Seite 41 von 63 ErsteErste ... 31394041424351 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 410 von 622

Thema: Multicut Light - schneidescript für linux

  1. #401
    verifizierter OTR Benutzer Avatar von Monika
    Registriert seit
    Feb 2007
    Beiträge
    207

    Standard AW: Multicut Light - schneidescript für linux

    Smart=1

    Aber das ist ja dafür da, dass erst alle Cutlists runtergeladen werden und dann erst alles geschnitten, nicht wahr? Inwiefern hängt das mit Smart mit dem Renamen zusammen?



    Zitat Zitat von bowmore Beitrag anzeigen
    Ich tippe mal auf "autoname"!
    Hast du eine Serie geschnitten, wurde die Datei umbenannt?
    Die Autoname-Funktion kannst du direkt bei Anatol in deinem Profil abschalten,
    wenn dir das nicht gefällt.
    Das verstehe ich nicht. Anatol? Profil?
    Geändert von Monika (10.09.09 um 00:03 Uhr)
    ~ Da Pinguine nicht fliegen können, können sie auch nicht abstürzen. ~ OTR on Linux ~
    -- Shoutbox reparieren --

  2. #402
    Micha1973
    Guest

    Standard AW: Multicut Light - schneidescript für linux

    Hallo!

    Zitat Zitat von Monika Beitrag anzeigen
    Das verstehe ich nicht. Anatol? Profil?
    Anatol = Cutlist.at.

  3. #403
    nicht verifizierter OTR-Benutzer Avatar von bowmore
    Registriert seit
    Nov 2006
    Beiträge
    563

    Standard AW: Multicut Light - schneidescript für linux

    Ich hatte heute mit einigen Cutlists ein Problem. (die letzten Two and a half men von uncle pd)
    Darin gab es jeweils einen Cut mit der Duration 0 !(?)
    Damit konnte das Skript nicht umgehen und ist ausgestiegen.
    Ich habe es mit einem
    Code:
    if [ -z "${durationFrame[$index]}" ] ; then durationFrame[$index]="0";fi
    abgefangen.

    Gruß
    bowmore

    PS: Hat evtl. jemand Lust den ersten Beitrag hier im Thema ins Wiki zu packen und dort auch weiterzupflegen?

    multicut_light_20090911.sh.txt.zip

  4. #404
    verifizierter OTR Benutzer
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    1.328

    Standard AW: Multicut Light - schneidescript für linux

    Ehrlich gesagt nervt mich dieser Formatierungsmüll in diesem Wiki-Editor gerade wie Sau. Ich geb es wieder auf.

  5. #405
    verifizierter OTR Benutzer Avatar von Monika
    Registriert seit
    Feb 2007
    Beiträge
    207

    Standard AW: Multicut Light - schneidescript für linux

    ~ Da Pinguine nicht fliegen können, können sie auch nicht abstürzen. ~ OTR on Linux ~
    -- Shoutbox reparieren --

  6. #406
    nicht verifizierter OTR-Benutzer Avatar von bowmore
    Registriert seit
    Nov 2006
    Beiträge
    563

    Standard AW: Multicut Light - schneidescript für linux

    @SGE
    @Monika

    Vielen Dank für die Arbeit am Wiki-Artikel.
    Das editieren dort ist ja mal so eine Sache für sich :-(

    Ich werde zukünftig dafür sorgen dass die aktuelle Version immer auf cutlist.at liegt. (sofern Anatol mitmacht ;-))
    Was soll ich denn mit den diffs machen? Filehoster? Benutzt die überhaupt noch jemand?

    Gruß
    bowmore

  7. #407
    verifizierter OTR Benutzer Avatar von Monika
    Registriert seit
    Feb 2007
    Beiträge
    207

    Standard AW: Multicut Light - schneidescript für linux

    Hier posten? Wenn sie nicht zu lang sind, ginge das doch? Oder eine eigene Website? Für einen Filehoster sind sie zu klein.
    Geändert von Monika (24.09.09 um 01:00 Uhr)
    ~ Da Pinguine nicht fliegen können, können sie auch nicht abstürzen. ~ OTR on Linux ~
    -- Shoutbox reparieren --

  8. #408
    nicht verifizierter OTR-Benutzer Avatar von bowmore
    Registriert seit
    Nov 2006
    Beiträge
    563

    Standard AW: Multicut Light - schneidescript für linux

    multicut_light_20090924.tar.gz

    Änderungen:
    • Versionsstand Abfrage auf das Wiki umgelenkt
    • Überflüssige debug Meldung entfernt


    Zitat Zitat von bowmore Beitrag anzeigen
    Ich werde zukünftig dafür sorgen dass die aktuelle Version immer auf cutlist.at liegt.
    Ich habe mich umentschieden, ich bleibe jetzt beim Filehoster.
    Auf cutlist.at wird das Skript verschwinden (So muss Anatol nichts mehr ändern, er hat ohnehin schon genug zu tun)

    Was soll ich denn mit den diffs machen? Filehoster? Benutzt die überhaupt noch jemand?
    Ich packe das diff File einfach mit ins TAR ;-)

    Gruß
    bowmore

  9. #409
    nicht verifizierter OTR-Benutzer
    Registriert seit
    Apr 2008
    Beiträge
    31

    Standard AW: Multicut Light - schneidescript für linux

    Hallöchen...

    kurze frage, weiol ich momentan nicht die zeit habe die ganzen beiträge nochmal zu durchforsten.

    Es kam irgendwann mal die frage ob man auch lokale cutlisten verwenden kann... daraufhin war wohl die antwort, warum man das wohl braucht... mittlerweile hab ich festgestellt, dass es cutlists gibt, bei denen der letzte cut zweimal drin steht (artefakt???) in solchen fällen wäre es praktisch, wenn man die cl manuell runterladen könnte und den letzten cut einfach wegschmeißt und dann die editierte liste benutzen kann...

    also jetzt nochmal die frage klar formuliert: Kann man auch lokale cutlisten mit multicut_light benutzen?

    Tanke führ Antwodden )

  10. #410
    verifizierter OTR Benutzer
    Registriert seit
    Oct 2008
    Ort
    Hamburg / Germany
    Beiträge
    559

    Standard AW: Multicut Light - schneidescript für linux

    Moin

    Nein, das geht mit multicut_light nicht.

    Andreas

Seite 41 von 63 ErsteErste ... 31394041424351 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. ASF Bin und Virtual Dub unter Linux mit Wine
    Von FischOTR im Forum Virtualdub
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 26.07.06, 23:56
  2. welche Programme / welches Format ?
    Von Mikesch im Forum User-Interface / Neulingsfallen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.06.06, 16:57
  3. Download mit FDM klappt nicht (eigentlich nichts mehr)
    Von NooB im Forum Tools: Downloadmanager
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.05.06, 18:33
  4. FDm läuft ununterbrochen!!!!!
    Von Neuling im Forum Tools: Downloadmanager
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 01.04.06, 11:02
  5. Automatische Downloader & Decoder Software für Windows
    Von Administrator im Forum direkter Download über OTR
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 09.03.06, 18:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •