Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Wie kann man Dateien als Nicht-Mirror anbieten?

  1. #1
    Member
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    126

    Wie kann man Dateien als Nicht-Mirror anbieten?

    Hallo,

    zu der Zeit, als ich meinen Server auch für OTR als Mirror nutzen wollte, wurden die FTP-Logins stark eingeschränkt. Ich habe also keinen FTP-Zugang bekommen und bin deshalb auf torrent umgestiegen - keiner Werbeeinnahmen - keine Besucher - alles torrent.

    Nun versuche ich schon länger, eine Datei (Malcolm X als Beispiel) als torrent anzubieten, die weder auf einem Mirror zu finden ist, noch einen einzigen Seeder im torrent besitzt. Die otrkey.torrent ist zwar vorhanden, aber keine Quelle / Seeder.

    Daher dachte ich mir - opfer ein paar deiner GWP um die Datei zu bekommen, so dass auch Andere diese von meinem - also nicht OTR-Servern - laden können.
    Leider war dies nicht möglich. Nachdem ich mit Browser lokal und wget auf dem Server nicht weiter kam (weil der Firefox den Transfer bekam und ich trotz Abbruch nicht mehr per wget ran konnte), versuchte ich es nun wieder über eine Stunde mit curl. Leider hat der curl-Prozess, der die Queue am Leben hält die Datei begonnen ohne sie in eine Datei zu schreiben. Als ich dies abbrach um die Datei erneut mit korrektem Aufruf zu speichern war mein Slot schon wieder tot. Ich habe es nun satt - mehr Steine kann man einem nicht in den Weg legen, der eigentlich versucht, OTR mit eigener Bandbreite zu unterstützen!

    Sorry für den polarisierenden Post aber es frustet schon sehr, wenn man riesige Warteschlangen mehrmalig durchläuft und dennoch kein Ergebnis sieht!

  2. #2
    Member
    Registriert seit
    Aug 2006
    Beiträge
    213

    AW: Wie kann man Dateien als Nicht-Mirror anbieten?

    Wahrscheinlich kommst du am besten, den neuen Combi-Load zu verwenden. Nur ich glaube, dafür gibts keinen Linux-Torrent-Client den man nicht erst mal selbst kompilieren müßte.
    (Azureus und KTorrent gehen wohl nicht.)

    grüße
    spunti

  3. #3
    Member
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    126

    AW: Wie kann man Dateien als Nicht-Mirror anbieten?

    Danke für die Tipps - in Anbetracht meiner lokalen Uploadmöglichkeiten ist es zum einen äußerst zeitintensiv, zum anderen nicht wirklich praktikabel über DSL, wenn man über die physikalischen Möglichkeiten eines Mirrors verfügt und nutzen möchte.

Ähnliche Themen

  1. Kann Dateien nicht komplett abspielen
    Von LuckyLenchen im Forum Abspielen der Sendung unter Windows
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.03.2007, 19:29
  2. Mirror anbieten
    Von gulli im Forum Download via Mirror
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.08.2006, 11:33
  3. Folgende Dateien kann ich zum Download anbieten
    Von Karl Napp im Forum Download via Mirror
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 17.02.2006, 08:11
  4. Kann die .wmv Dateien nicht abspielen. Wer kann helfen?
    Von Niete im Forum Abspielen der Sendung unter Windows
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.12.2005, 16:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •