Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: Download startet nicht

  1. #1
    Member
    Registriert seit
    Jul 2007
    Beiträge
    5

    Download startet nicht

    Ich benutze den FDM zum download. Kurz vor Ende der Warteliste (Ihre aktuelle Warteschlangenposition ist: 3) kommt das download-Fenster. Aber der downlod startet nicht und die Warteschlangenposition ändert sich jetzt auch nicht mehr. Fenster lädt nicht neu. Woran kann das liegen?

    Danke

    Jörn

  2. #2
    mgriegler
    Guest

    AW: Download startet nicht

    Ich hab ein ähnliches Problem:
    Beim direkten Download - ohne Mirror - bin ich in der Warteliste. Wenn ich auf 0 komme, erscheint aber oben im Fenster eine Zeile: Download wurde geblockt.... Wenn ich dann da drauf klicke, kommt der Auswahlpunkt: Download starten, aber dann startet die Warteschlange wieder mit einer ganz hohen Ziffer neu. Außerdem geht der Download - wenn ich wieder auf 0 bin - nur ganz normal, ich komm nicht dazu, mit Flashget zu saugen. Was mach ich denn da falsch?
    Danke für Antwort
    Gruß Manfred

  3. #3
    Member
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    ebbelwoi city
    Beiträge
    78

    AW: Download startet nicht

    Zitat Zitat von mgriegler Beitrag anzeigen
    Ich hab ein ähnliches Problem:
    Beim direkten Download - ohne Mirror - bin ich in der Warteliste. Wenn ich auf 0 komme, erscheint aber oben im Fenster eine Zeile: Download wurde geblockt.... Wenn ich dann da drauf klicke, kommt der Auswahlpunkt: Download starten, aber dann startet die Warteschlange wieder mit einer ganz hohen Ziffer neu.
    Das gleiche Problem habe ich ebenfalls. Mit dem IE. Mit Firefox komme ich auch nicht viel weiter; hier wird zwar der Dateiname an FlashGot und weiter an meinen DLM gegeben (GetRight), aber der Download startet trotzdem nicht- es ist so, als würde ich noch in der Warteschleife hängen. Lade ich das Warteschlangen-Fenster neu, so sehe ich, daß ich wieder hinten anstehe wie vorher- dabei sind die im Fenster genannten fünf Minuten seitdem mir der Download angeboten wurde noch lange nicht vorbei!

    Es bringt ebenso wenig, einfach zu Anfang den Link dem DLM zu geben, da kann ich so lange warten wie ich will- der Download startet nicht!

    Jemand noch ne Idee?



    ...Update: Benutze ich nicht FlashGot sondern lasse ich einfach die Datei auf Festplatte speichern, klappt der Download. Trotzdem ärgerts mich ein wenig- das sollte doch auch mit GetRight klappen?
    (den anderen passenden Thread hab ich eben noch gefunden...)

  4. #4
    Member
    Registriert seit
    Nov 2005
    Beiträge
    2.913

    AW: Download startet nicht

    Zitat Zitat von mgriegler Beitrag anzeigen
    Ich hab ein ähnliches Problem:
    Beim direkten Download - ohne Mirror - bin ich in der Warteliste. Wenn ich auf 0 komme, erscheint aber oben im Fenster eine Zeile: Download wurde geblockt.... Wenn ich dann da drauf klicke, kommt der Auswahlpunkt: Download starten, aber dann startet die Warteschlange wieder mit einer ganz hohen Ziffer neu. Außerdem geht der Download - wenn ich wieder auf 0 bin - nur ganz normal, ich komm nicht dazu, mit Flashget zu saugen. Was mach ich denn da falsch?
    Danke für Antwort
    Gruß Manfred

    Wenn die automatische Downloadaufforderung ausgeschaltet ist, wird der Download erst mal blockiert, und man muss ihn manuell erlauben. Dann geht die Warteschlange von vorne los.

    Internetoptionen -> Sicherheit -> Vertrauenswürdige Seiten
    Code:
    http://81.95.11.2
    http://81.95.11.3
    http://81.95.11.4
    http://www.onlinetvrecorder.com
    eintragen, dann Stufe anpassen: Downloads -> Automatische Eingabeaufforderung und Dateidownload aktivieren.

    Es ist absolut unnötig erst die Warteschlange im Browser zu durchlaufen. Server 3 war die letzten Tage öfter überlastet. Zudem gibt es mit dem FDM in letzter Zeit immer wieder Schwierigkeiten. Ich verwende mittlerweile FlashGet.
    http://www.otrforum.com/showthread.php?t=34070

  5. #5
    mgriegler
    Guest

    AW: Download startet nicht

    Zitat Zitat von Fenriswolf Beitrag anzeigen
    Wenn ihr es so machen würdet, wie ich geschrieben habe, würde es funktionieren!
    Große Bitte, kannst mal einen Link angeben, wo man das nachlesen kann?? Ich würds mir gern genau durchlesen und ausprobieren! Danke!!
    Gruß Manfred

  6. #6
    Fenriswolf
    Guest

    AW: Download startet nicht

    mach mal einen Screenshot vom fdm wenn du einen Download an den FDm übergeben hast!

  7. #7
    Member
    Registriert seit
    May 2007
    Beiträge
    20

    AW: Download startet nicht

    Wie lade ich das Bild hier hoch? Bei Grafik einfügen wird nur eine URL abgefragt.

  8. #8
    Fenriswolf
    Guest

    AW: Download startet nicht

    bei dateianlagen verwalten (unter dem antwort fenster!)

  9. #9
    Member
    Registriert seit
    May 2007
    Beiträge
    20

    AW: Download startet nicht

    Ich glaube, jetzt habe ich es.

  10. #10
    Member
    Registriert seit
    May 2007
    Beiträge
    20

    AW: Download startet nicht

    Dass der Download eben nie startet - da kann ich ruhig einen Tag lang warten! Da ist der Rechner schon mal ne ganze Nacht durchgelaufen und hatte am nächsten Tag nicht einmal ein Byte runtergesaugt.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Free Downloadmanager 2.01 startet den Direkten Download nicht
    Von Fenriswolf im Forum Tools: Downloadmanager
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 02.04.2007, 20:55
  2. Download startet nicht
    Von till im Forum direkter Download über OTR
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.07.2006, 13:50
  3. FDm läuft ununterbrochen!!!!!
    Von online-verdiener.de im Forum Tools: Downloadmanager
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.04.2006, 11:02
  4. Automatische Downloader & Decoder Software für Windows
    Von Administrator im Forum direkter Download über OTR
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 09.03.2006, 17:53

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •