Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Decoder für Unslung

  1. #1
    Member
    Registriert seit
    May 2007
    Beiträge
    1

    Decoder für Unslung

    Hallo zusammen,

    ich wollte nur noch einmal den Vorschlag eines Decoders für Unslung (Alternatives OS für Linksys NSLU2) neu aufgreifen:

    Mittlerweile läuft auf der NSLU2 ja schon alles vom Download von Torrents (transmission) über das Herausschneiden von Werbung (multicut.sh) bis zum Veröffentlichen der Dateien (Samba oder Twonkyvision) und das alles voll automatisch. Nur für das Dekodieren wird noch der PC (und v.a. zwei Kopiervorgänge) benötigt. Ein entsprechendes little endian Compilat der bereits vorhandenen Arm Version des Decoders müßte doch eigentlich recht einfach realisierbar sein, oder?

    Ansonsten an dieser Stelle vielen Dank an das OTR Team für Euer Spitzenprodukt!

  2. #2
    Member
    Registriert seit
    Jul 2007
    Beiträge
    33

    AW: Decoder für Unslung

    Zitat Zitat von oskaloq Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

    ich wollte nur noch einmal den Vorschlag eines Decoders für Unslung (Alternatives OS für Linksys NSLU2) neu aufgreifen:

    Mittlerweile läuft auf der NSLU2 ja schon alles vom Download von Torrents (transmission) über das Herausschneiden von Werbung (multicut.sh) bis zum Veröffentlichen der Dateien (Samba oder Twonkyvision) und das alles voll automatisch. Nur für das Dekodieren wird noch der PC (und v.a. zwei Kopiervorgänge) benötigt. Ein entsprechendes little endian Compilat der bereits vorhandenen Arm Version des Decoders müßte doch eigentlich recht einfach realisierbar sein, oder?

    Ansonsten an dieser Stelle vielen Dank an das OTR Team für Euer Spitzenprodukt!
    also nen Decoder für Unslung fänd ich schon ganz praktisch.
    Ich versuche grad ne Weboberfläche für OTR (Downloads, Cut usw.) auf der Unslung auf die Beine zu stellen einen Decoder könnte ich da relativ gut gebrauchen. Eine Frage noch wie hast du Avidemux auf die Kiste bekommen.
    Wär schön wenn du dazu eine Anleitung machen köntest.
    Edit: ich hab den aktuellen Linux Decoder jetzt auf der Unslung zum laufen gekriegt

  3. #3
    Member
    Registriert seit
    Jan 2008
    Beiträge
    19

    AW: Decoder für Unslung

    Hallo WLAN!

    Es freut mich SEHR, das zu hören. Darf ich fragen, wie? Ich hab mich mit den beiden angebotenen Versionen des ARM-Decoders (die NSLU2 hat ja auch einen ARM-Prozessor) schon dermaßen herumgeärgert, daß ich es aufgegeben habe... Kannst du mir das Kompilat zukommen lassen (für unSlung 6.8)?

    Liebe Grüsse & mein ganzer Respekt!

  4. #4
    Member
    Registriert seit
    Jul 2007
    Beiträge
    33

    AW: Decoder für Unslung

    Zitat Zitat von letsrock Beitrag anzeigen
    Hallo WLAN!

    Es freut mich SEHR, das zu hören. Darf ich fragen, wie? Ich hab mich mit den beiden angebotenen Versionen des ARM-Decoders (die NSLU2 hat ja auch einen ARM-Prozessor) schon dermaßen herumgeärgert, daß ich es aufgegeben habe... Kannst du mir das Kompilat zukommen lassen (für unSlung 6.8)?

    Liebe Grüsse & mein ganzer Respekt!
    Hier hab ich mal ne Anleitung geschrieben:
    http://otrforum.com/showthread.php?p=148470

Ähnliche Themen

  1. CutAssistant:Anleitung und Links auf einen Blick
    Von TranceArnie im Forum Werbung rausschneiden
    Antworten: 221
    Letzter Beitrag: 24.01.2013, 07:46
  2. bitte, bitte decoder für linux 2.4.x kernel kompilieren
    Von tsr0 im Forum Decodierung der Aufnahme
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.10.2007, 20:41
  3. möglich otr key decoder für immer zu behalten?
    Von antoinethomas im Forum direkter Download über OTR
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.04.2007, 22:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •