Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Warteschleife "ENDLOS" und Qualität der Downloads mangelhaft!!!

  1. #1
    masterofbazz
    Guest

    Warteschleife "ENDLOS" und Qualität der Downloads mangelhaft!!!

    bin seit kurzen member und habe mir sogar die mühe gemacht mir einen premium account zugelegt. war anfangs noch begeistert muß aber in den letzten tagen feststellen das dies wohl ein fehler war. ich nutze firefox und warte trotz der mitteilung ...kann bis ZU 45 min dauern mehr als 6 stunden. es geht in kleinen schritten voran, dann wird es mal mehr ...naja das bekannte problem halt. dann bin ich frech und lade mir für 25 cent titanic, der in so einer schlechte qualität ist das man beim sehen am tv sowie bildschirm des pc augenkrebs bekommt. da frage ich mich echt was das soll....hatte mich schon gewundert das titanic ca. 180 min. laufzeit nur 286 MB groß ist und CSI ebenfalls (CSI nur ein beispiel)...ja und heute warte ich nun schon ca. 6 stunden und werde jetzt wohl abbrechen, weil ich jetzt echt keine lust mehr habe......und ich schon seit gut 2 stunden von position 65 auf 50 und wieder auf 75.....sehr seltsam.

    nun bin ich ernsthaft am überlegen meinen account zu löschen und mir die gwps die ich durch eine einzahlung habe zurückerstatten lasse......

    es ist schon eine gute idee..nur funzt das system nicht richtig.....
    mal als anregung vielleicht die größe der datei angeben bevor man den download beginnt......und das mit den warteschlangen in den griff bekommen, WEIL sonst sind die member schnell weg wie sie gekommen sind.....

    in diesem sinne

  2. #2
    PC_freak
    Guest

    AW: Warteschleife "ENDLOS" und Qualität der Downloads mangelhaft!!!

    1. zur Quali: kann es sein das du die mp4 Datei heruntergeladen hast? die ist eigentlich für i-pod, handy etc. gedacht.
    2. Auf vielen mirror gibt es keine warteschleife, und falls du dich ein bisschen mit Computern auskennst kannst du auch torrent benutzen. (sparste auch noch GWP)
    3. der premium account erschafft beim download überhaupt keine vorteile, er bringt nur zusätzliche Funktionen wir die Get it all wishlist

    PC freak

    @Logain ich schreib net grad schnell ;-)

    noch was :http://otrforum.com/showthread.php?t=39960
    vielleicht hilft dir das

  3. #3
    masterofbazz
    Guest

    AW: Warteschleife "ENDLOS" und Qualität der Downloads mangelhaft!!!

    ...vielen dank für die tips. habe mich nochmal mit der ganzen materie bafasst und festgestellt das doch vieles einfacher ist wie es auf dem ersten blick ausschaut......

    - stimmt!! qualität kann man vorher sehen. danke
    - mirror download ist einfach genial....schnell und fast ohne warteschleife. SUPER!

    ich lade nur noch über mirror, bzw. das meiste.

    nun noch eine frage?

    wenn ich was zum aufnehmen programiere über diese epg funktion ist oft ca. 5 - 10 min vor der sendung und nach der sendung anderes programm. kann man das durch die manuelle planung umgehen?

    ansonsten vielen dank für die hilfe...ich denke ich komm jetzt gut klar......

  4. #4
    Member
    Registriert seit
    Mar 2007
    Beiträge
    147

    AW: Warteschleife "ENDLOS" und Qualität der Downloads mangelhaft!!!

    Als kleinen Tip: Les dir mal das Handbuch durch und stöber ein bischen im Wiki. Das beantwortet viele Fragen und beugt Ärger vor.
    Yoda: Die andere Seite dunkel ist, sehr dunkel!
    Obiwan: Mecker nicht, sondern iss endlich deinen Toast!

Ähnliche Themen

  1. Stink Sauer-Bezahlt und doch nichts bekommen
    Von Laney im Forum Bezahl-Downloads
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 05.10.2007, 14:56
  2. Usability
    Von sandramain im Forum Neue Vorschläge & Ideen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.07.2007, 19:49
  3. "Geklaute" Decodierpunkte gibt es wieder zurück
    Von Murphy43 im Forum Diskussionen über Hinweise und Bekanntmachungen
    Antworten: 87
    Letzter Beitrag: 14.06.2007, 13:19
  4. Feintuning GWP im Mai
    Von Murphy43 im Forum Diskussionen über Hinweise und Bekanntmachungen
    Antworten: 177
    Letzter Beitrag: 26.05.2007, 17:07
  5. Erfahrungen mit GetRight
    Von Administrator im Forum Tools: Downloadmanager
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.09.2005, 18:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •