Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 28

Thema: Zeitumstellung

  1. #11
    Member
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Planet Erde, auch wenn's unklingonisch ist... ;-)
    Beiträge
    11.080

    AW: Zeitumstellung

    Zitat Zitat von alala12 Beitrag anzeigen
    wo bekommen die also diese Stunde wieder rein!
    Da es die Stunde zwischen 02:00 und 03:00 Uhr zweimal gibt, muß in dieser einen Stunde nur ein zweistündiger Film laufen und alles ist gut. Und da das nicht die erste Zeitumstellung ist, kriegen die Profis vom TV das auch ganz sicher hin...

  2. #12
    alala12
    Guest

    AW: Zeitumstellung

    Also du meinst ein Film der zwei Stunden geht steht in der TV Zeitschrift dann mit von 2-3

    und er läuft dann 1/2 2-3 und 2/2 in der neuen Zeit 2-3?

    Weis ich das es nicht die erste ist aber ich hab mich damit nie genauer befasst weil ich vor otr nie um diese Zeit TV schaute oder aufnahm!

  3. #13
    Member
    Registriert seit
    Aug 2007
    Beiträge
    20

    AW: Zeitumstellung

    Ich weise nochmal auf einen anderen Thread hin:

    http://www.otrforum.com/showthread.php?t=38994 sowie
    http://www.otrforum.com/showthread.php?t=39025

    Wie sieht es denn aus - werden diese EPG-Fehler zu Problemen am Sonntag auf Montag führen ?

    Gruß
    Anasor

  4. #14
    Maria-Christine
    Guest

    AW: Zeitumstellung

    glaube das früher mal die Zeit in den TV Zeitschriften mit 2:00 und 2:00a beziffert wurde
    ist aber schon lange her

  5. #15
    Member
    Registriert seit
    Mar 2007
    Beiträge
    5

    AW: Zeitumstellung

    Hallo,

    eine Frage und zwar der Blade Trinity, der am Sonntag von 22:30 bis 0:40 Uhr auf Pro 7 kommt, steht im Epg nur bis 23:40 Uhr drinnen und wird evtl. auch nur so lange aufgezeichnet...
    Bin mir zwar nicht ganz sicher ob das auch noch mit der Zeitumstellung zu tun hat, könnte jedoch schon sein.
    Wäre auf alle Fälle super, wenn es ausgebessert werden könnte

  6. #16
    alala12
    Guest

    AW: Zeitumstellung

    Nimm zur Vorsicht aber nachfolgende Sendung mit auf!

  7. #17
    Member
    Registriert seit
    Mar 2007
    Beiträge
    5

    AW: Zeitumstellung

    hmmm hätte ich auch gerne gemacht aber die beginnt dann erst wieder um 0:40 Uhr. Das ist ja das Merkwürdige...
    Weil ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass die Stunde von 23:40 bis 0:40 Uhr gar nichts aufgenommen wird.

  8. #18
    Member
    Registriert seit
    Mar 2007
    Beiträge
    5

    AW: Zeitumstellung

    Ok Danke - ich hoffe dann mal, dass alles klappt.
    Und wenn nicht - ich habe gerade gesehen, dass auch noch eine Wiederholung kommt Leider aber mitten in der Nacht wo die Sender leider öfter die Zeit nicht so genau nehmen...

  9. #19
    Member
    Registriert seit
    Oct 2007
    Beiträge
    5.208

    AW: Zeitumstellung

    so jetzt bin ich mal gespannt wie das mit der zeitumstellung funktioniert hat!
    ich habe in dieser zeit nichts aufgenommen!

  10. #20
    Member
    Registriert seit
    May 2007
    Beiträge
    47

    AW: Zeitumstellung

    hi,
    ich hab ein problem mit einer fehlenden sendung. bei vox scheint eine ganze stunde zu fehlen. laut epg sollte von 2:50 I bis 3:10 gilmore girls laufen, also ganze 80min (2folgen). das stand auch so im videotext.
    leider ist die sendung, oder besser datei, nur 20 lang. ich habe vorsichtshalber alles zwischen 00:00 und 06:00 programmiert, und die anderen sendungen stimmen auch soweit die vorschaubilder das hergeben. aber die gilmore girls laufen in besagter datei nur die ersten 20min. in der nachfolgedatei six feet under, beginn um 3:10, sind nur die letzten minuten der zweiten folge vorhanden.

    gibts eine möglichkeit an die fehlende stunde zu kommen?

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Zeitumstellung
    Von gulliver im Forum Hinweise und Bekanntmachungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.10.2007, 19:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •