... Sonderzeichen im Passwort zulässt (auch andere Alphabete wie z.B. Kyrillisch, Hebräisch, Arabisch und andere Zeichen...)
... keine Begrenzug hat, wie lange das Passwort lang sein darf
... eine starkte Verschlüsselung hat, wie z.B. die des Amelix File Cryptor Lite (unter einer starken Verschlüsselung verstehe ich, dass des Crypter so funktioniert wie dieser hier. Er codiert oder encodiert jede Datei und braucht nur ein Passwort. Wenn man ihm das falsche Passwort gibt, encodiert er sie eben falsch, d.h. ich will keine Crypter, der mit Prüfsummen u.ä. arbeitet. Außerdem wäre es gut, wenn er so arbeiten würde wie der Amelix File Cryptor Lite, nur eben etwas anders. Darunter verstehe ich folgendes. Beispielsweise erstelle ich 2 mal ein Textfile, in dem der selbe Text drinsteht und codiere es zweimal mit dem selben Passwort. Dann sieht der codierte Text gleich aus! Das genau will ich verhindern. Ich will zwar einerseits, dass der Crypter so arbeitet, dass er keine Prüfsummen hat und einfach das File codiert oder decodiert ohne das Passwort zu prüfen, allerdings will ich aber auch folgendes: Er soll immer wieder eine andere Mathematik bei jedem kodieren, selbst, wenn es das gleiche Passwort und der gleiche Inhalt sind, verwenden, sodass eben wie in dem Beispiel vorher nicht zweimal das gleiche rauskommt, sondern eben verschiedenes. Darüber hinaus sollte er nicht nur eine begrenzte Anzahl von Mathematiken haben, sondern sich immer wieder neuer erstellen können! Nach der Verschlüsselung kann man dann zwei Mal etwas verschiedenes kodiertes geschrieben sehen und nicht das selbe. D.h. er codiert und encodiert ohne das Passwort zu überprüfen und merkt sich nur die Mathematik, die er bei dieser Verschlüsselung angewandt hat, beispielsweise weil er sie in der Datei irgendwo verarbeitet hat und somit erkennen kann. Nun hat der Amelix File Cryptor Lite eine Eigenschaft, die der Crypter, den ich auch suche, ebenfalls haben sollte. Er erkennt nicht, ob die Dateien, die ich ihm gebe kodiert oder nicht kodiert sind und so kann ich ihm beispielsweise auch bei einem unkodierten File sagen, dass er es decodieren soll. Um die Datei wieder zu entschlüsseln, muss ich sie nun wieder mit dem selben Passwort verschlüsseln, wobei wir wieder beim nächsten Kriterium wären. Er sollte die Dateien auch mehrfach verschlüsseln können, z.B. klicke ich einmal auf encrypt und er verschlüsselt mir das mit dem Passwort, dass ich gerade habe und klicke ein zweites Mal drauf. Dann hat er die Datei zweimal mit dem selben Passwort verschlüsselt. Das sollte auch bei verschiedenen Passwörtern nacheinander klappen. Dass er diese Eigenschaft haben sollte, ergibt sich daraus, dass ich vorher erwähnt habe, da er keine codierten und decodierten Dateien auseinanderkennt. Des weiteren kann er noch die Eigenschaft haben wie der Amelix File Cryptor, dass er vorher Backup files von den zu verschlüsselnden bzw. entschüllenden Dateien herstellt, aber das ist nicht so wichtig. Also das verstehe ich unter starker Verschlüsselung und starker Sicherheit!)

Wenn jemand so einen Crypter kennt, was ich nicht glaube, oder jemand so einen Crypter programmieren kann, was ich glaube, dann soll er mich das bitte wissen lassen. Das wäre dann ein sehr sicherer Crypter, wenn nicht sogar der sicherste! Ich weiß, die Anforderungen, die ich stelle sind nicht gerade einfach zu erfüllen, aber das, was ich hier schreibe ist eigentlich nur der Amelix File Crypter mit ein paar zusätzlichen Eigenschaften, die ihn noch sicherer machen würden, aber diese Eigenschaften, die ich zusätzlich geschrieben habe, hat er nun einmal nicht.

Deswegen mache ich diesen post hier auf .

Edit: Ich habe noch vergessen, dass er es auch noch gut wäre, wenn er etwas wie das Programm Another Crypter. Dieser erstellt nämlich immer eine kleine Datei, die man dann an Leute weiterschicken kann, die nur mit dieser Datei im Ordner das verschlüsselte decodiern können!