Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Thema: Google erst ab 18 ?!?!

  1. #11
    Member
    Registriert seit
    Sep 2005
    Beiträge
    1.057

    AW: Google erst ab 18 ?!?!

    oha dann handeln einige schulen also Illegal. Meine alte schule hatte Google als startseite.

  2. #12
    Member
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    480

    AW: Google erst ab 18 ?!?!

    Zitat Zitat von schrotti Beitrag anzeigen
    oha dann handeln einige schulen also Illegal.
    OHA hoffentlich wird meine Schule jetzt dichtgemacht die ist eh s.....e

  3. #13
    freddyk
    Guest

    AW: Google erst ab 18 ?!?!

    Zitat Zitat von DerBullevonTölz Beitrag anzeigen
    OHA hoffentlich wird meine Schule jetzt dichtgemacht die ist eh s.....e
    Es sind die minderjaehrigen Schueler, nicht die Schule, die gegen die Vertragsbedingungen mit Google verstossen, also mach Dir keine Hoffnung

    Aus den Google-Dienstleistungsbedingungen:
    20.7 Diese Vertragsbedingungen und Ihre durch die Vertragsbedingungen begründete Vertragsbeziehung zu Google unterliegen englischem Recht. Für alle Rechtsstreitigkeiten, die sich aus diesen Vertragsbedingungen ergeben, vereinbaren Sie und Google die ausschließliche Zuständigkeit der englischen Gerichte.
    http://www.google.com/accounts/TOS?loc=DE

    Also Vorsicht bei Reisen nach England

    Gruss,
    Markus

  4. #14
    Member
    Registriert seit
    Sep 2005
    Beiträge
    1.057

    AW: Google erst ab 18 ?!?!

    ich meine gehört zu haben das solche klauseln in deutschland unzulässig sind. Inwiefern das stimmt weis ich nich

  5. #15
    Member
    Registriert seit
    Mar 2007
    Beiträge
    29

    AW: Google erst ab 18 ?!?!

    Ich denke, es geht Google weniger darum, dich zu verklagen als anders herum.
    Sie sagen offen, sie werden in Zukunft alles technisch mögliche mit deinen Daten machen, und da du schließlich erwachsen bist und deshalb selbst entscheiden kannst, was du mit deinen Daten machst, kann man schließlich davon ausgehen, dass du dir darüber im Klaren bist und deine Daten trotz aller Konsequenzen freiwillig herausgerückt hast...
    mfg mafi-a

  6. #16
    Icheb
    Guest

    AW: Google erst ab 18 ?!?!

    Zitat Zitat von mafi-a Beitrag anzeigen
    Ich denke, es geht Google weniger darum, dich zu verklagen als anders herum.
    Sie sagen offen, sie werden in Zukunft alles technisch mögliche mit deinen Daten machen, und da du schließlich erwachsen bist und deshalb selbst entscheiden kannst, was du mit deinen Daten machst, kann man schließlich davon ausgehen, dass du dir darüber im Klaren bist und deine Daten trotz aller Konsequenzen freiwillig herausgerückt hast...
    Endlich hat's jemand kapiert. Hat ja auch lange gedauert.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •