Seite 4 von 17 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 163

Thema: Neue GWP Klassifikation nach Usertypen

  1. #31
    Member
    Registriert seit
    Mar 2006
    Beiträge
    882

    AW: Neue GWP Klassifikation nach Usertypen

    Zitat Zitat von Lars_oha Beitrag anzeigen
    Kannst du nix zu, aber mir ist es inzwischen Scheissegal wie ich mich hier ausdrücke.
    Lies einmal die Boardregeln!
    Durch die Annahme unserer Regeln garantierst du, dass du keine Nachrichten schreibst, die obszön, vulgär, sexuell orientiert, abscheulich oder bedrohlich sind oder sonst gegen ein Gesetz verstoßen würden.
    Mäßige deine vulgäre Ausdrucksweise! Beleidigungen werden ebenfalls nicht tolleriert! Wenn dich das stört, dann lösche deinen Account und verschwinde!

    Zitat Zitat von klowny Beitrag anzeigen
    Auch auf die Gefahr hin, den Thread noch weiter zum Flamewar anzukurbeln... Aber es gibt hier im Forum einige Leute, die sich wohl gerne selbst lesen, sozusagen. Informationsgehalt für gewöhnlich nahezu Null, hauptsache irgendwas geschrieben...
    Unterlasse das sinnlose spammen bitte!

  2. #32
    FoXyLiOn
    Guest

    AW: Neue GWP Klassifikation nach Usertypen

    Zitat Zitat von Bein Beitrag anzeigen
    so ein quatsch. jetzt wird halt über die einstufungen diskutiert. ich glaub, ihr macht das mit absicht....
    Kein Argument, Keine konstruktive Kritik => sinnloser Post, so seh ich das.
    gilt nicht nur für dich sondern auch für andere, konstruktive Kritik bringt was, so eine Kritik sicher nicht...

  3. #33
    Murphy43
    Guest

    AW: Neue GWP Klassifikation nach Usertypen

    @FoXyLiOn, laß mal stecken, Bein weiß inzwischen Bescheid. Diese Sachen haben wir gestern geklärt.

    Und @Bein, Du hörst jetzt auch wieder auf damit.

    So und jetzt bitte hier wieder Back to Topic.

  4. #34
    Member
    Registriert seit
    Aug 2005
    Beiträge
    675

    AW: Neue GWP Klassifikation nach Usertypen

    also ich muss gestehen: ich bin ja jetzt seit anfang an dabei , aber ich finde, dass ist das kompliziertes System, dass es bis jetzt gab... habe es noch nicht ganz verstanden... vermutlich habe ich ein Premiumaccount. Also muss man für den Premiumaccount monatlich GWP bezahlen? also bin seit anfang an dabei ( habe also ein Alt-account) oder wird jetzt man account automatisch umgewandelt ? fragen über fragen.....

  5. #35
    Member
    Registriert seit
    Apr 2007
    Beiträge
    35

    Post AW: Neue GWP Klassifikation nach Usertypen

    Zitat Zitat von sandramain Beitrag anzeigen
    also ich muss gestehen: ich bin ja jetzt seit anfang an dabei , aber ich finde, dass ist das kompliziertes System, dass es bis jetzt gab... habe es noch nicht ganz verstanden... vermutlich habe ich ein Premiumaccount. Also muss man für den Premiumaccount monatlich GWP bezahlen? also bin seit anfang an dabei ( habe also ein Alt-account) oder wird jetzt man account automatisch umgewandelt ? fragen über fragen.....
    So wie ich das verstanden habe muss an erst im Profil unter Profil-bearbeiten und dann ein Häckchen setzten bei Premiumaccount dass man einer hat. Aber ob er was kostet weiß ich nicht.


    Ich habe schon ein Häckchen bei Premiumaccount gesetzt weil ich die Wishlist wieder wollte aber bisher wurden mir keine GWP's abgezogen. Und falls er dann was kosten würde, würde ich sofort das Häckchen wieder weg machen weil auf die Wishlist bin ich nicht direkt angewiesen ich hab sie nur mal gemacht dass wenn ich mal eine Sendung vergesse und sie brauche, dass ich sie doch noch runterladen kann.

    Aber einen kleine Beschwerde gibt es wo ich den Premiumaccount aktiviert habe:
    Warum ist jetzt mein Smlilie mit der Krone weg ich fand den cool dass der neben der GWP stand das gab mir ein Gefühl, dass ich ein guter User bei OTR bin *lach* ne jetzt nicht ernst nehmen ich weiß dass ich kein Leecher bei OTR bin wegen den vielen GWP'S aber trotzdem ich fand den Smilie cool.

    febo2007

  6. #36
    Neuling
    Guest

    AW: Neue GWP Klassifikation nach Usertypen

    Zitat Zitat von sandramain Beitrag anzeigen
    also ich muss gestehen: ich bin ja jetzt seit anfang an dabei , aber ich finde, dass ist das kompliziertes System, dass es bis jetzt gab... habe es noch nicht ganz verstanden... vermutlich habe ich ein Premiumaccount. Also muss man für den Premiumaccount monatlich GWP bezahlen? also bin seit anfang an dabei ( habe also ein Alt-account) oder wird jetzt man account automatisch umgewandelt ? fragen über fragen.....
    http://www.onlinetvrecorder.com/FAQ/...reisliste.html

    Premiumaccount=30GWP pro Monat

  7. #37
    Member
    Registriert seit
    Apr 2007
    Beiträge
    35

    AW: Neue GWP Klassifikation nach Usertypen

    Ich hab da auch mal drausgeschaut http://www.onlinetvrecorder.com/FAQ/...reisliste.html

    und hab diesen Satzt gefunden:
    Jeder Status ist kostenlos erreichbar (auch der Premium Account).

    und dann noch dies:
    Vorteile Premium Accounts:
    Wishlist –Zugang
    Download-Link-Listen
    RSS Feed Benutzung
    Automatic-Downloader & Decoder Software (Combiloader integriert)
    Ipod & HQ-Formate ohne Einschränkungen zugänglich
    Keine Warteschlangen-Einschränkungen
    Keine Einschränkungen Website-Verfügbarkeit
    Banner abschaltbar (bei GWP>500)
    Ein nettes Icon für Shoutbox
    Deluxe Support
    FSK Sendungen außerhalb der Nachtzeit decoden (sofern via paypal Konto > 1ct eingezahlt wurde)
    Das gutes Gefühl einen sinnvollen Webservice optimal unterstützt zu haben
    Status wird nicht ohne Vorwarnung aberkannt. Sie können also damit rechnen.
    Premium Accounts, die vor dem 1.6.2007 erhalten wurden, nehmen an Preis-Erhöhungen bzgl. Downloads nicht teil.

    Der Wechsel in den Premium-Account wird im Mai automatisch gemacht.
    Danach soll er per Button manuell aktiv erfolgen im Profil (Antrags-Button anklicken).


    Also ich hab mich sehr gründlich auf dieser Seite umgeschaut und habe nichts gefunden dass der Premiumaccount irgendetwas kosten sollte.

    Wenn einer was anderes darüber weiß sollte er den gewissen Satzt hier reinschreiben dass ich es weiß und auch andere User von OTR ob der Account wirklich was kostet, weil ich glaube ich bin nicht der einzige der verwird ist über das ganze mit der einstufung.

  8. #38
    Member
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    126

    AW: Neue GWP Klassifikation nach Usertypen

    Zitat Zitat von febo2007 Beitrag anzeigen
    Der Wechsel in den Premium-Account wird im Mai automatisch gemacht.
    Danach soll er per Button manuell aktiv erfolgen im Profil (Antrags-Button anklicken).
    Weder automatisch noch durch Klicken des Knopfes wurde mein Account auf Premium geschaltet - die Wishlist ist immer noch tot!

  9. #39
    Member
    Registriert seit
    Jan 2006
    Beiträge
    945

    AW: Neue GWP Klassifikation nach Usertypen

    Zitat Zitat von Neuling Beitrag anzeigen
    BeitragPM>30 bedeutet Beitrag pro Monat min 30GWP

    GWP>o bedeutet man muss mehr als 0GWP haben.
    Wobei PM auf einen durchschnittswert hindeutet, und der Beitrag auch anderweitig geleistet werden kann

  10. #40
    Fenriswolf
    Guest

    AW: Neue GWP Klassifikation nach Usertypen

    nur wie kann man für OTR was leisten, wenn man im Premiumaccount ist und dort kein kostenloser GwpZuwachs mehr möglich ist?

Seite 4 von 17 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. SMILEY: Neue GWP Klassifikation nach Usertypen
    Von Administrator im Forum Hinweise und Bekanntmachungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.05.2007, 19:32
  2. neue Vorschriften DDL GWR
    Von futurecat im Forum direkter Download über OTR
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.02.2007, 09:30
  3. Frage nach Mail-Benachrichtigung nach beendeter Aufnahme
    Von forestfriend im Forum User-Interface / Neulingsfallen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.09.2006, 13:46
  4. Neue decoder
    Von reindert im Forum Decodierung der Aufnahme
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.12.2005, 21:35

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •