Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 61

Thema: Erkennung von Doppelaccounts

  1. #21
    Member
    Registriert seit
    Sep 2005
    Beiträge
    1.357

    AW: Erkennung von Doppelaccounts

    Man könnte in die Datenbank ja selber XX Accounts mit unterschiedlichen zueinanderpassenden Merkmalen schmuggeln und beobachten, ob der Bot die findet.

    Vielleicht fallen bei der Gelegenheit einige trotz automatischer Löschung übriggebliebene Karteileichen auf, die früher vielfache vergebliche Anmeldungen mit Arcor-Adresse hinterlassen haben.

    Zitat Zitat von sw2005 Beitrag anzeigen
    PS: wer meinen Doppelaccount identifiziert, bekommt 100 GWP von meinem Hauptkonto
    Und wenn wir wesentlich mehr als einen Doppelaccount von dir finden?

  2. #22
    Member
    Registriert seit
    Jun 2007
    Beiträge
    1

    AW: Erkennung von Doppelaccounts

    Ich benutze den TVRecorder in einem Netzwerk mit mehreren Personen zusammen, so daß mehrere Accounts über eine IP laufen. Ich bin sicherlich nicht der einzige der sich mit mehreren eine DSL-Leitung teilt. Mit dem Verfahren lassen sich Doppelaccounts sicherlich nicht ausmachen.

  3. #23
    Member
    Registriert seit
    Apr 2007
    Beiträge
    1

    AW: Erkennung von Doppelaccounts

    Auf einmal hatte ich 1000 Minus-Punkte. Wie kommt das? Und entweder ich warte 3 Jahre, um die Funktion zu nutzen. Oder ich mache ein Doppelaccount. Ich habe nie etwas gemacht, wodurch ich endlos in die Miesen kommen konnte; hatte aber von einem Tag auf den anderen über 1000.

  4. #24
    Moderator im Ruhestand
    Registriert seit
    Mar 2006
    Beiträge
    657

    AW: Erkennung von Doppelaccounts

    Zitat Zitat von nongthum Beitrag anzeigen
    Auf einmal hatte ich 1000 Minus-Punkte. Wie kommt das? Und entweder ich warte 3 Jahre, um die Funktion zu nutzen. Oder ich mache ein Doppelaccount. Ich habe nie etwas gemacht, wodurch ich endlos in die Miesen kommen konnte; hatte aber von einem Tag auf den anderen über 1000.
    Wenn es so ungefähr am Wochenende war, dann solltest Du vielleicht einfach nochmal in den alten gucken. Es gab ein paar Wartungsarbeiten, da war die Berechnung zeitweise 'nicht ganz akkurat'

    Dann kannst Du ja selbst entscheiden, welchen Account Du behalten willst.

    Ciao
    emsa
    Gut gemeint ist das Gegenteil von gut gemacht.

  5. #25
    Member
    Registriert seit
    Jun 2007
    Beiträge
    9

    AW: Erkennung von Doppelaccounts

    Ich habe aber keine weiteren Accounts und mir werden hier gleich ganz viele unterstellt. Außer guenther_r***@w**.de können sie gerne alle löschen. Mich betriffts zumindest nicht!

  6. #26
    Lars_oha
    Guest

    AW: Erkennung von Doppelaccounts

    Zitat Zitat von Gooose Beitrag anzeigen
    Ich benutze den TVRecorder in einem Netzwerk mit mehreren Personen zusammen, so daß mehrere Accounts über eine IP laufen. Ich bin sicherlich nicht der einzige der sich mit mehreren eine DSL-Leitung teilt. Mit dem Verfahren lassen sich Doppelaccounts sicherlich nicht ausmachen.
    Darauf möchte ich auch mal Hinweisen.

    Ich teile mit mein 3000er DSL mit einem zweitem Haushalt im Haus. Wir haben beide grade mal soviel gemeinsam wie die IP von der T-Com. Mehr nicht. Ich weiss nicht wie weit er seinen Account hier nutzt oder auch nicht. Ich hab ihm im März aber zu OTR empfohlen und so weiss ich das er hier auch angemeldet ist.

    Sollte er evtl im Minus sein oder sonst was und ich daraufhin auch gesperrt sein, dann...... wird hier einer mächtig böse.

  7. #27
    Member
    Registriert seit
    Jun 2007
    Beiträge
    2

    Erkennung von Doppelaccounts / IP Adresse nicht immer eindeutig!!!!!

    Den Ansatz, Doppelaccounts aufzuspüren und ggf. zu löschen, finde ich grundsätzlich ganz gut, jedoch hinkt die Art und Weise der Durchführung. IP-Adresse schön und gut, ABER was ist mit Providern, die dynamische IP-Adressen erteilen? Was ist mit Leuten, die ein und den selben Account mal vom heimischen Rechner, mal vom Büro-Rechner frequentieren?
    Ich habe seit heute dieses nette Hinweis-Fenster, nachdem ich gestern das erste Mal vom Büro aus meinen (einzigen) Account aufgerufen hatte.
    Wie soll das nun also gemeint sein mit den Doppelaccounts?
    Nur weil ich meinen einen Account von zwei verschiedenen Rechnern aus besuche, ist er doch lang noch nicht doppelt ...
    Bin etwas ratlos!
    Und wenn ich mit allen Leuten meiner Firma, die wahrscheinlich die gleiche IP haben (Standleitung) in einen Pott geworfen werde, obwohl die ja ganz andere Accounts pflegen, dann gute Nacht ...
    Irgendwie kann das so nicht funktionieren! Oder ich habe da etwas nicht verstanden ...
    cu
    cl.

  8. #28
    Member
    Registriert seit
    Mar 2006
    Beiträge
    882

    AW: Erkennung von Doppelaccounts

    Dieser Thread ist ja da um Probleme mit der Erkennung aufzudecken damit diese behoben werden können bevor es ernst wird. Ein paar Fragen:
    - Decodierst du (und deine Kollegen) in der Firma? Wenn ja, mit welchem Decoder?
    - Ladet ihr Filme auf die Firmencomputer?

  9. #29
    Member
    Registriert seit
    Jun 2007
    Beiträge
    1

    Exclamation AW: Erkennung von Doppelaccounts

    Bei mir/uns ist es so, dass wir über Router ins I-Net gehen.

    Daher ist es so bei uns, also bei mir uns meiner Schwester.

    E-Mails:
    kai-wilhelm.boerstl***@arc**.de (Ich)
    NB_X***@w**.de (Schwester)

    Könnt Ihr das irgendwie machen, damit es nicht immer angzeigt wird?

  10. #30
    Member
    Registriert seit
    Jun 2007
    Beiträge
    1

    AW: Erkennung von Doppelaccounts

    Hallo!
    Ich bin die Schwester.
    Ich fänd es auch toll, wenn die Meldung nicht mehr angezeigt wird, da wir beide unseren eigenen PC haben und diese auch unabhängig voneinander benutzen.
    Wir wohnen halt nur zusammen in einem Haus und sind über den Router an einer Leitung angeschlossen.

    MfG Xena

Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wiederaufnahme von Downloads
    Von shine34 im Forum direkter Download über OTR
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.10.2006, 08:54
  2. Teil von BadFile herstellbar?
    Von gulliver im Forum User-Interface / Neulingsfallen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.09.2006, 17:21
  3. Foren-Regeln
    Von gulliver im Forum Hinweise und Bekanntmachungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.07.2006, 17:08

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •