Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Thema: Änderungen im Forum

  1. #1
    Murphy43
    Guest
    Nur mit der Suche nach neuen Beiträgen stimmt was nicht, nach der Änderung. Ich bekomme die 24 Stunden-Ergebnisse angezeigt. Ich will damit sagen, daß dieses Suchergebnis nach neuen Beiträgen gleich der 24 Stundensuche ist.

    Auch werden mir uralte Beiträge (bis zum 12.4.07) als neu angezeigt, mit diesem gelblichen Symbol bei den einzelnen Beiträgen im Thread.

  2. #2
    FoXyLiOn
    Guest
    Zitat Zitat von murphy43 Beitrag anzeigen
    Nur mit der Suche nach neuen Beiträgen stimmt was nicht, nach der Änderung. Ich bekomme die 24 Stunden-Ergebnisse angezeigt. Ich will damit sagen, daß dieses Suchergebnis nach neuen Beiträgen gleich der 24 Stundensuche ist.
    Ich glaub das liegt daran das viele Themen verschoben wurden, und dann als neu gekennzeichnet werden

  3. #3
    Murphy43
    Guest
    Zitat Zitat von FoXyLiOn Beitrag anzeigen
    Ich glaub das liegt daran das viele Themen verschoben wurden, und dann als neu gekennzeichnet werden
    Die Beiträge sind doch nicht heute erst verschoben worden. Ich war heute mittag um 13:02 Uhr das letze Mal online. Das Suchergebnis ist anders, als es vorher war.

    Ich hänge mal einen Screenshot an.

    Dieser Satz ist neu und sonst nur in der 24 Stunden Suche zu sehen: Die folgenden Themen wurden seit deinem letzten Besuch nicht aktualisiert, enthalten aber noch ungelesene Beiträge.

  4. #4
    Moderator im Ruhestand
    Registriert seit
    Jul 2006
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    11.404
    Habe mich mal gerade ausgeloggt und dann wieder eingeloogt. 429 neue Beiträge!?

  5. #5
    Murphy43
    Guest
    Ich hab mich auch gerade aus- und wieder eingeloggt. Jetzt bekomme ich die alten Beiträge ab 12:59 Uhr von heute bis zum 12.4.07 angezeigt.
    Normalerweise dürfte die Suche jetzt gar nichts finden.

  6. #6
    NGC-Ollie
    Guest
    bei mir auch. einfach alles als gelesen markieren und ruhe ist.

  7. #7
    Murphy43
    Guest
    Zitat Zitat von NGC-Ollie Beitrag anzeigen
    bei mir auch. einfach alles als gelesen markieren und ruhe ist.
    Oh Mann, warum bin ich da nicht von selbst drauf gekommen, so heiß war es doch heute auch nicht. Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht.

    Danke NGC-Ollie

    Aber es ist trotzdem noch was anders: Die gelesenen Beiträge sind sofort aus der Suche verschwunden, wenn man erneut nach neuen Beiträgen sucht, das war vorher nicht. Naja, vielleicht ist das ja so gewollt.

  8. #8
    gulliver
    Guest
    Wegen den ganzen Beiträgen usw:

    Die Erkennung wurde ebenfalls umgeschaltet, vorher war es auf Cookie Basis. Erlaubt ein Rechner keine Cookies funktioniert die ganze Sache nicht. Jetzt wird in einer Datenbank gespeichert ob das Thema schon gelesen wurde, oder eben nicht!
    Wegen der Umstellung kann es kurzzeitig zu Problemen kommen, daher einfach wie NGC_Ollie schon sagte, erstmal alles auf gelesen klicken.

  9. #9
    Murphy43
    Guest
    Ok, danke. Das erklärt dann einiges.

  10. #10
    FoXyLiOn
    Guest
    Mich würde noch interessieren was die Buchstaben (Präfixe) in den Idden Foren bedeuten, G W CF usw.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ständige Änderungen
    Von rittergig im Forum Vorläufig abgelehnte Vorschläge
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.06.2007, 08:59
  2. Änderungen im Forum
    Von gulliver im Forum Hinweise und Bekanntmachungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.04.2007, 18:27
  3. Änderungen in der Geschwindigkeit ?
    Von antoinethomas im Forum direkter Download über OTR
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.03.2007, 09:26
  4. Kleine Änderungen
    Von gulliver im Forum Hinweise und Bekanntmachungen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 01.07.2006, 11:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •