bleibt ein Kind!
    Zerschlägt sein Spielzeug mit Gewalt,
    wie eben Kinder sind!
    Wann alles erst in zerstückt
    Und nichts mehr zu verderben,
    so sucht er wieder- neu beglückt-
    und spielt dann mit den Scherben!
    (Carl Spitzweg)

  7. #7
    Member
    Registriert seit
    May 2007
    Beiträge
    1.343

    AW: Mirror werden nicht angezeigt

    So wie ich das sehe liegt das an der Suchmaschine oder nicht?

  8. #8
    CanadJan
    Guest

    AW: Mirror werden nicht angezeigt

    hallo, ich versteh das problem nicht ganz. Wo werden keine mirror angezeigt? Ich seh sowohl im downloadfenster von otr als auch direkt auf www.otrkey.com alle Mirror und die otrkeys dazu. Oder wo und was meint ihr?
    Gruss CJ

  9. #9
    Moderator im Ruhestand
    Registriert seit
    Jul 2006
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    11.404

    AW: Mirror werden nicht angezeigt

    Zitat Zitat von CanadJan Beitrag anzeigen
    hallo, ich versteh das problem nicht ganz. Wo werden keine mirror angezeigt? Ich seh sowohl im downloadfenster von otr als auch direkt auf www.otrkey.com alle Mirror und die otrkeys dazu. Oder wo und was meint ihr?
    Gruss CJ
    Lies doch mal bitte die Postings 3 bis 5!

    Das Problem ist, dass man zuerst groß das Request-Frame von Otrportal anzeigt und darunter erst die Mirrors auf denen die Datei schon gespiegelt wird!

  10. #10
    CanadJan
    Guest

    AW: Mirror werden nicht angezeigt

    da die suchmaschinen ja nicht alle exakt zur gleichen zeit die mirrors spidern laesst sich das wohl nicht vermeiden. Allerdings spidert keiner so oft wie www.otrkey.com (alle 15min), also ist sowas nie von langer Dauer
    gruss CJ

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kapazität wird nicht angezeigt
    Von gehirnchen im Forum User-Interface / Neulingsfallen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.12.2007, 13:02
  2. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 15.11.2007, 20:08
  3. Download wird nicht angezeigt
    Von Gamer 23 im Forum direkter Download über OTR
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 30.09.2007, 18:58
  4. Dateikommentare werden nicht angezeigt
    Von Raus im Forum User-Interface / Neulingsfallen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.06.2007, 09:55
  5. Aufnahmen werden als 'nicht gepooled' angezeigt
    Von Gamer 23 im Forum User-Interface / Neulingsfallen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.05.2007, 17:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •