Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Texhnolyze - Das kann doch nicht Wahr sein! Schon wieder verfuschte Anime-Aufnahme!

  1. #1
    moe_rockt
    Guest

    AW: Texhnolyze - Das kann doch nicht Wahr sein! Schon wieder verfuschte Anime-Aufnahm

    Naja, vielleicht wird die Aufnahme ja noch repariert...?

    Hatte so gehofft die Serie zu sehen...

  2. #2
    Member
    Registriert seit
    Feb 2007
    Beiträge
    46

    AW: Texhnolyze - Das kann doch nicht Wahr sein! Schon wieder verfuschte Anime-Aufnahm

    Die 40MB sind nur Werbung und 10Sec Intro von der ersten Folge.
    Ist wirklich traurig sowas. Hab mich so drauf verlassen, dass es klapt. Auch zwei Folgen vor und hinter dem Anime programmiert, damit nichts schief geht.. Konnte nicht ahnen, dass die erste Aufnahme überhaupt nicht aufgezeichnet wird

  3. #3
    Member
    Registriert seit
    May 2007
    Beiträge
    313

    AW: Texhnolyze - Das kann doch nicht Wahr sein! Schon wieder verfuschte Anime-Aufnahm

    Ich sach nur:
    BLÖ[99]D!!!11einseinself!

    Natürlich trifft so ein Fehler eine Sendung die a) ich nicht live sehen konnte b) nicht wiederholt wird c) ich die erste Hälfte schon runtergeladen habe d) ich haben will

  4. #4
    Member
    Registriert seit
    May 2007
    Beiträge
    7

    Cool AW: Texhnolyze - Das kann doch nicht Wahr sein! Schon wieder verfuschte Anime-Aufnahm

    naja..
    Ich habe genau dieses Problem bei mehreren Serien gehabt.
    Dies waren Bermuda-Dreieck (2 mal), Taken(extrem ärgerlich, da 10 Teile) und nun diese.
    Meine Erkenntnis zu der Sache ist, dass man wohl einzelne Filme versuchen kann aufzunehmen (was sehr oft auch klappt), da es da nicht sooo ärgerlich ist, wenn einer nicht geht, jedoch sollte man von mehreren zusammenhängenden Folgen die Finger lassen....

    Ausser man will sichs hart geben

    Ansonsten bin ich sehr zufrieden mit diesem Dienst!!

  5. #5
    Member
    Registriert seit
    Feb 2007
    Beiträge
    46

    AW: Texhnolyze - Das kann doch nicht Wahr sein! Schon wieder verfuschte Anime-Aufnahm

    Hmm, Screens gibts ja zu dem ersten Teil. Wie kommen die eigentlich zustande? Muss es da nicht Material zu den Screens geben???

  6. #6
    Sledge Hammer
    Guest

    AW: Texhnolyze - Das kann doch nicht Wahr sein! Schon wieder verfuschte Anime-Aufnahm

    Lupin 3rd waren einzelne Filme und wurden bereits wiederholt. Also keine Animee-Miniserie oder andere Miniserien mit einmaligem Sendetermin, die sonst als DVD für teures Geld verkauft wird.

    • Radiomoderatoren lassen sich schmieren, um in die Musik hinein zu quatschen. Eine Audio-Aufnahme ist da sinnlos.
    • TV-Sender ( besonders RTL2) lassen es sich vergüten, Serien, wie Stargate SG1 fast unsehbar zu machen = übermäßige übergangslose Werbung und die unsäglichen Werbeticker für Klingeltöne, Preisausschreiben und Ankündigungen. Solche Sendungen kann man nicht aufnehmen.
    • Und was läuft bei OTR ?


    Wieviel Zufall gibt es?

  7. #7
    moe_rockt
    Guest

    AW: Texhnolyze - Das kann doch nicht Wahr sein! Schon wieder verfuschte Anime-Aufnahm

    Lupin 3rd waren einzelne Filme und wurden bereits wiederholt. Also keine Animee-Miniserie oder andere Miniserien mit einmaligem Sendetermin, die sonst als DVD für teures Geld verkauft wird.
    Falls das auf meinen Post bezogen war, ich sprach von Samurai Champloo. Die Animes von Lupin waren eigenständige Fillme, wie du schon sagst.

    Hmm, Screens gibts ja zu dem ersten Teil. Wie kommen die eigentlich zustande? Muss es da nicht Material zu den Screens geben???
    Das würde mich allerdings auch mal interessieren...

  8. #8
    Member
    Registriert seit
    May 2007
    Beiträge
    653

    AW: Texhnolyze - Das kann doch nicht Wahr sein! Schon wieder verfuschte Anime-Aufnahm

    Also das Bermuda Dreieck war ja nun kein Anime.
    Oder reden wir von verschiedenen Sendungen? Ich jedenfalls habe beide Teile komplett sehen können, allerdings erst in der Wiederholung.

    Dass einem Spielfilm schonmal das Ende fehlt ist bekannt und auch nicht so ohne Weiteres (jemand sitzt vor dem PC und schneidet manuell alle 40 Sender mit) zu beheben. Deswegen immer die nachfolgende Sendung mit einprogrammieren!

    Das technische Versagen wird solange weitergehen, bis OTR genug Personal hat, um alle bisher bemängelten Probleme zu beseitigen und dann noch den Grund zu finden, warum teilweise Sendungen nicht ganz kodiert werden.
    Du hast recht, teilweise wirkt OTR wie ein Beta-Test am Kunden. Aber andererseits steht dahinter auch keine große Softwareschmiede o.ä. mit Millionen Stammkapital. Es ist alles mehr oder weniger ehrenamtlich und deswegen mitunter nicht komplett ausgereift.
    Das otr:m-Netzwerk: http://otrhq.de .:. http://otrinfo.de
    Derzeit nicht gepflegt: http://otr.li .:. http://otr-filehoster.ath.cx

    Bitte alle Bugs zu den o.g. Seiten per Kontaktformular melden, bin nicht oft im Forum!

  9. #9
    Member
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Planet Erde, auch wenn's unklingonisch ist... ;-)
    Beiträge
    11.080

    AW: Texhnolyze - Das kann doch nicht Wahr sein! Schon wieder verfuschte Anime-Aufnahm

    Zitat Zitat von Sledge Hammer Beitrag anzeigen
    Ich glaube mittlerweile, das ist Absicht. [...]

    Schon das Verhalten = kein Kommentar von OTR, keine sinnvolle Begründung sagt alles.
    Was hätte OTR denn deiner Meinung nach davon? Und was sagt der dir fehlende Kommentar von OTR? Doch nicht wirklich, daß das Absicht sein sollte?

  10. #10
    Member
    Registriert seit
    May 2007
    Beiträge
    313

    AW: Texhnolyze - Das kann doch nicht Wahr sein! Schon wieder verfuschte Anime-Aufnahm

    Zitat Zitat von otrhq.de Beitrag anzeigen
    Dass einem Spielfilm schonmal das Ende fehlt ist bekannt und auch nicht so ohne Weiteres (jemand sitzt vor dem PC und schneidet manuell alle 40 Sender mit) zu beheben. Deswegen immer die nachfolgende Sendung mit einprogrammieren!
    Hätte in dem Fall nichts gebracht, das Ende kam nicht in den folgenden Aufnahmen vor.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Probleme mit HQ-Files ---> trotzdem DVD erstellen
    Von humphrey im Forum HQ-& HDTV-Videos: Schnitt & Brennen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.10.2008, 18:06
  2. Schon wieder Aufnahme verschwunden!
    Von LaxTEs im Forum Aufnahme
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.04.2007, 21:56
  3. Schon wieder Probleme mit BR-Alpha - falsche Aufnahme!
    Von kryz im Forum Abspielen der Sendung unter Windows
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.02.2007, 12:29

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •