Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Nur linker Audiokanal bei Tele 5

  1. #1
    -Anzeige-
    Guest

    Nur linker Audiokanal bei Tele 5

    Hi,
    Alle Aufnahmen bei Tele 5 haben nur den linken Audiokanal mit recht schlechter Qualität. Diese schlecht Qualität rührt daher, dass der linke Audiokanal (weil er als einziger arbeitet) übersteuert.
    Dies passiert bei allen Aufnahmen bei Tele5 und war nicht nur ein vorübergehendes Problem, da es jetzt schon länger existiert.
    mfg -anzeige-

  2. #2
    Member
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    480

    AW: Nur linker Audiokanal bei Tele 5

    Hi Anzeige (irgendwie n lustiger Name ),

    ich denke, dass kann gerichtet werden, da das aber kein soo beliebter Sender hier ist, kann das bestimmt ne Weile dauern. Ich meine, OTR nimmt das ja nciht absichtlich in mieser Quali auf

  3. #3
    Fenriswolf
    Guest

    AW: Nur linker Audiokanal bei Tele 5

    @Bulle:
    Tele5 ist im eigtl doch ein sehr gefragter Sender, da dort die alten Staffeln von Stargate, Andromeda etc laufen
    Ich schaus zwar net, aber die Resonanz zu Tele5 ist doch schon ziemlich groß!

  4. #4
    -Anzeige-
    Guest

    AW: Nur linker Audiokanal bei Tele 5

    Zitat Zitat von DerBullevonTölz Beitrag anzeigen
    OTR nimmt das ja nciht absichtlich in mieser Quali auf
    Warum sollten sie dies auch tun ? Das wäre doch rein logisch kein guter Schachzug. Allerdings wenn niemand OTR darauf hinweißt kann OTR den Fehler nicht beheben

    Und ich schließe mich Fenriswolf an: Tele5 wird durchaus geguckt! Mission Erde, Stargate und Andromeda laufen darauf und es gibt schon einige Personen die das gucken dürfen. Zumindest die Sci-Fi verrückten *lalala* .

  5. #5
    Member
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    72

    AW: Nur linker Audiokanal bei Tele 5

    Zitat Zitat von -Anzeige- Beitrag anzeigen
    Warum sollten sie dies auch tun ? Das wäre doch rein logisch kein guter Schachzug. Allerdings wenn niemand OTR darauf hinweißt kann OTR den Fehler nicht beheben

    Und ich schließe mich Fenriswolf an: Tele5 wird durchaus geguckt! Mission Erde, Stargate und Andromeda laufen darauf und es gibt schon einige Personen die das gucken dürfen. Zumindest die Sci-Fi verrückten *lalala* .


    Ja so wie ich.

    Und die Qualität beim Bild geht ja sogar in Ordnung die ist ja nur während der Werbepausen so schlecht.

    Aber ist auch gut so macht die Dateien kleiner.


    Leider fehlt mir eine Folger komplett kaputt und die andere ist nicht vollständig.

  6. #6
    Member
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    23

    AW: Nur linker Audiokanal bei Tele 5

    Eine defekte Soundkarte war schuld an dem mangelhaften Ton, den Aufnahmen ganz ohne Ton und vermehrten Badfiles. Diese wurde eben ausgetauscht, so dass auch hier wieder der Normalbetrieb laufen kann.

  7. #7
    Member
    Registriert seit
    May 2007
    Beiträge
    39

    AW: Nur linker Audiokanal bei Tele 5

    Jo genau das is die Frage die ich auch schon mehrfach gestellt hatte! Bisher leider unbeantwortet.
    Nun bin ich aber auf jeden fall mal gespannt auf den besseren Ton immerhin die datei größe is wieder um 40% gewachsen, dass lässt ja hoffen.

Ähnliche Themen

  1. Lara Croft Tomb Raider - Nur linker Audiokanal
    Von Diavolo im Forum Aufnahme
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.05.2007, 18:00
  2. Unter Opera kein linker Frame (Menü) mehr
    Von Cineatic im Forum User-Interface / Neulingsfallen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.05.2007, 12:44
  3. Stargate suf TELE 5
    Von gh768 im Forum Aufnahme
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.03.2007, 00:54

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •