Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: Neue Website: FiRe (Filerequester.com) zum Beta-Test geöffnet

Administrator
    verifizierter OTR Benutzer

Standard Neue Website: FiRe (Filerequester.com) zum Beta-Test geöffnet

Die Diskussion zu diesem Thema: http://www.otrforum.com/showthread.php?t=38090
    Bitte Vor dem Posten lesen! und die Foren-Regeln beachten!

Erst wenn der letzte Baum gefällt, der letzte Fluß vergiftet und der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr merken, dass man Geld nicht essen kann

nicht verifizierter OTR-Benutzer

Standard AW: Neue Website: FiRe (Filerequester.com) zum Beta-Test geöffnet

...kann mir mal einer erklären aus welchem grund das legal ist? Es gibt dor Leute die nach "Adobe Photoshop CS3" fragen...wenn ich der person jetzt einen link gebe wo er das downloaden kann, mach ich mich doch strafbar oder?

Vielleicht hab ich den sinn der seite auch irgendwie falsch verstanden.

J32
    ...äh naja und so...

Steht da das er "Adobe Photoshop CS3 kostenlos will" oder nur "Adobe Photoshop CS3"?
    Ansonsten kanst du ihm auch einfach nur einen Link zu einer E-Bay Auktion schicken, oder einem Sonderangebot und und und...

Siehe auch Antworten von OTR.DG (=Admin).

Administrator

Es handelt sich bei einigen Sachen die dort drinstehen, noch um Testrequests. Wir (OTR-Team) haben am Freitag noch etwas getestet. Ich hab auch nicht mehr an meine Testrequests gedacht. Als ich gestern jedoch per Mail eine Anfrage bekam, hab ich meine Testrequests entfernt. Denn erstens hab ich einige Sachen gar nicht und zweitens darf ich bestimmte Sachen gar nicht weitergeben.

Erst wenn der letzte Baum gefällt, der letzte Fluß vergiftet und der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr merken, dass man Geld nicht essen kann

Kann es sein, dass @freenet Mail Adressen nicht funktionieren ?

Ich bekomme keine Bestätigungsmail, zum Aktivieren meines Accounts.
    OnlineTVRecorder <<<Fernsehen gratis und legal aufnehmen.

Moderator im Ruhestand verifizierter OTR Benutzer Avatar von Raus

Zitat Zitat von DarkKnight Beitrag anzeigen
    Kann es sein, dass @freenet Mail Adressen nicht funktionieren ?

Ich bekomme keine Bestätigungsmail, zum Aktivieren meines Accounts.
    Das ist leider auch bei Anmeldungen zu OTR so! Bei Freenet bekommen die User auch keine tägliche Mail usw.
    MfG Raus
    Es gibt zwei Dinge die unendlich sind. Das Weltall und die menschliche Dummheit! Aber beim Weltall bin ich noch nicht sicher! - A.Einstein

forestfriend
    Guest

Beim Beantworten einer Anfrage steht dort immer, es gäbe X Antworten auf die Antwort (z.B. "There is no answer for this answer yet."). Da ist doch sicher Frage/Anfrage (question/request) gemeint?
    Warum nicht mit dem OTR-Login auch einloggen können. OTR, YOM, OMR, FiRe... stets neu anmelden bei der selben Firma. Das könnte man mit einem zentralen Login besser regeln.
    Wenn ich mir die Anfragen so ansehe, steckt da bei vielen kein legaler Gedanke dahinter. Aber wenn ich jetzt jedem einen eBay- oder Amazon-Link schicke (darauf kommt's den Anfragern ja an, die wollen sicher keine Downloads, sind nur zu doof zum Suchen im Internet ), habe ich bald haufenweise Punkte, die werden bald zu GWP und dann kaufe ich Werbeplätze bei OTR, von denen OTR nichts hat? Sinnloses Spielchen. Oder der anfragende User sagt, der Link bringe ihm nichts, und gibt keine Punkte. (Ich würde immer viele Punkte versprechen + keine geben. )
    Wie sieht's mit Missbrauchssicherheit aus. Ich kann mich ja 2x anmelden - einmal zum fragen + viele Punkte versprechen, einmal zum antworten + Punkte einheimsen.

@ Raus: Das steht aber meines Wissens noch immer weder bei OTR noch jetzt bei FiRe! Das sollte endlich mal nachgeholt werden, wenn dem weiterhin so ist!

Nachtrag: Bin etwas verwirrt. Diese Diskussion im allgemeinen Forum. Ein weiterer Diskutier-Thread über mögliche Illegalität im FiRe-Unterforum. Finde ich etwas unübersichtlich. Komischerweise kann ich im FiRe-Forum nicht posten, da ich da automatisch ausgeloggt bin + mich nicht einloggen kann.
    Geändert von forestfriend (18.09.07 um 15:00 Uhr)

Zitat Zitat von forestfriend Beitrag anzeigen
    (...) Aber wenn ich jetzt jedem einen eBay- oder Amazon-Link schicke (darauf kommt's den Anfragern ja an, die wollen sicher keine Downloads, sind nur zu doof zum Suchen im Internet )
    Du wirst lachen! Es gibt tatsächlich Dinge die sind hart zu finden mit den normalen Suchmaschienen. Sei es das ich den "richtigen" Suchbegriff nicht kenne, oder die Seite nicht registriert ist.

Sagen wir mal Hans Mustermann will einen billigen Videorecorder.
    Der gibt dann auf Suchmichschnell.de "billiger Videorecorder" ein und bekommt eine tolle Liste!
    Nun weiss Peter Besserwisser aber zufällig eine Internetseite bei denen der gleiche Recorder gerade im Angebot ist wegen Räumungsverkauf.
    Und Forest Fieselschweif ist ganz toll und antwortet nochmals mit einem Link zu OTR, einem gratis Videorecorder!
    Wow, das hat sich für Hans Mustermann nun aber schon gelohnt!

(...) habe ich bald haufenweise Punkte, die werden bald zu GWP und dann kaufe ich Werbeplätze bei OTR, von denen OTR nichts hat?
    Irrtum!
    Die GWP die du bekommst kommen ja von jemand anderem...
    OTR verliert also keine GWP, sondern sie werden lediglich umgeschichtet (weitergereicht). Wenn die jetzt jemand für Werbung verwendet, auch gut?
    Das kostet OTR nichts, aber der der die GWP "verdient/erspendet" hat, hat OTR Geld eingebracht.
    Ich würde sogar sagen, besser mit Bannerklick GWP auf OTR werben, als Download bezahlen (für OTR jedenfalls )

(...) (Ich würde immer viele Punkte versprechen + keine geben. )
    Davor bist du nie gefeit... aber es soll ja noch ein paar nette Menschen geben! Siehe nur alle die bei OTR kostenlos für uns arbeiten!

(...)Wie sieht's mit Missbrauchssicherheit aus. Ich kann mich ja 2x anmelden - einmal zum fragen + viele Punkte versprechen, einmal zum antworten + Punkte einheimsen.
    Der muss die Punkte ja auch erklickt haben...
    Falls es von der gleichen IP ist, geht es eh nur mit Premium.

Administrator

Wer sagt denn das es hier um OTR-GWP geht? Das hat nix mit OTR zu tun und ist/wird ein eigenständiger Service. Nur die Domain gibts noch nicht

Eigentlich sollte ja auch in dem FiRe-Forum diskutiert werden
    Geändert von OTR.DG (18.09.07 um 16:14 Uhr)

Administrator

Zitat Zitat von OTR.DG Beitrag anzeigen
    Eigentlich sollte ja auch in dem FiRe-Forum diskutiert werden
    Das Thema hab ich jetzt mal dahin verschoben.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte