Seite 9 von 11 ErsteErste ... 7891011 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 101

Thema: (derzeit) unbrauchbare Mirror

  1. #81
    Member
    Registriert seit
    Aug 2007
    Beiträge
    12

    AW: (derzeit) unbrauchbare Mirror

    Ich hab auch Verstaendnis dafuer, jedoch macht der Ton auch die Musik. ICh kenn diesen Mirror als Neuling noch gar nicht. Schoen waere allerdings wenn die Betreiber immer einen kleinen Hinweis auf die Startseite packen wuerden. Privat nutze ich AWP PLus fuer den FF. Blocke solche Seiten aber dann immer frei. Ab und an denkt man in der Hitze des Gefechts jedoch nicht daran. Von daher wuerde ich einen Hinweis sehr gut finden.

    Auch eine Angabe wieviele Verbindungen man maximal aufbauen darf pro angefragte Datei waere nett. Im mom baue ich per Get Right max 2-3 Segmente auf. Vielleicht ist aber auch das schon zu viel.

    Zum Topic kann ich nur sagen,. das mein liebster Mirror MV ist. Der Speed ist von ertreaglich bis sehr gut und selten habe ich Warteschlangen von mehr als 50

    Greetz
    Dopsche
    Geaendert auf Wunsch

  2. #82
    alala12
    Guest

    AW: (derzeit) unbrauchbare Mirror

    Frage bei NoScript welches ich nutze kann man da einstellen das er Binlayer ads erlaubt aber nur auf bestimmten Seiten

  3. #83
    Member
    Registriert seit
    May 2007
    Beiträge
    1.343

    AW: (derzeit) unbrauchbare Mirror

    Zitat Zitat von alala12 Beitrag anzeigen
    Frage bei NoScript welches ich nutze kann man da einstellen das er Binlayer ads erlaubt aber nur auf bestimmten Seiten
    du kannst bestimmte seiten erlauben, afaik müsstest du die seite und den anbieter erlauben -> auf unerlaubten seiten geht garnix - auf allen erlaubten gehen auch die banner

  4. #84
    Member
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    391

    AW: (derzeit) unbrauchbare Mirror

    Info: Zur Zeit kommen auf 1000 reale Besucher nur 1,3€ (layer-ads) rein... Zur Zeit läuft es einfach nich gut.

    Grüße strex

  5. #85
    Member
    Registriert seit
    May 2007
    Beiträge
    266

    AW: (derzeit) unbrauchbare Mirror

    Zitat Zitat von otrfan Beitrag anzeigen
    wenn jemand spenden will, dann geht er zu mv. weil es ja laut forumuser der beste mirror zurzeit ist (NICHT meine meinung!!).
    Meine Meinung ist das auch nicht. Argh, ich habe immer ein wenig Bedenken etwas von den Mirrorn runterzuladen. Man fühlt sich irgendwie so als ob man sie ausnehmen würde. Ich lade deshalb bei vielen verschiedenen runter, aber ich kann nicht jedem spenden.

    otr-download.de ist ein seeeehhr geiler Mirror, der auf jeden Fall online bleiben soll. Hab eben mal deine Werbebanner geklickt, aber das ist ein verdammt kleiner Tropfen auf den heißen Stein, leider.

  6. #86
    Member
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    391

    AW: (derzeit) unbrauchbare Mirror

    Danke für das kompliment. Laut unserer Statistik merkt man genau wie sehr die Einblendungen sank und immer noch sinkt. Obowohl die Besucherzahlen deutlich angestiegen sind.

    Ja wir versuche immer noch 50€ zusammen zu bekommen. Wollten Ende August nämlich den 1Gbit/s Server anschaffen (wäre ein Wachstum locker drinn), aber leider fehlt da immer noch Kohle...mal sehen ob wir´s vielleicht noch hinbekommen.


    Derzeit können wir nur den Speed pro User halten mit einem ausgeklügeltem Slotsystem das ich in der letzten Woche geschrieben habe. Die Server Ausnutzung steht bei 98% mehr geht nicht...


    Derzeit ist einfach ein mega Sommerloch...aber man muss sagen ein bisschen an Spenden bekommt man trotzdem und denen bin ich auch total dankbar!

    Nochmals ein riesen Dankeschön an alle Spender!

    Grüße strex

  7. #87
    Member
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Planet Erde, auch wenn's unklingonisch ist... ;-)
    Beiträge
    11.080

    AW: (derzeit) unbrauchbare Mirror

    Zitat Zitat von Mirror-Verbund Beitrag anzeigen
    Eine Bitte an die Moderatoren:

    [...] Helft mit, diese Unzufriedenheit abzubauen, indem hier im Forum ein stärkeres Gewicht auf Downloadmanager gesetzt wird.
    Nicht nur die Mods, auch viele User weisen bereits in den meisten Fällen bei Problemen wie Verbindungsabbrüchen, unvollständigen Downloads, geringen Geschwindigkeiten usw. auf DLM hin.

  8. #88
    Michael@
    Guest

    AW: (derzeit) unbrauchbare Mirror

    Hola nochmal,

    da hier offensichtlich jemand von OTR-Download mitliest, habe ich mir mal angeguckt wie das dort (im Vergleich zu MV) mit den Bannern organisiert ist.

    Der Unterschied besteht IMHO darin, dass Werbung bei OTR-D nur dann angezeigt wird, wenn man (im FF) verschiedene Schleudern wie Sponsorads, Intensifier, Webmaster u.a. scripting erlaubt.
    Das wirkt sich dann aber so aus, dass man deren Sch.. immer bekommt, also auch dann, wenn man gar nicht wegen downloads im web surft , dass kann man als MB IMHO nicht von jedem user erwarten.
    Wie man an MV sieht, kann man das auch geschickter lösen, denn dort werden die Banner auch dann angezeigt, wenn man den schlimmsten Werbeschleudern 'scripting' versagt.
    --
    Gruß

  9. #89
    Member
    Registriert seit
    May 2007
    Beiträge
    1.343

    AW: (derzeit) unbrauchbare Mirror

    Zitat Zitat von Michael@ Beitrag anzeigen
    Hola nochmal,

    da hier offensichtlich jemand von OTR-Download mitliest, habe ich mir mal angeguckt wie das dort (im Vergleich zu MV) mit den Bannern organisiert ist.

    Der Unterschied besteht IMHO darin, dass Werbung bei OTR-D nur dann angezeigt wird, wenn man (im FF) verschiedene Schleudern wie Sponsorads, Intensifier, Webmaster u.a. scripting erlaubt.
    Das wirkt sich dann aber so aus, dass man deren Sch.. immer bekommt, also auch dann, wenn man gar nicht wegen downloads im web surft , dass kann man als MB IMHO nicht von jedem user erwarten.
    Wie man an MV sieht, kann man das auch geschickter lösen, denn dort werden die Banner auch dann angezeigt, wenn man den schlimmsten Werbeschleudern 'scripting' versagt.
    --
    Gruß
    du kannst doch einfach mit Noscript nur die eine website erlauben, auf allen anderen erscheint weiterhin keine werbung.

    falls du es nicht kennst:
    NoScript ist eine Erweiterung für FF, die gerade solche popups usw Scripts (wie der name ja schon sagt) blockt. Inkl. Whitelist für bestimmte seiten

  10. #90
    Member
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    13.095

    AW: (derzeit) unbrauchbare Mirror

    Hallo!

    Mittlerweile driften wir hier aber arg weit vom eigentlichen Thema ab. Hier geht es um Mirror, bei denen ein Download nicht oder nur mit Problemen möglich ist.

    Wie die Mirror-Betreiber ihre Banner einbauen sollen etc., gehört hier nicht rein.

Seite 9 von 11 ErsteErste ... 7891011 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 13.02.2015, 22:07
  2. Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 10.08.2007, 21:22
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.10.2006, 10:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •