Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: denn Sie wissen nicht was Sie tun....

  1. #1
    Neuling
    Guest

    AW: denn Sie wissen nicht was Sie tun....

    Bitte beruhige dich erst mal
    für Beleidigungen ist das hier der Falsche Ort

  2. #2
    Neuling
    Guest

    AW: denn Sie wissen nicht was Sie tun....

    Außerdem ist es immer ratsam die Nachfolge Sendung zu programmieren da Otr keinen Einfluss auf Verschiebungen in der Sendezeit hat

  3. #3
    Member
    Registriert seit
    May 2007
    Beiträge
    6

    AW: denn Sie wissen nicht was Sie tun....

    Zitat Zitat von Neuling Beitrag anzeigen
    Bitte beruhige dich erst mal
    für Beleidigungen ist das hier der Falsche Ort

    Da hast Du sicherlich recht....aber es ist leider auch nicht der Ort für gelungene TV-Aufnahmen Aber als Senior Member kannst Du mich doch sicherlich aufklären, was das denn überhaupt für ein Ort ist.....


    Na da habe ich doch noch rechtzeitig die neuen Postings gelesen, das man die Nachfolgesendungen auch mit Programmieren muss, was ja den Account zusätzlich mit Traffic belastet, na ja okay VPS und Showview sind halt nich ganz sooo einfach zu bedienen, ich glaube nach dem Statement bediene ich lieber wieder meinen Festplattenrecorder........


    Mit freundlichen Grüßen

    Habeascorpus

  4. #4
    Neuling
    Guest

    AW: denn Sie wissen nicht was Sie tun....

    Zitat Zitat von habeascorpus Beitrag anzeigen
    Da hast Du sicherlich recht....aber es ist leider auch nicht der Ort für gelungene TV-Aufnahmen Aber als Senior Member kannst Du mich doch sicherlich aufklären, was das denn überhaupt für ein Ort ist.....


    Na da habe ich doch noch rechtzeitig die neuen Postings gelesen, das man die Nachfolgesendungen auch mit Programmieren muss, was ja den Account zusätzlich mit Traffic belastet, na ja okay VPS und Showview sind halt nich ganz sooo einfach zu bedienen, ich glaube nach dem Statement bediene ich lieber wieder meinen Festplattenrecorder........


    Mit freundlichen Grüßen

    Habeascorpus
    1.Showview ist nichts anderes als die Aufnahmedaten in einem Code,das hilft auch nicht wenn der Sender eine Sendung überzieht.
    2.VPS gibt es nicht über Satelliet,also auch keine Hilfe

    OTR wäre glücklich wenn sich alle Sender an ihre eigenen Programmzeiten halten würden. Das tun sie aber leider nicht

  5. #5
    Fenriswolf
    Guest

    AW: denn Sie wissen nicht was Sie tun....


  6. #6
    Member
    Registriert seit
    May 2007
    Beiträge
    6

    AW: denn Sie wissen nicht was Sie tun....

    Hallo zusammen,

    Vielen Dank für die vielen Infos, ich muss jetzt nur noch herausfinden, wie ich den OTR Newsletter wieder abbestelle, aber das krieg ich schon hin

  7. #7
    Member
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Planet Erde, auch wenn's unklingonisch ist... ;-)
    Beiträge
    11.080

    AW: denn Sie wissen nicht was Sie tun....

    Zitat Zitat von habeascorpus Beitrag anzeigen
    Poolingsender?! Was ist das?
    Folge einfach meinem Link, dort findest Du die Erklärung...

    Edit: Der Klingone wird langsamer...

  8. #8
    Michael@
    Guest

    AW: denn Sie wissen nicht was Sie tun....

    Hola,

    Zitat Zitat von habeascorpus Beitrag anzeigen
    Bei dem Wort Premium bin ich andere Dienstleistungen gewohnt....
    <Gähn>Für die Du dann auch gewohnt wärest (nicht wenig) zu zahlen. Übrigens kann man sich hier nur schwer profilieren, weil ja keiner weiß in welchem realen Körper Du steckst.</Gähn>

    Übrigens wenn bei einem selbst etwas nicht funktioniert, viele andere aber den selben Service nutzen und offensichtlich nicht das selbe Problem haben, könnte man (ok ich gebe Dir recht, man muß nicht) auf die Idee kommen, dass *man selbst* etwas falsch macht.
    --
    tief durchatmen

Ähnliche Themen

  1. WDR 30.01.07, 15:00 Planet Wissen
    Von Gizmo111 im Forum Aufnahme
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.02.2007, 21:47
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.10.2006, 07:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •