Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20

Thema: Wartezeit oder langsame Downloads

  1. #1
    nicht verifizierter OTR-Benutzer
    Registriert seit
    Jan 2007
    Beiträge
    563

    Wartezeit oder langsame Downloads

    Hallo liebe Gemeinde,

    mich als Mirrorbetreiber würde interessieren, was euch als Downlaoder besser schmeckt:

    - Full-Speed-Downloads mit Wartezeit vor den Download (weil begrenzte Anzahl an gleichzeitigen Downloads) oder
    - keine/ kürzere Wartezeiten, dafür weniger Speed?

    Danke für eure Antworten.

    Gruß,
    Sascha

  2. #2
    Member
    Registriert seit
    Mar 2007
    Beiträge
    33
    Wenn ich nicht sofort auf Download klicken muss, wenn die Wartezeit um ist, sondern das ganze ein paar Stunden vorhält oder es eine Mailbenachrichtigung geben würde, wäre ich persönlich lieber für die Wartezeit und dann nen schnellen Download.

    Grüße
    etbei

  3. #3
    Member
    Registriert seit
    Aug 2005
    Beiträge
    675
    ich bin gegen warteschlangen, weil ich den link meist in den downloadmanger packe und das dann übernacht laufen lasse .... und das sowieso dann kein problem ist, aber bei php-warteschlangen, dass meist nicht mit dem downloadmanger funktioniert

  4. #4
    nicht verifizierter OTR-Benutzer
    Registriert seit
    Jan 2007
    Beiträge
    563
    Ich hab gerade ne Idee (auch wenn das für den User vllt etwas kompliziert wirkt):
    Wie wäre es denn, wenn man beim Öffnen des Popups die Wahl hat zwischen sofortigem Low-Speed-Download und warten auf High-Speed-Download?
    Damit müssten doch eigentlich alle zufrieden zu stellen sein?

    Gruß,
    Sa

  5. #5
    FoXyLiOn
    Guest
    Kurze Wartezeit, langsamer, wiederaufnehmbarer download.

    Allerdings sollte die Geschwindigkeit nicht unter 100kb/s sein

  6. #6
    nicht verifizierter OTR-Benutzer
    Registriert seit
    Jan 2007
    Beiträge
    563
    Ich arbeite ja dran Daher auch dieser Thread. Und je mehr User sich dazu äußern, desto mehr Usern kann geholfen werden.

    Leider hats im Rechenzentrum wohl heut abend technische Probleme, sodass derzeit die Daten auch nur tröpfeln

    Ich arbeite derzeit auch an einer Lösung, dass man den Link in den Downloadmanager kopieren kann und dann automatisch in die Warteschlange eingereiht wird, wie bei OTR direkt.

    So. Weiterarbeiten nun

    Gruß,
    Sa

  7. #7
    Member
    Registriert seit
    Mar 2006
    Beiträge
    67
    Mir wäre wichtiger, dass ich Fullspeed habe, da ich meist in den frühen Morgenstunden runterlade, wo die Warteschlangen wenn überhaupt sehr kurz sind und OrangeSpace bei mir der schnellste Mirror (2-4 Mbit/s) ist, der noch dazu von fast allen Blockbustern die HQ-Files anbietet
    Sollte die Warteschlange jedoch auch in den Morgenstunden 30 Minuten übersteigen (weil z.B. sich alle Leute Abends in die Warteschlange einreihen und erst morgens runterladen oder Downloadmanager benutzen, etc.), würde ich OrangeSpace nicht mehr als primäre Anlaufstelle für HQ-Files nehmen

    @Kame:
    Ich kann mich dir überhaupt nicht anschließen. Die Warteschlange funktioniert bei mir unter Konqueror und Firefox problemlos.
    Werbung ist auf OrangeSpace noch dazu sehr wenig. Diese Werbeeinblendungen nerven zwar immer, aber dafür hat es sonst sehr wenig Werbung auf der Seite.

  8. #8
    nicht verifizierter OTR-Benutzer
    Registriert seit
    Jan 2007
    Beiträge
    563
    Joar ... Heute ging sowieso einiges schief mit dem Server ...
    Mein Provider führt derzeit keine Neubestellungen aus, erst ab nächster WOche wieder. Ich denke, dann werde ich mal zuschlagen und nen zweiten OTR-Server bereitstellen

    Sa

  9. #9
    Bein
    Guest
    mir ist sofortiger langsamer dl viel lieber als alles andere, da mein rechner immer on ist.

    ps: orangespace läuft doch super gerade!
    edit: aber ein resume klappt leider nicht. also neu auf die site, file suchen, dl-fenster öffnen und warten. vielleicht hab ich ja zufällig ne neue ip vom provider erhalten...

  10. #10
    Member
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    90
    mir gefällt die Variante am besten, dem FDM einen Link geben und dann auf einen schnell DL warten lassen

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Fenster für direkt Download schließt sich nach Wartezeit!
    Von pasde im Forum direkter Download über OTR
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.09.2006, 14:39
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.09.2006, 16:04
  3. Direkt Downloads und Mirror-Downloads
    Von gulliver im Forum Hinweise und Bekanntmachungen
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 13.09.2006, 20:24
  4. Fehler beim decoden.. Benutzer oder PW falsch oder..
    Von systemdevil im Forum Decodierung der Aufnahme
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.04.2006, 19:12
  5. Fehler: Login oder Passwort falsch! Oder die Datei...
    Von ZeroxXx im Forum Decodierung der Aufnahme
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.02.2006, 02:54

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •