Hi Leute

Ich habe seit heute folgendes Problem.

Ich habe heute Heroes die neuste Folge vom Mittwoch hinuntergeladen, und wollte ganz einfach so wie immer die Werbung rausschneiden mit Mark in und Mark out und dan Delete.

Als ich den Film angeschaut habe, kam nach der 1. rausgeschnittenen Werbung kein Ton, als ich dann beim AVS DVD Player mit der Maus zu der Szenen gesprungen bin, hatte ich Ton.

Ich habe auch schon den AVS Player und Virtual Dub deinstalliert, und beides neu installiert, und den Film nochmals über Virtual Dub laufen lassen ohne Erfolg....

Okei dachte ich das es am AVS Player liegt, wahr aber nicht der Fall, den als ich halt die Audio Spur neu Decodieren ließ, lief der Film nach der Werbung mit Ton.

Das ist aber nicht normal weil normalerweise musste ich nie die Audio Spur neu decodieren.

Weiß vielleicht jemand woran das liegt?

Währe sehr dankbar, weil ansonsten muss ich mein PC schon wider komplett neu aufsetzen, und jeder weiß ja wieviel Zeit das in Anspruch nimmt, darum währe ich über jeden TIP sehr dankbar.

Gruss Freewather 8)

Edit: Ich habe mein PC nun neu aufgesetzt, aber habe immer noch das gleiche Problem, darum habe ich mal ein Screenshot von der Fehlermeldung gemacht



Da ich leider ein Englisch noob bin. währe ich froh wen mir jemand den Text übersetzen kann, und mir vielleicht sogar eine Lösung hätte.