Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Wo ist denn mein DL?

  1. #1
    Member
    Registriert seit
    Jun 2007
    Beiträge
    4

    Wo ist denn mein DL?

    Ich glaub ich bin hier falsch oder?
    Hab aber schon krätig gesucht, aber nix gefunden.
    Hab mir gestern O.C, aufgenommen, auch schon runtergeladen laut OTR, aber ich finde die Datei nicht auf meinem Rechner
    O_C__California_07.06.17_13-30_pro7_60_TVOON_DE.mpg.avi.otrkey

    keine Ahnung wo das abgespeichert wurde, habe schon alles über die Suche probiert, aber der Rechner findet es nicht?

    Kann mir bitte jemand helfen, nach was ich da genau suchen muss?
    Wie kann ich das einstellen, das es automtisch in einen bestimmtern Ordner gespeichert wird.

  2. #2
    Member
    Registriert seit
    Mar 2006
    Beiträge
    687

    AW: Wo ist denn mein DL?

    Zitat Zitat von tinkalein Beitrag anzeigen
    Ich glaub ich bin hier falsch oder?
    Hab aber schon krätig gesucht, aber nix gefunden.
    Hab mir gestern O.C, aufgenommen, auch schon runtergeladen laut OTR, aber ich finde die Datei nicht auf meinem Rechner
    O_C__California_07.06.17_13-30_pro7_60_TVOON_DE.mpg.avi.otrkey

    keine Ahnung wo das abgespeichert wurde, habe schon alles über die Suche probiert, aber der Rechner findet es nicht?

    Kann mir bitte jemand helfen, nach was ich da genau suchen muss?
    Wie kann ich das einstellen, das es automtisch in einen bestimmtern Ordner gespeichert wird.
    Wo es gespeichert ist hängt vom Programm (Downloadmanager) ab wie es du da einstellst. Hast du schon mal nach *.otrkey über alle Laufwerke (Arbeitsplatz) gesucht?

  3. #3
    Member
    Registriert seit
    Jun 2007
    Beiträge
    4

    AW: Wo ist denn mein DL?

    danke dir für deine antwort, aber das problem ist wohl, das kein fenster aufgeht mit datei downloaden. hab aber pop ups zugelassen???
    steht zwar dann oben,datei runterladen und wenn ich das zulasse, dann fängt die warteschleife wieder von vorne an????
    also net wie üblich, das dann ein fenster aufgeht, das man die datei runterlädt??

    ja, habe so schon gesucht, wie du es gesagt hast, aber nix gefunden

  4. #4
    Member
    Registriert seit
    Mar 2006
    Beiträge
    687

    AW: Wo ist denn mein DL?

    Zitat Zitat von tinkalein Beitrag anzeigen
    danke dir für deine antwort, aber das problem ist wohl, das kein fenster aufgeht mit datei downloaden. hab aber pop ups zugelassen???
    steht zwar dann oben,datei runterladen und wenn ich das zulasse, dann fängt die warteschleife wieder von vorne an????
    also net wie üblich, das dann ein fenster aufgeht, das man die datei runterlädt??

    ja, habe so schon gesucht, wie du es gesagt hast, aber nix gefunden

    Dann ist sie nicht richtig runtergeladen. Bei mir funtionierts einwandfrei. Ich nehme ganz einfach Firefox und den internen Downloadmanager für den direkten Download von OTR den dieser bietet. Habe am Anfang auch Probleme gehabt.

    Vorschlag: Firefox installieren, hast du den drauf?

  5. #5
    Fenriswolf
    Guest

    AW: Wo ist denn mein DL?

    ist aber komisch das es heißt, die datei wäre schon auf meinem rechner????
    Das kommt wenn der Download gestartet wurde! Er muss nicht unbedingt richtig geamcht worden sein

  6. #6
    Member
    Registriert seit
    Jun 2007
    Beiträge
    4

    AW: Wo ist denn mein DL?

    so, hab jetzt doch mal den firefox installiert und damit klappt es, aber den anderen tip mit explorre probier ich danach aus ;o)

    wenisgstens klappt es jetzt, ich danke euch vielmals

  7. #7
    Member
    Registriert seit
    Mar 2006
    Beiträge
    687

    AW: Wo ist denn mein DL?

    Zitat Zitat von tinkalein Beitrag anzeigen
    so, hab jetzt doch mal den firefox installiert und damit klappt es, aber den anderen tip mit explorre probier ich danach aus ;o)

    wenisgstens klappt es jetzt, ich danke euch vielmals
    @tinkalein,

    wenn du dich für den Firefox entscheidetst, kannst du mich noch was fragen, dann verate ich dir noch einen Trick falls er bei dir jedesmal fragt, wo du die Datei hinspeichern wollst.

  8. #8
    Fenriswolf
    Guest

    AW: Wo ist denn mein DL?

    @sani:

    Versuch mal:
    In dem Stufe anpassen - teil beiDownload:

    Automatische Eingabeaufforderung deaktivieren
    Dateidownload aktivieren

    -- Ich kenn mich leider mit dem IE net so aus .. ich verwende ihn net

  9. #9
    Moderator im Ruhestand
    Registriert seit
    Jul 2006
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    11.404

    AW: Wo ist denn mein DL?

    Zitat Zitat von tita10 Beitrag anzeigen
    Nochmals der Vorschlag Firefox parallel zu IE nstallieren. Für manche Seiten braucht man IE noch.

    Dann nochmals runterladen.
    Falls Berührungsängste mit dem FF bestehen, dann nimm den Firefox-Portable, der verändert nichts am Windowssystem (also auch keine Einträge in der Registry).

  10. #10
    Benny
    Guest

    AW: Wo ist denn mein DL?

    Hallo zusammen!

    Habe das gleiche Problem, dass Dateien nicht auf dem Rechner zu finden sind, obwohl ich sie runtergeladen habe. Habe den Rechner systematisch durchsucht aber nichts gefunden. Ich benutze einen Downloadmanger und verwende FIREFOX. Ich habe OTR gestern bei einem Bekannten installiert und bin bin ziemlich ratlos, zumal ich auf meinem eigenen Rechner keinerlei Probleme mit downloads habe.
    Hat irgendwer weitere Tipps? Danke fuer Eure Muehe und Gruesse aus Thailand,

    Benny

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. denn Sie wissen nicht was Sie tun....
    Von Neuling im Forum Aufnahme
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.05.2007, 04:47
  2. Gibt es denn einen neuen Decoder (ohne XP)?
    Von ruthie_camden im Forum Abspielen der Sendung unter Windows
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.12.2006, 23:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •