Seite 8 von 18 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 178

Thema: Feintuning GWP im Mai

  1. #71
    Member
    Registriert seit
    Aug 2006
    Beiträge
    17

    AW: Feintuning GWP im Mai

    Auch wenn OTR kostenlos ist, sollte man hier kritische Anmerkungen machen können. Sonst könnte man das Forum auch gleich abschaffen wenn man nur Lob aussprechen sollte/dürfte. Ich hab mich jetzt damit abgefunden, dass das Punktesystem unfair ist und ich einfach zusehen muss welche zu kriegen.

  2. #72
    Member
    Registriert seit
    Feb 2007
    Beiträge
    15

    AW: Feintuning GWP im Mai

    Zitat Zitat von stna1981 Beitrag anzeigen
    Genau, und bis es soweit ist, kannst du deine sinnfreien Beiträge woanders loswerden. Was zählt, ist der aktuelle Stand, und da musst du nicht einen Cent einzahlen, um OTR sinnvoll nutzen zu können, also hör auf, rumzuweinen.

    Schon vergessen, dass angekündigt wurde, dass es evtl - Punkte fürs Dekodieren gibt?
    Dann sinkt der Stand mit jeder Dekodierung und man kann nciht mehr von 0 Punkten ausgehen.

  3. #73
    Member
    Registriert seit
    Jan 2007
    Beiträge
    142

    AW: Feintuning GWP im Mai

    Auch pure Mirror/Torrent-User können sich ruhig auch mal überlegen, woher OTR sich finanzieren soll.
    So langsam fühl ich mich verarscht, erst sagt man uns benutzt bitte Mirrors/Torrent um OTR zu entlasten und nun ist man quasi der Sünder?....sry das ist einfach nur hart lächerlich.

    MY

  4. #74
    Member
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    215

    AW: Feintuning GWP im Mai

    Zitat Zitat von traveler.in.time Beitrag anzeigen
    ...

    Im Klartext: wir sind Eure KUNDEN! Und wenn ihr KUNDENORIENTIERT arbeiten würdet, dann wäre das alles überhaupt kein Problem.

    ...
    ich denke, dass kunden personen sind, die für eine bezahlung eine dienstleistung oder ware erhalten (stark vereinfacht), so gesehen sind die werbepartner kunden, aber wir nicht

  5. #75
    stna1981
    Guest

    AW: Feintuning GWP im Mai

    Ein Kunde ist jemand, der eine Ware oder eine Dienstleistung bezieht. Dass das Ganze zwingend gegen Entgelt erfolgen muss, damit man sich Kunde nennen darf, wäre mir neu.

  6. #76
    stna1981
    Guest

    AW: Feintuning GWP im Mai

    Zitat Zitat von MasterYoda1000 Beitrag anzeigen
    Lern lesen bevor du postest....

    MY
    Ich kann lesen, aber du scheinbar nicht, sonst hättest du gemerkt, dass sich mein Beitrag genau auf das bezieht, was du vorher geschrieben hast. Natürlich steht es dir frei, anderer Meinung zu sein, aber dann solltest du mal überlegen, ob dein Beitrag unmissverständlich formuliert war bzw. mich darauf hinweisen, wie er gemeint war, als einen Beitrag wie diesen - ohne jeglichen Inhalt - vom Stapel zu lassen!

    Zitat Zitat von slorengel Beitrag anzeigen
    das ist aber ähnlich gelagert wie bei den käufern bei ebay, die zahlen nichts, also hat die plattform zumindestens am einezelnen user kein interesse
    Jeder Verkäufer ist auch ein potentieller Käufer, und umgekehrt, ich glaube nicht, dass man da differenzieren kann... aber das zu diskutieren wäre jetzt wirklich OT

  7. #77
    Member
    Registriert seit
    Apr 2007
    Beiträge
    45

    AW: Feintuning GWP im Mai

    Zitat Zitat von Lars_oha Beitrag anzeigen
    Klasse selbsteinbuchersystem.

    In 30 sekunden 27 GWP mehr aber der Werbende hat genau nix davon. in 30 sekunden waren die seiten auch wieder zu.

    Wundert euch also nicht wenn bald keine Werbung mehr geschaltet wird.
    Der Sinn von Bannern besteht meiner Meinung nach auch nicht NUR aus Klicks von Interessenten, sondern auch an der unterschwelligen & unterbewußten Aufnahme von Informationen, ganz ähnlich wie in der Fernsehwerbung!

    Oder hast du wirklich Interesse an den dort dargebotenen Produkten?

    Wohl eher nicht ... aber das nächste mal im Einkaufszentrum schlägt die Werbung dann (unbewusst) an ...

    Und auch im Fernsehen kann man im Werbeblock einfach umschalten was sicher auch viele tun, und dennoch bezahlen die Werbenden Unsummen ...

    Daher denke ich ist es mit den Werbebannern ähnlich, wenn das System ausschließlich in Klicks seinen Sinn hätte würden glaube wenige Anbieter Werbung schalten ...

    Selbst wenn du nur für einen GWP daraufklickst und du dich nicht weiter dafür interessierst hat dein Gehirn dennoch mehr wahrgenommen (und gespeichert) als dir bewusst ist und damit hat der Banner seinen Zweck schon erfüllt

  8. #78
    Member
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    762

    AW: Feintuning GWP im Mai

    Wichtig: Die eingenommenen Erträge werden an die User ausgeschüttet als GWP. Beispiel: Wenn ein Bannerklick
    4ct kostet , wird das GWP-Konto des Users um 4 GWP erhöht. Dieser Anreiz für den User (es wird jedoch nur der
    erste Klick/Tag honoriert) schlägt sich für Sie als Anbieter in niedrigeren Konversionsraten und erhöhten
    Klick/View-Raten nieder.
    hm, bedeutet dass, das eigendlich nur ein einziger bannerklick was bringt? wenn ich z.B. zuerst auf das reinschiebe-banner klicke und später noch auf 3 andere banner oben auf der startseite, dass nur der klick auf das reinschiebe-banner gezählt wird und die klicks auf die anderen banner nicht? oder ist das nur zu arg verschlüsselt geschrieben worden?

    und an meinem GWP punktekonto kann ich eigendlich nur eine punktebewegung in negative richtung beobachten wenn ich banner klicke oder auch nicht ... selbst wenns mal nen positiven punkt gibt, dann ist der bei der nächsten aktualisierung der seite wieder verschwunden .... irgendwie steigt da doch kein mensch mehr durch oder

  9. #79
    stna1981
    Guest

    AW: Feintuning GWP im Mai

    Die Layer-Ads bringen keine GWP, nur die, die oben angezeigt werden. Und da zählt jeder erstmalige Klick am Tag (pro Banner).

  10. #80
    Member
    Registriert seit
    Apr 2007
    Beiträge
    35

    Smile AW: Feintuning GWP im Mai

    Nachdem ich in dieser Diskussion so viel schlechtes über die GWP's gehört habe muss ich mich jetzt auch mal zu Wort melden.


    1.
    Bisher habe ich keine Probleme mit der GWP meine GWP's stimmen sie schwanken am Tag ein bisschen so um sieben Punkte aber das finde ich ganz normal.

    2.
    Und jetzt zu den B.A.N.N.E.R.N ich finde es gut dass wenn man auf sie k.lickt GWP's bekommt und ich schaue auch die Websiten an. Ich habe sogar vorkurzen einen Onlineshop entdeckt wo man sachen für den PC kaufen kann und noch andere Elektronikartikel. Und ich hoffe dann auch, dass das denn diese Shop bemerkt und sieht dass ein User von OTR durch ein B.A.N.N.E.R.N auf diese Seite kam.

    3.
    Und an alle die, die noch Probleme mit der GWP haben habt gedult es ist nach meinen erinnerungen von OTR noch nie was vernachlässigt worden und alle Fehler wurden behoben.

    Nach diesen drei Punkten beende ich jetzt meine Meinung über die GWP

    febo2007 Zufriedener User bei OTR (wenn man das so sagen darf)

Seite 8 von 18 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Feintuning GWP im Mai
    Von Administrator im Forum Hinweise und Bekanntmachungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.05.2007, 19:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •