Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: GWP für Seeder

  1. #1
    Member
    Registriert seit
    Jan 2007
    Beiträge
    19

    GWP für Seeder

    Zitat Zitat von Mr. S Beitrag anzeigen
    ...nicht direkt von OTR saugen, sondern P2P oder Mirrors verwenden. Dazu ist das ja gedacht. Wenn alle User P2P verwenden würden, hätte OTR wensentlich weniger Traffic-Probleme. Der gewollte Absturz der GWPs kommt ja durch das saugen von den OTR-Servern.OT:
    Dann sollte man die Leute die über OTR laden bestrafen und nicht gleich alle seit über 1 Jahr bin ich hier und habe über OTR nur 3GB geladen

    Nun mein Vorschlag:
    Vll sollte man die Seeder von den Torrentdatein auch belohnen, dann würden wesendlich mehr leute Seeden und über Torrent laden. Pro geseedeten GB 1GWP Belohnung? Was haltet ihr davon?

    Bin auf einigen Torrenttracker und dort funzt das alles prima

  2. #2
    Fenriswolf
    Guest

    AW: GWP für Seeder

    Kommt doch schon ist in VorbereitunG!

    siehe hier:
    http://www.onlinetvrecorder.com/FAQ/...ngsregeln.html

    Beitrag = Logins+UserGeworben+BuyclickBesuche+Cashtotal+TorrentUpload
    ** Bei Cashtotal zählen alle Einzahlungen (Spenden, Bez. Download), die jemals getätigt wurden, egal ob sie schon zu 100% verbraucht wurden durch Prio-DL oder Payed-Download. Treuebonus zählt nicht. **TorrentUpload erst mit Ratiotracker (ist derzeit im Probebetrieb)

  3. #3
    Member
    Registriert seit
    Jan 2007
    Beiträge
    19

    AW: GWP für Seeder

    aso des war also damit gemeint ich hatte TorrentUpload soverstanden, dass man eine Torrent datei reinstellt

    Wieviel GWP bekommt man dann pro GB?

  4. #4
    Fenriswolf
    Guest

    AW: GWP für Seeder

    Da das alles noch im Testmodus ist, noch keine! und wie es später aussehen wird, weiß auch keiner

  5. #5
    Fenriswolf
    Guest

    AW: GWP für Seeder

    Naja nur bedingt! Schließlich müssen die Dateien ja auch erstmal oft genug ins Torrentsystem also von OTR-Seite (Primärserver)!

    Ich ermaße mir keine Aussage zu dieser Frage/Bemerkung

    PS: Befriedigende Qualität? Hast du schonmal ein HQ-file geladen ?

  6. #6
    Fenriswolf
    Guest

    AW: GWP für Seeder

    Ich fände es logischer, wenn das über die Ratio geregelt würde!
    Pro Ratiofaktor 10 GWP. Naja lassen wir uns überraschen! -- Irgendwas werden die sich schon überlegen

  7. #7
    Fenriswolf
    Guest

    AW: GWP für Seeder

    @sajaman:
    Dann nimm ein HQ-File und konvertiers um!

    Das sollte aber evtl in einem anderen Thread besprochen werden!

  8. #8
    NGC-Ollie
    Guest

    AW: GWP für Seeder

    hmm mehr als 5 GWPs/GB würde ich auch nicht geben, eher weniger.
    warum? naja, ein user muss die datei mindestens 1x hochladen, damit er fair bleibt. das wären 1-3 Dateien=1GB, nur damit er fair bleibt, zusatz-GWPs sollte man sich verdienen. Jetzt werden manche sagen: meine leitung daheim ist zu schlecht! Kann ich nachvollziehen, denn: ich hab 2 möglichkeiten zu sharen: uni und daheim. in der uni wird es mich mit GWPs überschwemmen, daheim mit ner DSL2000er leiung komm ich grad so auf ne 1,3 Ratio. ihr seht, mit einer nicht so dollen leitung bekommt man es auch hin! und wenn ihr es aus div. gründen nicht hinbekommt, ist torrent vielleicht die falsche art zum Downloaden, bzw ihr seid halt dann die user, die wir mitversorgen.
    Aber dank der GWP regelung, bekommen wird das dan hoffentlich gescheit hin!

  9. #9
    FoXyLiOn
    Guest

    AW: GWP für Seeder

    Ich vermute stark, das der Ratio-Tracker noch in weiter ferne ist, also freut euch nicht zu früh, vor allen Dingen kann es gut sein, das der RatioTracker schneller wieder weg ist als man A sagen kann, denn beim verbinden des Ratio-Trackers mit den GWP entsteht eine Sicherheitslücke in den GWPs, genaueres sag ich vorsichtshalber nicht, aber sollte es jemand geben der den Tracker jetzt schon testet/programmiert hat, dann bitte ich den, denk nach und überleg gut bevor du das Ding der Öffentlichkeit vorstellst...

  10. #10
    Member
    Registriert seit
    Feb 2007
    Beiträge
    5

    AW: GWP für Seeder

    Hmm wegen er sache mit den Torrent Bonus GWP ... wie wäre es, wenn es pro 100 MB 2 GWP gibt? Dies ist fair gegenüber den usern und wenn man pro tag 1 GB raufläd hat man auch mehr GWP als man für den Download zahlen muss. Dies finde ich gut, da der User weniger Upload hat als ein Server und somit auch nicht so viel Uploaden wie Downloaden kann ... dazu sage ich nur: ADSL ... Asymetric Digital Subscriber Line ... Ungleiche Digitale Teilnehmer Leitung .. soll heissen man hat mehr Download als Upload in der Bitrate und ich finde, das dies bei der GWP Berechnung mit berücksichtigt werden sollte. Die Rate bei ADSL liegt bei 10 zu 1 ... 10 KBit/s Download 1 KBit/s Upload .. so circa.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Seeder gesucht
    Von Josi im Forum Download via P2P
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.11.2006, 16:11
  2. OTR Torrent ohne Seeder!
    Von friendly im Forum Download via P2P
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.11.2006, 19:02

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •