Seite 3 von 10 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 163

Thema: Neue GWP Klassifikation nach Usertypen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Member
    Registriert seit
    Mar 2007
    Beiträge
    41

    AW: Neue GWP Klassifikation nach Usertypen

    Auch auf die Gefahr hin, den Thread noch weiter zum Flamewar anzukurbeln... Aber es gibt hier im Forum einige Leute, die sich wohl gerne selbst lesen, sozusagen. Informationsgehalt für gewöhnlich nahezu Null, hauptsache irgendwas geschrieben...

  2. #2
    Member
    Registriert seit
    Mar 2006
    Beiträge
    882

    AW: Neue GWP Klassifikation nach Usertypen

    Zitat Zitat von Lars_oha Beitrag anzeigen
    Kannst du nix zu, aber mir ist es inzwischen Scheissegal wie ich mich hier ausdrücke.
    Lies einmal die Boardregeln!
    Durch die Annahme unserer Regeln garantierst du, dass du keine Nachrichten schreibst, die obszön, vulgär, sexuell orientiert, abscheulich oder bedrohlich sind oder sonst gegen ein Gesetz verstoßen würden.
    Mäßige deine vulgäre Ausdrucksweise! Beleidigungen werden ebenfalls nicht tolleriert! Wenn dich das stört, dann lösche deinen Account und verschwinde!

    Zitat Zitat von klowny Beitrag anzeigen
    Auch auf die Gefahr hin, den Thread noch weiter zum Flamewar anzukurbeln... Aber es gibt hier im Forum einige Leute, die sich wohl gerne selbst lesen, sozusagen. Informationsgehalt für gewöhnlich nahezu Null, hauptsache irgendwas geschrieben...
    Unterlasse das sinnlose spammen bitte!

  3. #3
    Member
    Registriert seit
    Aug 2005
    Beiträge
    675

    AW: Neue GWP Klassifikation nach Usertypen

    also ich muss gestehen: ich bin ja jetzt seit anfang an dabei , aber ich finde, dass ist das kompliziertes System, dass es bis jetzt gab... habe es noch nicht ganz verstanden... vermutlich habe ich ein Premiumaccount. Also muss man für den Premiumaccount monatlich GWP bezahlen? also bin seit anfang an dabei ( habe also ein Alt-account) oder wird jetzt man account automatisch umgewandelt ? fragen über fragen.....

  4. #4
    Member
    Registriert seit
    Apr 2007
    Beiträge
    35

    Post AW: Neue GWP Klassifikation nach Usertypen

    Zitat Zitat von sandramain Beitrag anzeigen
    also ich muss gestehen: ich bin ja jetzt seit anfang an dabei , aber ich finde, dass ist das kompliziertes System, dass es bis jetzt gab... habe es noch nicht ganz verstanden... vermutlich habe ich ein Premiumaccount. Also muss man für den Premiumaccount monatlich GWP bezahlen? also bin seit anfang an dabei ( habe also ein Alt-account) oder wird jetzt man account automatisch umgewandelt ? fragen über fragen.....
    So wie ich das verstanden habe muss an erst im Profil unter Profil-bearbeiten und dann ein Häckchen setzten bei Premiumaccount dass man einer hat. Aber ob er was kostet weiß ich nicht.


    Ich habe schon ein Häckchen bei Premiumaccount gesetzt weil ich die Wishlist wieder wollte aber bisher wurden mir keine GWP's abgezogen. Und falls er dann was kosten würde, würde ich sofort das Häckchen wieder weg machen weil auf die Wishlist bin ich nicht direkt angewiesen ich hab sie nur mal gemacht dass wenn ich mal eine Sendung vergesse und sie brauche, dass ich sie doch noch runterladen kann.

    Aber einen kleine Beschwerde gibt es wo ich den Premiumaccount aktiviert habe:
    Warum ist jetzt mein Smlilie mit der Krone weg ich fand den cool dass der neben der GWP stand das gab mir ein Gefühl, dass ich ein guter User bei OTR bin *lach* ne jetzt nicht ernst nehmen ich weiß dass ich kein Leecher bei OTR bin wegen den vielen GWP'S aber trotzdem ich fand den Smilie cool.

    febo2007

  5. #5
    Neuling
    Guest

    AW: Neue GWP Klassifikation nach Usertypen

    Zitat Zitat von sandramain Beitrag anzeigen
    also ich muss gestehen: ich bin ja jetzt seit anfang an dabei , aber ich finde, dass ist das kompliziertes System, dass es bis jetzt gab... habe es noch nicht ganz verstanden... vermutlich habe ich ein Premiumaccount. Also muss man für den Premiumaccount monatlich GWP bezahlen? also bin seit anfang an dabei ( habe also ein Alt-account) oder wird jetzt man account automatisch umgewandelt ? fragen über fragen.....
    http://www.onlinetvrecorder.com/FAQ/...reisliste.html

    Premiumaccount=30GWP pro Monat

  6. #6
    Member
    Registriert seit
    Aug 2005
    Beiträge
    675

    AW: Neue GWP Klassifikation nach Usertypen

    und zu den exotischen Videoformaten: meinst du hier mp4 ? ich finde das wirklich sehr sehr praktisch.
    Aber Back to topic. Ich verstehe nicht, warum man dann als Premiumuser keinen Punkte mehr für Bannerklicks bekommt? da verstehe ich nicht den Sinn von dieser Aktion... und besonders beim Premium-account wer es sinnvoll, wenn man die punkte möglichst leicht (kostenlos) erreichen kann ( zusätzlich zu dem 1 pünktchen pro Tag)

  7. #7
    Member
    Registriert seit
    Apr 2007
    Beiträge
    90

    AW: Neue GWP Klassifikation nach Usertypen

    Also gleich mal als erstes was ich sch.eisse finde...meine Wishlist ist futsch und ich kann sie nicht nutzen...na super das ich fairuser bin mir das aber nicht die bohne nutzt...das ist DIE funktion die ich wirklich brauche...ich arbeite 14std am tag... ich hab zum programmieren nicht die bohne zeit...klasse...danke dafür...von mir aus streicht bei mir die nutzung von epg tabelle oder suche und gleich die shoutbox mit aber gebt mir bitte die wishlist wieder...

    ...und dann werd ich auch noch verarscht mit sowas hier...

    Ihr GWP-Konto beträgt: 242 Punkte. Zur Nutzung der Funktion muss Ihr Konto mindestens ausgeglichen sein (>=0). Bitte füllen Sie Ihr Konto auf. Es gibt hierzu auch genügend Möglichkeiten, dies gratis zu tun.
    Na da bin ich doch happy das ich 242 Punkte hab und meine konto ausgleichen soll.

    ...ich hab mittlerweise beim schnellen durchstöber gelesen das ich den premienaccount aktivieren muss und das mich das aller warscheinlichkeit nach 30 gwp/monat kostet...naja noch zwei drei änderungen und nichts geht mehr...warten wir es ab...

    J32

  8. #8
    stna1981
    Guest

    AW: Neue GWP Klassifikation nach Usertypen

    Das mit den 30 Monaten ist Blödsinn, ich bin 2 Monate dabei und kann auch Premium nutzen. Da würden sie sich ja auch ins eigene Fleisch schneiden, denn wer bei OTR ist schon 2,5 Jahre dabei ^^

  9. #9
    Member
    Registriert seit
    Feb 2007
    Beiträge
    45

    AW: Neue GWP Klassifikation nach Usertypen

    wie kommt ihr auf 30 Monate?

    also ich find das offensichtlich, dass die 30 GWP/Monat NICHT abgezogen werden.

    trotzdem müssen die irgendwoher kommen. bisher kamen die hauptsächlich durch bannerklicken, aber seit der 500 GWP-Grenze kann man eigentlich nur noch zahlen:
    - einloggen dürfte man genau 5 mal pro jahr vergessen, wenn ich also ne woche in urlaub bin und kein inet habe, hab ich n monat später keine wishlist mehr. und wer weiss, wie lange es diesen bonus überhaupt noch gibt
    - treuebonus soll nach und nach ganz wegfallen, wurde schon x mal angekündigt
    - user werben: bei dem jetzigen GWP-system, den ständigen, unangekündigten Änderungen und dem Ignorieren der (fairen) Nutzer seitens OTR ist das ganze nicht nur nicht mehr kostenlos sondern nur noch nervend, da werde ich es nicht weiterempfehlen.

  10. #10
    Member
    Registriert seit
    Apr 2007
    Beiträge
    188

    AW: Neue GWP Klassifikation nach Usertypen

    ^^^^Nehme alles oben gefragte zurück! Meine Wishlist funktioniert wieder perfekt, ohne daß ich nur eine Kleinigkeit geändert habe. Also im Moment alles beim Alten!

    Ist wohl noch immer Baustelle und man kann erst später was Entgültiges sagen. Vieles bleibt zur Zeit an dieser Stelle wohl nur Spekulation.

Seite 3 von 10 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. SMILEY: Neue GWP Klassifikation nach Usertypen
    Von Administrator im Forum Hinweise und Bekanntmachungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.05.2007, 19:32
  2. neue Vorschriften DDL GWR
    Von futurecat im Forum direkter Download über OTR
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.02.2007, 09:30
  3. Frage nach Mail-Benachrichtigung nach beendeter Aufnahme
    Von forestfriend im Forum User-Interface / Neulingsfallen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.09.2006, 13:46
  4. Neue decoder
    Von reindert im Forum Decodierung der Aufnahme
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.12.2005, 21:35

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •