Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: Soll ich Vista Ultimate installieren oder nicht? Tipps gesucht

  1. #1
    Member
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    480

    Question Soll ich Vista Ultimate installieren oder nicht? Tipps gesucht

    Hey Leute,

    ich weis nicht. Ich hab die Windows Vista Ultimate 32bit Version, aber weis nicht genau, ob ich das überhaupt auf meinem PC installieren soll. Ich will echt nicht, dass dann nachher garnichts mehr läuft? Hier mal meine Daten zum System:
    AMD Athlon(tm) XP 2600+
    1,92 GHz , 1,00 GB RAM

    Würde das überhaupt laufen? Ich hab bereits WinXP SP2 drauf und möchte gerne beide Betriebssysteme installiert haben, aber natürlich nur, wenn danach immer noch alles einwandfrei läuft! Also, habt ihr vllt. ein paar Tipps für mich? Oder auf was muss ich bei der Installation achten (bin nämlich n kleiner Anfänger)?

    Vielen Dank schonmal.

  2. #2
    Moderator im Ruhestand
    Registriert seit
    Jul 2006
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    11.404

    AW: Soll ich Vista Ultimate installieren oder nicht? Tipps gesucht

    Wie lautet dein Motto? Keine Doppelthreads eröffnen! Und was ist das: http://www.otrforum.com/showthread.p...632?:confused:

  3. #3
    Member
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    480

    Question AW: Soll ich Vista Ultimate installieren oder nicht? Tipps gesucht

    Ich weis auch nicht wo das herkommt bin mindestens doppelt so confused wie du!!! HÄ was ist war denn da los?!?! Kann doch nicht sein, habe ich da zufällig was falsches gedrückt oder wie !?!?!?!? Bitte den anderen Thread unverzüglich..was weis ich was! Und außerdem habe ich das ja so sicherlich nicht gewollt!


  4. #4
    Murphy43
    Guest

    AW: Soll ich Vista Ultimate installieren oder nicht? Tipps gesucht

    Die Mindestanforderungen hast Du auf jeden Fall.
    Aber lad Dir mal von dieser Seite das Tool: http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_19950178.html