Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: HQ Download für FairUser oder nur für Premium???

  1. #1
    Member
    Registriert seit
    May 2007
    Beiträge
    2

    Question HQ Download für FairUser oder nur für Premium???

    Hallo,

    könnte mir jemand beantworten, ob man HQ Downloads schon als FairUser runterladen kann?

    Laut Benutzungs-Regeln geht das
    Auf der HQ Download Seite steht jedoch man muss Premium User sein

    Und kann man sowohl die Normale als auch die HQ Aufnahme dekodieren - oder ist man da auf eine Version eingeschränkt?

    Wie sollte es denn funktionieren?

  2. #2
    forestfriend
    Guest

    AW: HQ Download für FairUser oder nur für Premium???

    Nicht nur das, Du benötigst zudem ein positives GWP-Konto. Sagt zumindest die Downloadseite, wenn HQ-Format gewählt wird.

    Bin Premium-Kunde mit Minuskonto. Decodieren kann ich sie trotzdem.

    Damit hast Du noch eine dritte Möglichkeit, nach der Du fischen kannst. Viel Spaß beim Angeln nach der richtigen Antwort! ;-)

  3. #3
    Member
    Registriert seit
    May 2007
    Beiträge
    2

    AW: HQ Download für FairUser oder nur für Premium???

    Also nachem ich keine richtige Antwort bekommen habe und mir sogar der Support per Mail mitgeteilt hat, dass man einen Premium Account benötigt, habe ich das einfach mal ausprobiert.

    Also der Download über die Downloadseite (und damit wohl über die Primärserver) geht scheinbar nicht. Da ich jedoch Torrent Liebhaber bin hab ich die entsprechende Datei über die Trackersuche gefunden und bekommen.

    Das anschießende Dekodieren habe ich zuerst mit der HQ Version erfolgreich durchgeführt und dann auch noch mal mit der normalen Version. Alles kein Problem und in meiner Aufnahmeliste steht dann eben 2 Dekodierungen. Da ich keine GWPs für normale Downloads verliere bin ich natürlich auch nicht in den Miesen und ein FairUser, obwohl mein Account erst 3 Wochen alt ist

    Was das ganze GWP und User Accout Gedöns also soll ist mir dann nicht so richtig klar. Wenn mehr User die Torrents benutzen würden hätte OTR viel weniger Probleme, weil der Traffic rapide runtergeht. Außerdem ist der Download meistens schneller und man verliert keine GWPs (in Zukunft wird man vielleicht dadurch sogar welche verdienen).

    Also Leute nutzt die Macht der Torrents

    Schönen Abend noch

Ähnliche Themen

  1. Combi Download oder nur Torrent
    Von jeandarc im Forum Download via P2P
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.04.2007, 20:30
  2. Spenden oder bezahlter Download?
    Von tita10 im Forum Bezahl-Downloads
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.03.2007, 10:39
  3. Was ist ein Direkt oder direct Download
    Von tita10 im Forum direkter Download über OTR
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.03.2007, 16:31
  4. kein download trotz fdm oder otr downloader
    Von hunterofmsc im Forum Tools: Downloadmanager
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.07.2006, 02:35

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •