Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 41

Thema: Undankbare User

  1. #21
    Member
    Registriert seit
    Sep 2007
    Beiträge
    1.027

    AW: Undankbare User

    Zitat Zitat von otr-files Beitrag anzeigen
    (...)Ich muß schauen wie das Geld zusammen bekomme für die Server (...) der Admin wird einfach je nach vorhandenem Geld Server zu oder abbestellen(...)
    Gut und richtig, OTR sagt ja immer man soll sich nicht für einen Mirror verschulden.
    Setz deinen Plan in die Tat um, und lass nur noch Leute ohne Werbeblocker auf die Seite, das reduziert deine Ausgaben, steigert aber eventuell sogar deine Einnahmen, dann haben alle etwas davon (die es auch wollen) und du musst dir weniger Stress machen.

    Zitat Zitat von otr-files Beitrag anzeigen
    (...)lass mir nicht von paar Leuten die Weihnachtslaune versauen hab über 6000 zufriedene Besucher täglich(...)
    Genau so solltest du es auch sehen
    6000 zufriedene zu 5 unzufriedene, bei so einem Verhältnis wäre manch ein Dienstleister vor Freude dem Herzinfarkt nahe :P

    Zitat Zitat von otr-files Beitrag anzeigen
    (...)Schöne Weihnachtsfeiertage
    Das wünsche ich dir auch!

    Einer der 6000 zufriedenen (wenn auch vielleicht nicht täglichen) Besucher.

  2. #22
    Mr_Maniac
    Guest

    AW: Undankbare User

    Du setzt zu viel voraus bei den usern. Viele sind eben leider NICHT geduldig oder lesen die Hinweise/dokus nicht. Auch gibt es mehr Leute, die überhaupt keinen Plan haben, als man manchmal annimmt.
    Da steckt dann meistens noch nicht einmal böse Absicht hinter.

  3. #23
    Member
    Registriert seit
    Jan 2008
    Beiträge
    1

    Wink AW: Undankbare User

    Ich weiß nicht wieviele sich Aufgrund dieser Bewertungen entscheiden, ich persönlich achte bei der Wahl meiner mirror nicht darauf, sondern auf verlasse mich auf persönliche Erfahrungen.
    Interessanterweise ist dein mirror derjenige, den ich nicht nutze, weil man gern mal mit pampigen Bemerkungen begrüßt wird.

    Ich ich bin wirklich dankbar für OTR an sich und die verschiedenen mirror-Seiten, aber nicht so sehr, dass ich mich dafür blöd anmachen lasse.

    Ob das der richtige Weg ist, die Nutzer zum Spenden zu animieren? Ich suche mir da lieber einen anderen Mirror, wo man freundlich zu mir ist.

  4. #24
    Member
    Registriert seit
    May 2007
    Beiträge
    1.343

    AW: Undankbare User

    Zitat Zitat von Santa Beitrag anzeigen
    keine Warteschlange, unterdurchschnittliche Downloadraten von ~50-250kb/s.
    Kann ich so nicht bestätigen!
    Du kannst ja bis zu 7 Verbindungen zu jedem Server aufbauen, meine Leitung ist (spätestens) dann komplett ausgereizt mit 680 kb/s!

  5. #25
    Member
    Registriert seit
    Dec 2007
    Beiträge
    2

    AW: Undankbare User

    Zitat Zitat von Santa Beitrag anzeigen
    Wenn ich gerne einen Link anklicke, sehe, ich bin Platz x, 2 Minuten beobachte, wie schnell es voran geht und dann entscheide, ob ich warte oder mir einen anderen Mirror suche?
    Eine Warteschlange wäre sehr nutzerfreundlich. Übrigens nimmst du die Bewertungen viel zu ernst, man kann merhrfach und ohne Login bewerten. 2 Fakten, die nicht für ein gutes System sprechen.
    Nein, warum eine Warteschlange? Es gibt schon genügen Mirrors, die eine solche haben, wesswegen ich OTR-Files so mag. Eine Warteschlange staut sich in den Stosszeiten auf und es gibt kein Durchkommen. Andys jetztiges Prinzip bietet mir meist auch in solchen Situationen nach einigen Reloads einen freien Slot (wer fies sein will, kann natürlich ein Perlskript starten, das solage alle 2 Sekunden einen Request schickt, bis es den Slot bekommt. Wäre trivial zu programmieren).

    $user.

  6. #26
    derChris1412
    Guest

    AW: Undankbare User

    Hey ich will ja nicht auch noch als undankbarer User auftreten.
    Hab deinen Mirror auch bewertet und habe einen Abzug gegeben bei übersichtlichkeit: Ist aber doch auch ordentlich begründet STRG-F ist nunmal nicht die komfortabelste Methode und andere Mirror unterstützden es ja auch das File gleich anzuzeigen wenn man von einer suchmaschine auf die seite kommt.
    Bau das doch einfach ein ist ja kein großes ding.
    Falls du Hilfe bei der programmierung brauchst schreib mir ne PM dann helf ich dir auch gern
    Ansonsten mal ein Lob denn es ist ja nicht selbstverständlich einen kostenlosen Service anzubieten

  7. #27
    Starrr
    Guest

    AW: Undankbare User

    ... das bei mir ging ?

    Naja, ich bin minimalist, warum also eine DB wenn ein einfaches listing auch geht ? *g* Und ich Mirror ja keine 500+ Dateien. Da langt ein einfaches php-Listing

    Aber heute (und dieses WE allgemein) hab ich wenig Zeit. Also muss ich mal schauen wann ich mir die Zeit freischaufel um da was einzubauen und zu testen

    Gruss

  8. #28
    Member
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    13.092

    AW: Undankbare User

    Ich wäre dafür, das wir hier mal wieder zurück zum eigentlichen Topic gehen

  9. #29
    derChris1412
    Guest

    AW: Undankbare User

    Natürlich muss man ein solches script dem entsprechenden mirror anpassen aber egal wie mit php ist das auf jedenfall ohne weiteres machbar egal ob Datenbank oder statische linkliste. Man kann theoretisch die linkliste hernehmen das file suchen und den link ausgeben

  10. #30
    Member
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    112

    AW: Undankbare User

    Zitat Zitat von derChris1412 Beitrag anzeigen
    Natürlich muss man ein solches script dem entsprechenden mirror anpassen aber egal wie mit php ist das auf jedenfall ohne weiteres machbar egal ob Datenbank oder statische linkliste. Man kann theoretisch die linkliste hernehmen das file suchen und den link ausgeben
    Eigentlich gings hier in in diesem Thread um was ganz anderes...
    Was Ihr euch immer an diesem blödem direktlink aufhängt. Sorry aber ich hab echt wichtigere Dinge auf dem Mirror zu lösen wie so etwas...
    Ich setze keine Datenbank ein sondern eine feste generierte Liste. Sicher theoretisch ist alles einfach zu lösen praktisch jage ich mit der idealen
    Idee meine CPU um 20 Nodes nach oben und die Webfront wird träge nur das ein direkter Link angezeigt wird...
    Auf gut Deutsch es müßen einige größere Änderungen durchgeführt werden nur um so etwas hinzubekommen...
    Und diese anderen Änderungen haben bei mir gerade mehr Vorrang wie so etwas...
    Außerdem kommen viele Leute mittlerweile eh direkt auf meinen Mirror und laden nicht nur 1 File bei mir, und wenn OTR down ist bringen direkt Links auch nichts.
    Und es gibt viele User die genau dieses gut finden das man bei mir in einer Liste alles findet und nicht zu 5 verschiedenen Mirror schauen muß sondern alles bei mir laden kann.

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Geplante Torrent-Ratio Mindestanforderungen
    Von Fenriswolf im Forum Diskussionen über Hinweise und Bekanntmachungen
    Antworten: 462
    Letzter Beitrag: 23.11.2007, 12:52
  2. Voraussichtliche Wartezeit beim DDL - Weg damit
    Von Maria-Christine im Forum Neue Vorschläge & Ideen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.10.2007, 23:02
  3. So wird man User des Monats
    Von Xerxes im Forum Off Topic
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.05.2007, 23:07

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •