Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Hörprobe

  1. #1
    NGC-Ollie
    Guest

    AW: Hörprobe

    hmm das problem ist eben, dass dies wieder massig speicherplatz kostet, wobei du die Dateien ja sowieso runterladen kannst. also einfach alles runterladen, alles decodieren und den unnötigen teil löschen.
    andere möglichkeit: bei amazon.de nach nem titel suchen. wenn ich das noch richtig weiß, gibts da auch hörproben.

  2. #2
    Member
    Registriert seit
    Nov 2006
    Beiträge
    595

    AW: Hörprobe

    Bei Musicload gibt's auch Hörproben.
    OnlineTVRecorder <<<Fernsehen gratis und legal aufnehmen.

  3. #3
    Member
    Registriert seit
    Aug 2005
    Beiträge
    675

    AW: Hörprobe

    vielleicht kann man das ja davon einbauen, n&#228;mlich sonst kostet das ja auch ziemlich viel traffic und zeit...

  4. #4
    Member
    Registriert seit
    Nov 2006
    Beiträge
    595

    AW: Hörprobe

    Wäre praktisch, allerdings bezweifle ich, dass Amazon, oder Musicload sowas mit sich machen lassen.
    OnlineTVRecorder <<<Fernsehen gratis und legal aufnehmen.

  5. #5
    Member
    Registriert seit
    Aug 2005
    Beiträge
    675

    AW: Hörprobe

    oder kennt jemand eine andere datenbank?????? gab es nicht mal so einen onlineplayer, wo man seine freunden eien h&#246;rprobe schicken konnte??? das kann man ja dann umfunktionalisieren....

  6. #6
    alala12
    Guest

    AW: Hörprobe

    Zitat Zitat von NGC-Ollie Beitrag anzeigen
    hmm das problem ist eben, dass dies wieder massig speicherplatz kostet, wobei du die Dateien ja sowieso runterladen kannst. also einfach alles runterladen, alles decodieren und den unnötigen teil löschen.
    andere möglichkeit: bei amazon.de nach nem titel suchen. wenn ich das noch richtig weiß, gibts da auch hörproben.
    Fragt sich halt was günstiger ist der Speicherplatzt der Hörprobe oder der Traffic der umsonst heruntergeladenen Dateien

  7. #7
    Member
    Registriert seit
    Aug 2005
    Beiträge
    675

    AW: Hörprobe

    Das meine ich n&#228;mlich auch. Es m&#252;ssten ja dann nur 20-30 sec sein und vielleihct auch nicht in super qualit&#228;t....

  8. #8
    Member
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    480

    AW: Hörprobe

    Vielleicht w&#228;re mal eine Stellungnahme eines Admins, ob der oder ein &#228;hnlicher Vorschlag eingebaut werden k&#246;nnte, nicht schlecht

  9. #9
    Administrator
    Guest

    AW: Hörprobe

    also der neue decoder kann bei OTR files on the fly decoden, du kannst also den Kopf schon angucken, während die Füsse noch im inet stecken... mal bildlich gesprochen :-))

    Deshalb dieser Verifizierungschalter. Den muss man natürlich ausschalten, damit der Decoder nicht über unvollständige files mosert.

    Sollte auch für OMR Files klappen, also kannst Du reinhören. Ob jetzt OMR schon das neue Verschlüsselungsverfahren benutzt, bin ich überfragt, sollte aber die Tage soweit sein, sonst bitte anklingeln bei mir.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •