Seite 44 von 59 ErsteErste ... 34424344454654 ... LetzteLetzte
Ergebnis 431 bis 440 von 581

Thema: Sammelthread für Mailprobleme

  1. #431
    Administrator
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Where the wild things are
    Beiträge
    15.899

    AW: Sammelthread für Mailprobleme

    Zitat Zitat von Leseesel Beitrag anzeigen
    Meldung: Mail wäre zurück gekommen, bei einigen Providern gäbe es Probleme. Habe mir dann 2x den Aktivierungslink schicken lassen und alle Postfächer geprüft, auch in der Weboberfläche. Da war jede Menge Spam im Spamordner, aber nichts von OTR.
    Dann scheint die Meldung ja nicht gerade unberechtigt angezeigt zu werden.

    MfG
    MCMUPPET

  2. #432

    Registriert seit
    Aug 2010
    Beiträge
    1.712

    AW: Sammelthread für Mailprobleme

    Mein Problem ist, dass alle Adressen, die irgendwie im Zusammenhang mit Firmen, Käufen, Foren geschäftlicher Korrespondenz etc. liegen, bei einem Provider angelegt sind. Und alle mir möglicherweise verfügbaren Alternativprovider stehen ohnehin auf der OTR-Problemliste. Edit: Habe mich bei der Liste verlesen, hätte doch noch ein Notfallpostfach, allerdings lese ich nur die Mails bei dem einen Provider wirklich regelmäßig und automatisch.

    Es gibt mit keinem anderen außer OTR ein Problem. Täglich kommen mehrere Mails rein. Spam landet in einem Spamordner. Ich habe alle Spamordner aller Postfächer auf neue Mails geprüft. Das Aussortieren als Spam kann also auch nicht die Ursache sein.

    Das Problem ist unter anderem, dass während des Versuchs, die Adresse zu ändern, die alte Adresse bei OTR gelöscht wird, noch bevor die neue Verifiziert und angelegt ist! So schießt man sich ein Eigentor und sperrt sich noch während der Verifikation aus, da diese natürlich im Fall des Scheiterns nicht abgeschlossen werden kann!

    Ich hatte, in der Annahme, dass es sich (wieder einmal) und ein temporäres, sehr kurzzeitiges Problem handelt, beschlossen, den Foren und den OTR-Account bei dieser Gelegenheit auf die selbe Mailadresse zu legen. Was dann prompt grandios gescheitert ist.

    Edit: Habe jetzt mal dem Moderator meiner Wahl, eine PN mit beiden Adressen und alternativer Notlösung geschickt. Nochmal Edit: Und dieser hat das Problem auch schon erst einmal gelöst. Gute Wahl und Lob an den Mod!

  3. #433
    Member
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    13.094

    AW: Sammelthread für Mailprobleme

    Hallo,

    heute früh ist mal wieder die dt. Top-20-Mail nicht bei mir eingetroffen.

  4. #434
    Member
    Registriert seit
    Jan 2009
    Beiträge
    520

    AW: Sammelthread für Mailprobleme

    Die englische fehlt bei mir auch noch.

  5. #435
    Moderator im Ruhestand
    Registriert seit
    Jul 2006
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    11.404

    AW: Sammelthread für Mailprobleme

    Zitat Zitat von Cineatic Beitrag anzeigen
    Hallo,

    heute früh ist mal wieder die dt. Top-20-Mail nicht bei mir eingetroffen.
    Hast du sie denn noch bekommen? Bei mir kam heute gar nichts an.

  6. #436
    Member
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Planet Erde, auch wenn's unklingonisch ist... ;-)
    Beiträge
    11.080

    AW: Sammelthread für Mailprobleme

    Bei mir auch nix, ich geb's weiter.

  7. #437
    Member
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    13.094

    AW: Sammelthread für Mailprobleme

    Bei mir kam sie nicht mehr an. Nun will ich sie aber auch nicht mehr!

  8. #438
    Member
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Planet Erde, auch wenn's unklingonisch ist... ;-)
    Beiträge
    11.080

    AW: Sammelthread für Mailprobleme

    Ich hab's trotzdem weitergegeben, vielleicht möchtest Du ja die von morgen wieder.

  9. #439

    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    10

    AW: Sammelthread für Mailprobleme

    Hallo,

    Bis vor kurzem ging alles noch. Ich hatte meinen EMail account bei GMX. Dann wollte ich heute Abend etwas dekodieren, aber da kam die Meldung, dass ich erst meinen Account aktivieren muss. Also, habe ich mich bei OTR eingeloggt, und nach dem rechten gesehen. So weit alles ok. Nun kann ich aber seit min 3-4 Monaten nicht mehr auf meinen GMX account zugreifen. Ok, dachte ich mir, kein grosser Verlust, aender ich halt die email auf GMAIL.com um. Gesagt getan. Die Aktivierungs email kam aber leider nicht an. IM Spam Oder ist sie auch nicht gelandet.
    Jetzt kann ich mich nicht einloggen, nicht dekodieren gar nichts... und am SA faengt Doctor Who an... :-(

    Oh... jetzt sehe ich dass mein Forum account auch noch nicht verifiziert ist, d.h. da ich die email nicht kriege, kann ich mich nicht einloggen. Da ich mich nicht einloggen kann, kann ich den Forums account nicht verifizieren. Da ich den Forums account nicht verifizieren kann, werde ich wahrscheinlich keine Hilfe kriegen was meine verlorene Aktivierungsemail fuer den OTR account betrifft, ohne die ich mich nicht einloggen kann..........

    Vielen Dank im Voraus fuer die Hilfe... Das ist das erste Mal seit ich Mitglied wurde, dass ich Probleme hatte...

    Telvis78

    PS... Email kam verspaetet an. Bin Aktiviert. hat sich von selbst erledigt.

    Danke

  10. #440

    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    10

    AW: Sammelthread für Mailprobleme

    Hey McMuppet, Danke fuer den Loesungsweg... hatte sich schon erledigt, email war verspaetet.

Seite 44 von 59 ErsteErste ... 34424344454654 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Großer Spendenaufruf für Digital/HQ-Initiative?
    Von Xplain im Forum Neue Sender wünschen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.10.2007, 11:58
  2. bitte, bitte decoder für linux 2.4.x kernel kompilieren
    Von tsr0 im Forum Decodierung der Aufnahme
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.10.2007, 19:41
  3. E-Mail-Benachrichtigung für Wishlists
    Von Lumo im Forum Neue Vorschläge & Ideen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.08.2007, 16:50
  4. Emule Server rennt für OTR wieder
    Von - Shadow.de - im Forum Hinweise und Bekanntmachungen
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 22.12.2006, 14:53

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •