Seite 19 von 59 ErsteErste ... 9171819202129 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 581

Thema: Sammelthread für Mailprobleme

  1. #181
    Member
    Registriert seit
    Oct 2008
    Beiträge
    42

    AW: Sammelthread für Mailprobleme

    Moin!

    Neuigkeiten!!!!!!

    Gestern hab ich ne ganze Zeit mit nem netten Herren bei web.de telefoniert und er hat sich die ganze Sache per Netviewer direkt auf meinem PC angeguckt. Heute kam dann per Mail die Antwort:

    Sehr geehrte Frau xxx,

    vielen Dank für das freundliche Telefonat.

    Eine Überprüfung hat ergeben, dass es sich bei der von Ihnen angezeigten
    E-Mail nicht um eine valide HTML-E-Mail handelt. Bei WEB.DE werden nur
    Body-Inhalte übertragen. Nach dem entsprechenden Werbeblock folgt ein
    schließender Body-Tag, weswegen der Rest der E-Mail nicht mehr angezeigt
    wird.
    So, ich denke, nun ist wieder OTR gefordert, denn ich hab keine Ahnung, wovon der Gute spricht... und ich kann ja eh nix dran ändern... also, liebes OTR Team, an die Arbeit

    LG Silke

  2. #182
    Member
    Registriert seit
    Aug 2007
    Beiträge
    2.043

    AW: Sammelthread für Mailprobleme

    Nein
    Habe eben die Verhunzte Mail an meinen 2. Account gesendet, mit FF kontrolliert, und danach mit IE, bei beiden fehlt alles nach der Werbung.

  3. #183
    Member
    Registriert seit
    Jan 2007
    Beiträge
    2.203

    AW: Sammelthread für Mailprobleme

    Hi,

    es gibt halt so ein paar klitzekleine Regeln bei HTML und eine davon ist, dass man nur einen <body>-Tag pro Seite hat.

    Ist wie bei den Menschen ... die haben in der Regel ja auch nur einen Körper Wenn da mehrere sind, dann will man sich das nicht vorstellen und v.a. nicht anzeigen lassen.

    Irgendwie versteh ich da web.de

    Aber um nicht nur blöd rumzugrinsen .... Vielleicht kann man ja vor dem Einfügen der Werbung abchecken, was für ein Code drinsteht. Ist es eine komplette HTML-Seite, dann sollte man eben das <html>, <head> und <body> entfernen, weil das ja schon in der Mail von OTR drinstehen sollte.
    Wobei ich davon ausgehe, dass die OTR-Leute das wissen dürften, weil ich das den Leuten in der ersten HTML-Stunde erzählt habe, wie der Aufbau einer HTML-Datei ist

    btw ... Menschen mit zwei Köpfen ... auch ne gruselige Vorstellung ...

    LG
    Shu

  4. #184
    Member
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Planet Erde, auch wenn's unklingonisch ist... ;-)
    Beiträge
    11.080

    AW: Sammelthread für Mailprobleme

    Zitat Zitat von BS1984 Beitrag anzeigen
    Liegt dies denn nun an OTR oder an den Werbenden (diesen Fall hatten wir ja noch nicht)?
    Es liegt an beidem - bestimmte HTML-Tags werden bei der Freischaltung der Werbung durch OTR seit kurzem nicht mehr zugelassen.

  5. #185
    Member
    Registriert seit
    Nov 2006
    Beiträge
    34

    AW: Sammelthread für Mailprobleme

    In der Werbung hab ich dieses (tag)> (tag)> auch drin stehen,
    aber das Problem mit den Bildern zu den Top20 habe ich nach wie vor

  6. #186
    Member
    Registriert seit
    Dec 2008
    Beiträge
    1.315

    AW: Sammelthread für Mailprobleme

    @Firsty: Hallo,

    Du meinst, dass bei einigen Sendungen die Bilder vor den Top20-Aufnahmen fehlen??? Falls ja: Dies ist auch bei mir noch der Fall - ich war nur nicht nochmals näher darauf eingegangen, da ich davon ausging, dass irgendwo oben in diesem Thread bereits 'was dazu gesagt wurde (dass dies nicht zu ändern sei oder so )... Jedenfalls kann ich bestätigen, dass auch bei mir oftmals Bilder vor den Top20-Sendungen fehlen (eigentlich kommt dies seit dem 20.03.2009 in jeder Top20-Mail mindestens 1x vor) - in der heutigen Top20-Mail ist dies z. B. bei den Bildern vor Platz 2 und 6 der Fall.

  7. #187
    Member
    Registriert seit
    Dec 2008
    Beiträge
    1.315

    AW: Sammelthread für Mailprobleme

    @Murphy43: Hallo,

    Alles klar - danke!

  8. #188
    Member
    Registriert seit
    Nov 2006
    Beiträge
    34

    AW: Sammelthread für Mailprobleme

    Zitat Zitat von BS1984 Beitrag anzeigen
    @Firsty: Hallo,

    Du meinst, dass bei einigen Sendungen die Bilder vor den Top20-Aufnahmen fehlen??? Falls ja: Dies ist auch bei mir noch der Fall - ich war nur nicht nochmals näher darauf eingegangen, da ich davon ausging, dass irgendwo oben in diesem Thread bereits 'was dazu gesagt wurde (dass dies nicht zu ändern sei oder so )... Jedenfalls kann ich bestätigen, dass auch bei mir oftmals Bilder vor den Top20-Sendungen fehlen (eigentlich kommt dies seit dem 20.03.2009 in jeder Top20-Mail mindestens 1x vor) - in der heutigen Top20-Mail ist dies z. B. bei den Bildern vor Platz 2 und 6 der Fall.
    Hallo Bianca.
    Dass heute Platz 2 und 6 fehlte kann ich bestätigen.
    Mein hauptsächliches Problem ist aber die Darstellung der HTML Mail.
    Wie du in meinem Posting oben sehen kannst, sind die Bilder bei mir ganz rechts und die lfd. Nr. ganz links. Sieht sehr komisch aus.
    Ist das bei dir auch so ?

  9. #189
    Member
    Registriert seit
    Dec 2008
    Beiträge
    1.315

    AW: Sammelthread für Mailprobleme

    Zitat Zitat von Firsty Beitrag anzeigen
    [...] Ich hole die Emails mit Outlook 2007 ab. [...]
    Ach so: Danach hatte ich vergessen zu fragen... Ich lese meine E-Mails nämlich ausschließlich im Browser (Firefox, Version 3.0.8). Vermutlich hängt es dann wirklich mit deiner Outlook-Version zusammen (ohne Gewähr!)!? Hast du denn 'mal die Gegen-Probe gemacht und die Mails (kannst es ja gleich 'mal mit einer testen) 'mal direkt in deinem Browser geöffnet und angeschaut, ob's dann noch immer der Fall ist?

  10. #190
    Murphy43
    Guest

    AW: Sammelthread für Mailprobleme

    Die beiden Images, von 2 und 6, sind wohl von den Servern, auf denen sie lagen, entfernt worden. Daher werden sie in der Mail nicht angezeigt. Bevor es hier wieder zu Spekulationen kommt, die Bilder liegen nicht auf einem OTR-Server.
    Es kann im schnellebigen Internet hin und wieder mal vorkommen, daß Bildchen oder was auch immer, von den Server genommen werden.

    Daß 2 Bildchen mal nicht angezeigt werden, ist ja auch nicht so schlimm, oder?

Seite 19 von 59 ErsteErste ... 9171819202129 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Großer Spendenaufruf für Digital/HQ-Initiative?
    Von Xplain im Forum Neue Sender wünschen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.10.2007, 12:58
  2. bitte, bitte decoder für linux 2.4.x kernel kompilieren
    Von tsr0 im Forum Decodierung der Aufnahme
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.10.2007, 20:41
  3. E-Mail-Benachrichtigung für Wishlists
    Von Lumo im Forum Neue Vorschläge & Ideen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.08.2007, 17:50
  4. Emule Server rennt für OTR wieder
    Von - Shadow.de - im Forum Hinweise und Bekanntmachungen
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 22.12.2006, 15:53

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •