Hi, muss mal meinen Frust loswerden: seit 6 Tagen versuche ich erfolglos 2 Sendungen herunterzuladen (SOS Do it yourself auf Pro7); via mirror sind beide nicht erreichbar, also geht nur DDL. Hab zuerst versucht, die Zeit bis 8 Uhr zu nutzen und den DDL gegen 6.20 Uhr gestartet. Nach etwa 70 min. hatte sich immer noch nichts getan, also schau ich nochmal ins Fenster und sehe: Service temporarly unavailiable.... Das gleiche Spiel am nächsten Tag mit der anderen Datei. Zwischendurch war eine der beiden Dateien mal via mirror erreichbar, also hab ich diesen DL gestartet: Die DL-Geschwindigkeit war dermassen mies, dass ich fast den ganzen Tag geladen habe und trotzdem bloss bei ca. 27 % war ...

Auch der DL mit FDM nutzt mir hier natürlich nichts, da nach 24 Stunden kein Weiterkommen mehr ist. Heute hab ich's wieder mal mit DDL versucht: Start gegen 6:30 Uhr bei Position 300 und nochwas; jetzt, nach 3,5 Stunden bin ich gerade mal bei Position 98.

Was ist denn hier bloss los? Von dieser Serie hab ich schon x Episoden heruntergeladen, nie hatte ich solche massiven Probleme. Andere Downloads via mirror funktionieren dagegen tadellos ...

p.s.:ich verwende firefox und fdm

lg callista