Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: Soll ich Vista Ultimate installieren oder nicht? Tipps gesucht

  1. #1
    Member
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    480

    Question Soll ich Vista Ultimate installieren oder nicht? Tipps gesucht

    Hey Leute,

    ich weis nicht. Ich hab die Windows Vista Ultimate 32bit Version, aber weis nicht genau, ob ich das überhaupt auf meinem PC installieren soll. Ich will echt nicht, dass dann nachher garnichts mehr läuft? Hier mal meine Daten zum System:
    AMD Athlon(tm) XP 2600+
    1,92 GHz , 1,00 GB RAM

    Würde das überhaupt laufen? Ich hab bereits WinXP SP2 drauf und möchte gerne beide Betriebssysteme installiert haben, aber natürlich nur, wenn danach immer noch alles einwandfrei läuft! Also, habt ihr vllt. ein paar Tipps für mich? Oder auf was muss ich bei der Installation achten (bin nämlich n kleiner Anfänger)?

    Vielen Dank schonmal.

  2. #2
    Moderator im Ruhestand
    Registriert seit
    Jul 2006
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    11.404

    AW: Soll ich Vista Ultimate installieren oder nicht? Tipps gesucht

    Wie lautet dein Motto? Keine Doppelthreads eröffnen! Und was ist das: http://www.otrforum.com/showthread.p...632?:confused:

  3. #3
    Member
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    480

    Question AW: Soll ich Vista Ultimate installieren oder nicht? Tipps gesucht

    Ich weis auch nicht wo das herkommt bin mindestens doppelt so confused wie du!!! HÄ was ist war denn da los?!?! Kann doch nicht sein, habe ich da zufällig was falsches gedrückt oder wie !?!?!?!? Bitte den anderen Thread unverzüglich..was weis ich was! Und außerdem habe ich das ja so sicherlich nicht gewollt!


  4. #4
    Murphy43
    Guest

    AW: Soll ich Vista Ultimate installieren oder nicht? Tipps gesucht

    Die Mindestanforderungen hast Du auf jeden Fall.
    Aber lad Dir mal von dieser Seite das Tool: http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_19950178.html
    und scanne Deinen PC. Da siehst Du dann mehr.

    Ich würde wenn, dann parallel installieren.

    Mit VMWare kannst Du andere Betriebsysteme in virtueller Umgebung laufen lassen.

  5. #5
    Member
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    480

    AW: Soll ich Vista Ultimate installieren oder nicht? Tipps gesucht

    Zitat Zitat von murphy43 Beitrag anzeigen
    Ich würde wenn, dann parallel installieren.
    Ja ist das denn so einfach? Weil wenn ich XP ganz normal hochfahre und dann die Vista CD da einleg, dann kommt schon das Autostart Menü. Kann ich das dann direkt von XP aus installieren? Oder muss ich da mit irgendwelchen Progs irgendwelche Partituren machen? (Sry bin aber n bissle n Noob)

    thx schonmal für eure Antworten

    @Raus: OK werde ich machen

  6. #6
    Moderator im Ruhestand
    Registriert seit
    Jul 2006
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    11.404

    AW: Soll ich Vista Ultimate installieren oder nicht? Tipps gesucht

    Zitat Zitat von DerBullevonTölz Beitrag anzeigen
    Oder muss ich da mit irgendwelchen Progs irgendwelche Partituren machen? (Sry bin aber n bissle n Noob)
    Sorry, du spielst kein Klavier! Nicht Partituren, sondern Partionen!

  7. #7
    Murphy43
    Guest

    AW: Soll ich Vista Ultimate installieren oder nicht? Tipps gesucht

    Zitat Zitat von DerBullevonTölz Beitrag anzeigen
    Ja ist das denn so einfach? Weil wenn ich XP ganz normal hochfahre und dann die Vista CD da einleg, dann kommt schon das Autostart Menü. Kann ich das dann direkt von XP aus installieren? Oder muss ich da mit irgendwelchen Progs irgendwelche Partituren machen? (Sry bin aber n bissle n Noob)

    Was hast Du für eine Version? Eine Upgrade-DVD oder eine SB oder was?

    Parallel geht immer. Nur von Windows aus installieren ist nicht so toll. Man kann auch mit einer Upgrade-DVD booten und installieren. Gewußt wie. Anleitungen dazu gibts auch zu hauf im Netz.

    Lade Dir aber erstmal das Tool und checke, ob Dein PC Vista verkraftet.

    Zu den Partitionen kommen wir später.

    @RPH, lol

  8. #8
    Member
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    480

    AW: Soll ich Vista Ultimate installieren oder nicht? Tipps gesucht

    Ich weis zwar nicht was du Mit Upgrade und SB meinst und weis auch nciht woran ich das erkenne ob ich das habe?!

    Im Übrigen war das nun keine allzu dumme Frage und der Link da hat mich ja jetzt auch unheimlich weitergebracht .......

    Das war eine ganz normale Frage und hoffte auf ganz normale Antworten, wozu ist der OffTopic-Abteil hier überhaupt da wenn man nichts fragen darf?? Danke schonmal für eure Antworten!

  9. #9
    Murphy43
    Guest

    AW: Soll ich Vista Ultimate installieren oder nicht? Tipps gesucht

    Zitat Zitat von DerBullevonTölz Beitrag anzeigen
    Ich weis zwar nicht was du Mit Upgrade und SB meinst und weis auch nciht woran ich das erkenne ob ich das habe?!

    Im Übrigen war das nun keine allzu dumme Frage und der Link da hat mich ja jetzt auch unheimlich weitergebracht .......
    Wo hast Du Vista her? Aus dem Laden gekauft oder bei Moduslink das Upgrade gemacht oder bei eBay gekauft usw. usw.?
    Kannst Du das Teil mal fotografieren und einen Schreenshot, bzw. Bild hier reinsetzen? Also Hülle und DVD.

  10. #10
    Member
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    480

    AW: Soll ich Vista Ultimate installieren oder nicht? Tipps gesucht

    Habe das im Moment nicht daheim habs meinen Kumpel Jojo ausgeliehen in der Hoffnung dass er sichs nicht brennt :P Solange mein Bruder fort ist...

    Keine Ahnung hat mein Bruder bei eBay ersteigert war sogar rel billig im Vergleich zu Amazon. Mhm ich kann ja mal nach dem Link bei eBay suchen hoffe ich werde ihn finden, denn mein Bruder ist in Prag und kann ihn deshalb leider sehr schlecht fragen
    Aber was die bei eBay da alles so versteigern...

    EDIT: Was ist OEM? Hat das was zu bedeuten wenn das dabeisteht?
    EDIT2: Außerdem könnte ich garkeine Bilder machen. Denn mein Handy kann ja bekannterweise nichtmehr an meinem PC angeschlossen werden -.- und die cam hat mein bruder dabei

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ultimate Wishlist Probleme
    Von Painkiller99 im Forum Wishlist
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.05.2007, 17:15
  2. Decoder installieren (Ubuntu 7.04)
    Von fonero im Forum Decodierung der Aufnahme
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.05.2007, 18:53

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •