Hi,
also sollte meiner Mutter eigentlich gestern Emergency Room aufnehmen (VideoRecorder nicht INet), habe es dann aber vergessen, und dachte mir, ach benutze mal OTR, nun gut ja, geh ich gestern abend dann hier rein, loge mich ein oder der HP, klicke auf Runterladen, dann mirrorsuche und suche Von otr-search.com, da finde ich datei auch, muss erstmal 2 stunden ca warten bis ich sie laden kann, naja egal, dann lade ich sie, musste den PC übernacht anlassen da ich höchstens mit 12 kbits geladen habe, und diese 6-9 stunden dauerte (habe DSL) jhetz komm ich heim und will sie decodieren, lade mir also den decoder auf der page runter, da kommt die fehlermeldung "sie sind nicht berechtigt, diese datei zu dekodieren!", stöber ich bissi im forum hier rum, und sehe aha das haben noch andere, da stand irgendwo was mit alten decoder, nun dann lad ich mir den eben, jetz steht da "login oder passwort falsch! oder die datei wurde schon einmal entpackt!" so, was kann ich jetz noch machen? ach bevor nachfragt "Sie haben 46 GWP Punkte"
danke für eure antworten...

OTR Support Team
verifizierter OTR Benutzer

Lesezeichen