Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Direkter dl in der happy hour:dl bricht unergrümdlich ab

  1. #1
    Member
    Registriert seit
    Nov 2006
    Beiträge
    50

    Direkter dl in der happy hour:dl bricht unergrümdlich ab

    Hi! Ich hoffe es gibt nicht schon nen Thread dazu, hab aber diesbezüglich nichts gefunden:

    Ich versuche jetzt seit bstimmt zum vierten Mal die Dawsons Creek -Folge vom 18.4. (Dawson_s_Creek_07.04.18_03-25_sat1_45_TVOON_DE.mpg.avi.otrkey) per direktdownload in der happy hour runterzu laden. Ich krieg ziemlich schnell nen slot, der Speed ist super (bis 300KB), aber nach ca.60MB bricht der download ohne erkennbaren Grund ab (das otrkey-file ist ~350 MB groß insgesamt). Bis jetzt hatte ich damit nie Probleme...ich nutze den firefox 2.0.0.3 inkl. dem integriertem downloadmanager der mich bis jetzt nie im Stich gelassen hat. Woran kanns liegen?
    EDIT:
    Ok, jetzt bricht auch der speed zusammen...(24 KB als absoluter MAX-Punkt)....vielleicht ja doch nen OTR-Problem? Die Warteschlange ist gard allerdings nicht wirklich überlastet^^

  2. #2
    ehemaliger Admin
    Registriert seit
    Jul 2005
    Beiträge
    365
    Zitat Zitat von Cooperboom Beitrag anzeigen
    Hi! Ich hoffe es gibt nicht schon nen Thread dazu, hab aber diesbezüglich nichts gefunden:

    Ich versuche jetzt seit bstimmt zum vierten Mal die Dawsons Creek -Folge vom 18.4. (Dawson_s_Creek_07.04.18_03-25_sat1_45_TVOON_DE.mpg.avi.otrkey) per direktdownload in der happy hour runterzu laden. Ich krieg ziemlich schnell nen slot, der Speed ist super (bis 300KB), aber nach ca.60MB bricht der download ohne erkennbaren Grund ab (das otrkey-file ist ~350 MB groß insgesamt). Bis jetzt hatte ich damit nie Probleme...ich nutze den firefox 2.0.0.3 inkl. dem integriertem downloadmanager der mich bis jetzt nie im Stich gelassen hat. Woran kanns liegen?
    EDIT:
    Ok, jetzt bricht auch der speed zusammen...(24 KB als absoluter MAX-Punkt)....vielleicht ja doch nen OTR-Problem? Die Warteschlange ist gard allerdings nicht wirklich überlastet^^
    Wir sind gerade auf 81.95.11.3 dabei lighttpd als Ersatz für den Apache zu testen. Deshalb kann es zu Unterbrechungen kommen.

  3. #3
    Member
    Registriert seit
    Nov 2006
    Beiträge
    50
    okay, dann versuch ichs wohl lieber morgen , oder? danke für den Hinweis!

  4. #4
    ehemaliger Admin
    Registriert seit
    Jul 2005
    Beiträge
    365
    Zitat Zitat von Cooperboom Beitrag anzeigen
    okay, dann versuch ichs wohl lieber morgen , oder? danke für den Hinweis!
    Naja, wenn alle so denken funktioniert der Test nicht:-(. Weil unter geringer Last geht es ja. Es geht nur drum zu sehen, ob er besser mit der Gesamtlast bei OTR zurechtkommt als Apache. Und dafür brauchen wir eben auch das gleiche Downloadverhalten. Aber leider ging der erste Test jetzt wohl eh in die Hose, da Lighttpd sich irgendwann dann verabschiedet hat:-(. Ich hab jetzt wieder auf Apache umgestellt.

  5. #5
    Member
    Registriert seit
    Apr 2007
    Beiträge
    12

    Thumbs up Kopfschütteln

    Zitat Zitat von cyberwolf Beitrag anzeigen
    Wir sind gerade auf 81.95.11.3 dabei lighttpd als Ersatz für den Apache zu testen. Deshalb kann es zu Unterbrechungen kommen.
    Hätte man das nicht wenigstens im Forum ankündigen können? Sorry, aber manchmal könnte einem der Kragen platzen, bei so viel Ignoranz auf Eurer Seite.

    Verärgert
    skid

  6. #6
    Member
    Registriert seit
    Feb 2007
    Beiträge
    5

    ebenfalls abbruch

    ich habe ein ähnliches problem, bei mir bricht der download ebenfalls ab, ohne ersichtlichen grund.ich lade die meiste zeit mittags runter, und zwar schon zum 7 mal hellboy, doch spätestens bei 10% bleibt der komplette download stehen. Könnte evtl. auch an mir liegen, aber warum dann gleich 7 mal? Kann mir vll. jemand sagen woran das liegt, oder wie es sich beheben lässt?
    Wer zuletzt lacht, denkt zu langsam!

Ähnliche Themen

  1. happy hour doch nicht so happy
    Von Administrator im Forum direkter Download über OTR
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 13.04.2007, 21:20
  2. Happy Hour
    Von Rude im Forum direkter Download über OTR
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.11.2006, 14:59
  3. Happy Hour
    Von SKweb im Forum direkter Download über OTR
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.10.2006, 17:47
  4. Download in Happy Hour
    Von onkel.fred im Forum direkter Download über OTR
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.08.2006, 16:12
  5. Happy Hour?
    Von Galladan im Forum direkter Download über OTR
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.02.2006, 16:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •