Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: otr Kritiken

  1. #1
    Member
    Registriert seit
    Aug 2005
    Beiträge
    675

    otr Kritiken

    Habe im internet gesurft und bin auf folgendes gestoßen :

    http://www.ciao.de/onlinetvrecorder_com__Test_3230405

    Ich find das fast schon eine frechheit

  2. #2
    Murphy43
    Guest

    AW: otr Kritiken

    Naja, wenn er bei ******** glücklich ist und vorallem auch da bleibt, ist es ok.

  3. #3
    Member
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    480

    AW: otr Kritiken

    ist ja eine absolute unverschämtheit! auf so ein Niveau begeb ich mich nicht herab, und T0b3 auch nicht -.-

    Trotzdem gut, dass schrotti dazu stellung genommen hat (siehe Kommentare)!!

    naja hauptsache er lässt mich in ruhe (ich meine den, der den beitrag bei Chip erstellt hat nicht dass schotti oder tobe das jetzt falsch verstehen )

  4. #4
    Member
    Registriert seit
    Sep 2005
    Beiträge
    1.057

    AW: otr Kritiken

    *gähn* das is noch gar nichts wenn man nach onlinetvrecorder googelt findet man noch viel lustigere sachen
    von wegen OTR ist ne viren schleuder und so kann man sich nur drüber schlapplachen.

  5. #5
    nicht verifizierter OTR-Benutzer
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    589

    AW: otr Kritiken

    OTR schleudert ja auch alle vier Serien rüber, die man so gebrauchen kann. :-D

  6. #6
    Member
    Registriert seit
    Sep 2005
    Beiträge
    1.057

    AW: otr Kritiken

    Zitat Zitat von Bong Beitrag anzeigen
    OTR schleudert ja auch alle vier Serien rüber, die man so gebrauchen kann. :-D
    tütütüt ^^ rechtschreibung war noch nie meine stärke

  7. #7
    duketrapp
    Guest

    AW: otr Kritiken

    ..siehste wohl.. hab ichs mir doch schon fast gedacht.. das sowas passieren wird bei dem ganzen gewusel hier hatte ich vor 5 minuten noch in einem anderen thread geschrieben.. querulantenfraktion ahaoi..

    ich hoffe das bleibt eine ausnahme aber befürchte fast, das es jetz doch schon fast soweit ist, das sich besagte querulantenfraktion gebildet hat, welche euch jetzt auch noch versucht über negative mundpropaganda und webattacken zu schädigen.. das ist richtig scheisse, aber war irgendwie abzusehen... gesundschrumpfen ist eine sache, aber solche attacken zu überleben eine andere.. die leute glauben sowas...

    ich möchte mich da nicht in eure firmenpolitik einmischen aber euch ans herz legen vielleicht (was mir so aufgefallen ist) den usern auch ein wenig den eindruck zu geben das es was bringt mit euch über die dinge zu sprechen.. das würde sowas ggf. vermeiden.. schlapplachen is da glaube ich etwas fehl am platz.. solltet ihr schon erst nehmen..

    ..das solche webattacken natürlich unter aller kanone sind bleibt ausser frage.. aber wie gesagt.. ich ahnte schon das sowas früher oder später passieren wird...

  8. #8
    Murphy43
    Guest

    AW: otr Kritiken

    @duketrapp, aber solche Leute gibt es immer, denen irgendwas nicht passt. Man kann es sowieso niemandem recht machen. Wäre es dies nicht gewesen, dann wäre es was anderes gewesen. Das war schon immer so und das wird auch so bleiben.

  9. #9
    Moderator im Ruhestand
    Registriert seit
    Mar 2006
    Beiträge
    657

    AW: otr Kritiken

    @duketrapp:

    Ich sags ja nur ungern , aber die ganz lustigen Sachen waren vor dem Sturm hier... Nein, nein, für sowas braucht es keinen Sachhintergrund. Das Netz ist voll von solchen 'Merkwürdigkeiten', zu beinahe allem kann man sowas finden, ich sag nur Moon-Hoax...

    Ciao
    emsa
    Gut gemeint ist das Gegenteil von gut gemacht.

Ähnliche Themen

  1. GWP an OTR spenden
    Von Administrator im Forum Neue Vorschläge & Ideen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.04.2007, 11:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •