Seite 11 von 59 ErsteErste ... 91011121321 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 581

Thema: Sammelthread für Mailprobleme

  1. #101
    Member
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    13.093

    AW: Sammelthread für Mailprobleme

    Ich kann die eingebetten Hinweise in der Werbung bestätigen. Und ich habe hier meinen eigenen Mailserver, so dass dies kein web.de-Problem ist.

  2. #102
    Member
    Registriert seit
    Oct 2008
    Beiträge
    42

    AW: Sammelthread für Mailprobleme

    Hi MCMUPPET!

    Habe leider nicht die Möglichkeit, mir das in Outlook anzuschauen, aber Cineatic hat sich zu dieser Sache ja schon geäussert...

    @Cineatic: Hattest Du denn auch schon wie oben beschrieben, Mails in denen NUR die Werbung erscheint?

    Das würde mich nun wiederum interessieren...

    LG Silke

  3. #103
    Murphy43
    Guest

    AW: Sammelthread für Mailprobleme

    Die falsche Einbindung in die Mails, das liegt an dem, der die Werbung schaltet. Wir schalten die zwar frei und haben auch bestimmte Richtlinien, wenn was freizuschalten ist und wenn nicht (falsche Einbindung des Codes). Aber das ist beim Freischalten meist gar nicht richtig zu erkennen. So schalten wir was frei, was am anderen Tag dann so in der Mail aussieht. Dafür bitte ich um Verständnis und um Entschuldigung.

  4. #104
    Member
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    13.093

    AW: Sammelthread für Mailprobleme

    Zitat Zitat von high-shadow Beitrag anzeigen
    ...
    @Cineatic: Hattest Du denn auch schon wie oben beschrieben, Mails in denen NUR die Werbung erscheint?
    ...
    Ich glaube ja, bin mir da aber nicht sicher. Wenn, ist das schon eine Weile her.

  5. #105
    Murphy43
    Guest

    AW: Sammelthread für Mailprobleme

    Zitat Zitat von high-shadow Beitrag anzeigen
    Ob´s vielleicht daran liegt??? Kommt mir schon etwas komisch vor...
    Das ist durchaus möglich. Ich selber vermute das auch. Deswegen einfach mal beobachten und Bescheid sagen.

  6. #106
    Murphy43
    Guest

    AW: Sammelthread für Mailprobleme

    Zitat Zitat von Pakeha Beitrag anzeigen
    K
    Obige, im Quote enthaltenen, Aussagen koennten zu Fehlinterpretationen zuungunsten unserer serioesen Firma fuehren
    Wir moechten uns davon eindeutig distanzieren !
    Nein, hat nichts mit Unseriosität zu tun.

    Es ist einfach nur der HTML-Code, wenn da Fehler drin sind, dann kommt es zu solchen Erscheinungen, daß entweder die Mail leer ist und nur Werbung anzeigt oder, daß der Werbecode mit in die Mails reinkommt. Quasi wird das Design bei solchen Sachen verhackt.

    Wir überprüfen zwar die Werbung, jedoch ist es nicht so leicht zu erkennen, ob der Code für die Mails richtig ist. Wir sehen da nämlich keinen reinen HTML-Code.
    Einfach beim Erstellen mal mit darauf achten, daß der Code in Ordnung ist. Ich glaube, Richtlinien werden da ja vorgegeben.

  7. #107
    Member
    Registriert seit
    Oct 2008
    Beiträge
    42

    AW: Sammelthread für Mailprobleme

    Leitest Du´s denn wie angekündigt an die EDV weiter?? Kann ja nicht normal sein, vor allem, da es wirklich mit den Werbeanbietern zusammenzuhängen scheint...

    LG

  8. #108
    Murphy43
    Guest

    AW: Sammelthread für Mailprobleme

    Zitat Zitat von high-shadow Beitrag anzeigen
    Leitest Du´s denn wie angekündigt an die EDV weiter?? Kann ja nicht normal sein, vor allem, da es wirklich mit den Werbeanbietern zusammenzuhängen scheint...

    LG
    Gestern gab es aber kein Problem mit der Darstellung der Mail. Ist die bei noch jemand nicht richtig angekommen, bzw. sind Darstellungsfehler in der Mail?

  9. #109
    Member
    Registriert seit
    Oct 2007
    Beiträge
    5.208

    AW: Sammelthread für Mailprobleme

    Also bei mir gibt es keine leere Mails. Ich weiß aber auch nicht, ob das hilft?

    Vielleicht wird bei euch eine bestimmte Werbung immer blockiert? Und da kommt es zu einem Fehler und die Mail ist leer? Seid ihr schonmal direkt per Browser in den E-mail-Account gegangen.

    Findet ihr dort dieses Phänomen auch vor?

  10. #110
    Murphy43
    Guest

    AW: Sammelthread für Mailprobleme

    Zitat Zitat von high-shadow Beitrag anzeigen
    Hab ich da jetzt was falsch verstanden? Wenn ich es richtig verstanden habe, konntet Ihr die Sache mit den leeren Mails doch von Anfang an nicht nachvollziehen und habt deshalb um Benachrichtigung gebeten, falls wieder jemand so ein Problem haben sollte?!?
    Ja, schon richtig. Es gab in der Vergangenheit Fälle, wo alle betroffen waren. Da wissen wir auch den Grund. Hab ich ein paar Postings zurück auch gepostet. Aber gestern gab es definitiv keinen Fehler.
    Versuch mal das, was Fabi geschrieben hat. Womit rufst Du Deine Mails ab?

Seite 11 von 59 ErsteErste ... 91011121321 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Großer Spendenaufruf für Digital/HQ-Initiative?
    Von Xplain im Forum Neue Sender wünschen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.10.2007, 11:58
  2. bitte, bitte decoder für linux 2.4.x kernel kompilieren
    Von tsr0 im Forum Decodierung der Aufnahme
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.10.2007, 19:41
  3. E-Mail-Benachrichtigung für Wishlists
    Von Lumo im Forum Neue Vorschläge & Ideen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.08.2007, 16:50
  4. Emule Server rennt für OTR wieder
    Von - Shadow.de - im Forum Hinweise und Bekanntmachungen
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 22.12.2006, 14:53

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •