Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Ende fehlt laufend bei Pro7 (abends)

  1. #1
    Fenriswolf
    Guest

    AW: Ende fehlt laufend bei Pro7 (abends)

    Und was soll OTR nun mit dieser Information anfangen? OTR nimmt nach den Sendezeiten auf! - Wenn sich die Sender nicht dranhalten, ergibt sich dieses Verhalten!

  2. #2
    Member
    Registriert seit
    Apr 2007
    Beiträge
    4

    AW: Ende fehlt laufend bei Pro7 (abends)

    Mhm, sollte ja kein Vorwurf sein, sondern eine Information, und da es sich meiner Kenntnis entzieht, ob das nun an OTR oder an geänderten Sendezeiten liegt (die Zeitangaben scheinen nämlich theoretisch erstmal richtig), hat vielleicht jemand eine Idee dazu.

    LG Alve

  3. #3
    Fenriswolf
    Guest

    AW: Ende fehlt laufend bei Pro7 (abends)

    Die Sender überziehen - leider - immer öfter ihre Sendezeiten, und da OTR nicht auf VPS zurückgreifen kann, kommt es leider immer wieder dazu, dass - trotz Overlap - Sendungen nicht komplett aufgenommen werden!

    PS: Ich seh es ja nicht als Vorwurf - hätte ich ja gar net das Recht dazu -, nur gibt es dazu schon sehr viele Threads in denen das Thema ausgiebigst behandelt worden ist!

  4. #4
    Member
    Registriert seit
    Apr 2007
    Beiträge
    4

    AW: Ende fehlt laufend bei Pro7 (abends)

    Oki, sorry, hab auch das eine oder andere schon gefunden in der Suchfunktion, wäre auch nicht das erste mal, dass mir das passiert, im Moment tritt es halt mit absoluter Zuverlässigkeit auf (nehme sehr viel, aber vor allem halt Pro7 auf, drum ist es aufgefallen) und die ganze Schneidearbeit macht mich grad schon verrückt

  5. #5
    Fenriswolf
    Guest

    AW: Ende fehlt laufend bei Pro7 (abends)

    Geht mir nicht anders: Du kannst aber die Wiederholung (nachts) programmieren, dort tritt der Fehler seltener auf!

    PS: Das Glashaus vom 22.06 abend ist komplett
    PS: Blade sind ebenfalls komplett! Bei Jericho fehlt lediglich die Vorschau für die nächste Folge!
    PS: Auch Stirb langsam 2 ist komplett!

  6. #6
    alala12
    Guest

    Question AW: Ende fehlt laufend bei Pro7 (abends)

    Die Idee ist gar nicht so schlecht denn es gibt Sendungen da ist überziehen ja Programm z.B Wetten dass....? bei anderen aber eher kaum z.B Trickfilme auf Super RTL das heist man bräuchte beim einen mehr beim anderen weniger.

    oder auch wenn Sachen in mehrere Teile geteilt sind führ was brauch ich beim zweiten ein Anfangsoverlay wenn ich sowieso Teil 1 lade?

Ähnliche Themen

  1. Lücke bei Pro7
    Von fuchser im Forum Wishlist
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.04.2007, 16:44
  2. Ende fehlt (24 RTL2 13.8.)
    Von sw2005 im Forum Aufnahme
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.08.2006, 11:26
  3. Bei Dinotopia (2) fehlt fast ne ganze Stunde!!!
    Von Martin_Thormann@yahoo.de im Forum Aufnahme
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.08.2006, 10:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •