Seite 17 von 18 ErsteErste ... 715161718 LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 178

Thema: Feintuning GWP im Mai

  1. #161
    Member
    Registriert seit
    Mar 2007
    Beiträge
    21

    AW: Feintuning GWP im Mai

    Ne, ihr habt das falsch verstanden ;-)
    Von meinen positiven Punkten wird mir immer einer abgezogen, aber mir ist einfach nicht ersichtlich weshalb!

    Hier mal fix nen Screenshot:


  2. #162
    Member
    Registriert seit
    Jan 2006
    Beiträge
    945

    AW: Feintuning GWP im Mai

    Zitat Zitat von slorengel Beitrag anzeigen
    mathematiker haben nichts gegen unendlich.......
    Disclaimer: I am not a mathematician. I am not responsible for any information contained in this post.

  3. #163
    Member
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    11

    AW: Feintuning GWP im Mai

    SO, DAS WARS -- GOODBYE
    Ich laß mich nicht mehr voneuch verarschen...

    Ein verlorener USER

    Hoffe dass andere meinemBeispiel folgen.....................................
    So wie ihr mit eueren usr'n umgeht ist das beste beispiel wie es NICHT machen sollte.

    Ich werde mich nach VERLÄSSICHEREN Angeboten umsehen!
    CIAO

  4. #164
    Member
    Registriert seit
    May 2007
    Beiträge
    1

    Angry AW: Feintuning GWP im Mai = -300 GWP



    Irgendwas geht hier grandios schief: Ich habe über Nacht über 300 !!!! GWP verloren - und bin jetzt ziemlich gefrustet.
    Also wenn man mich bitte, links zu klicken, mache ich es - wenn ich nicht informiert werde, nicht. Habe bis vor paar Wochen nicht auf so was geachtet. Daher fand ich dann die ersten Einschränkungen voll OK. Seitdem lade ich nur noch über Mirror & Torrent - und klicke auch mal auf Anzeigen!

    Aber jetzt einfach hintendrein über 300 Punkte entziehen ist weder nachvollziehbar noch motivierend,
    sich dann auf email-Anfragen nicht zu melden, frustet zusätzlich!!!

    ... und dabei hatte ich noch vor wenigen Tagen OTR gegen Kritiker verteidigt hatte... ob ich das nochmal mache????

  5. #165
    Member
    Registriert seit
    Aug 2006
    Beiträge
    6

    AW: Feintuning GWP im Mai

    @ ich hab keinen Nick,
    ich will dich ja nicht deprimieren oder so, aber ich denke, du kannst deine wishlist noch lange nicht benutzen. Weder in 60 noch in 300 Tagen (zumindest wenn du es durch Klicken erreichen willst). Die funktioniert nämlich nur für Premiumuser. Das macht nach deiner eigenen Rechnung also mindestens 679 Tage. So sehe ich das jedenfalls. Ich selber bin mit ~140 GWP im Plus, kann aber auch keine wishlist nutzen.
    Gut, ist eben so wie früher, da gab es auch keine wishlist und noch nicht mal so ne schöne Programmtabelle. In sofern keine Verschlechterung zu den Anfangszeiten. Aber ein wirklicher Trost ist das auch nicht.

  6. #166
    forestfriend
    Guest

    AW: Feintuning GWP im Mai

    Zitat Zitat von ich hab keinen Nick Beitrag anzeigen
    Kommt mir langsam vor wie die Hartz 4 Reform hier, Fordern und Fördern und das Fördern vergessen!
    Genialer Vergleich!

  7. #167
    Member
    Registriert seit
    Feb 2007
    Beiträge
    4

    AW: Feintuning GWP im Mai

    Ich bin ganz durcheinander und weiß keinen Rat mehr.... Ich habe einen GWP Verlust von 115 Punkten innerhalb eines Tages gehabt (von +96 auf -81).Habe haber nur ca. 2,5 GB runtergeladen.... Habe gestern eine mail an den support geschrieben,aber noch keine Antwort erhalten. Weiß von Euch jemand Rat?

    Danke schonmal
    Danni

  8. #168
    Member
    Registriert seit
    Sep 2006
    Beiträge
    44

    AW: Feintuning GWP im Mai

    Zitat Zitat von danni1967 Beitrag anzeigen
    Ich bin ganz durcheinander und weiß keinen Rat mehr.... Ich habe einen GWP Verlust von 115 Punkten innerhalb eines Tages gehabt (von +96 auf -81).Habe haber nur ca. 2,5 GB runtergeladen.... Habe gestern eine mail an den support geschrieben,aber noch keine Antwort erhalten. Weiß von Euch jemand Rat?

    Danke schonmal
    Danni
    Das kannste hier vergessen, hier wird keiner Stellung dazu nehmen, dass man für das Downloaden aus dem letzten Jahr heute bestraft wird.

    Gruss erbseschaeddel Stand : -458 GWP Status : Leecher

    Nix mehr mit Danke

  9. #169
    Member
    Registriert seit
    Apr 2007
    Beiträge
    12

    AW: Feintuning GWP im Mai = -300 GWP

    Zitat Zitat von minoschdog Beitrag anzeigen
    Wenn das hier nur Feintuning ist....
    Das denk ich mir seit ich den Threadtitel gelesen habe. Bei dem Verstaendnis von Feinarbeiten bin ich echt froh dass die Betreiber Informatiker und nicht Gehirnchirurgen sind.
    Wobei... Eigentlich kanns mir egal sein, wenn in meiner Ruebe etwas nicht stimmt wuerde ich mich bestimmt nicht in Antigua oprieren lassen

  10. #170
    minoschdog
    Guest

    AW: Feintuning GWP im Mai

    Zitat Zitat von kinyo Beitrag anzeigen
    nehmt es nicht persönlich bitte,
    Hää, was denn sonst?

    Es geht hier um Beschiss und Du bist um Punkte beschissen worden!

Seite 17 von 18 ErsteErste ... 715161718 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Feintuning GWP im Mai
    Von Administrator im Forum Hinweise und Bekanntmachungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.05.2007, 19:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •