Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Macht diese Teilforum überhaupt Sinn? - Es ändert sich NIX!

  1. #1
    Administrator
    Registriert seit
    Jan 2007
    Beiträge
    4.050
    Entschuldige bitte, wenn ich jetzt was frage, was vielleicht offensichtlich ist. Stimmt denn das EPG? Leider wird das ja von extern geliefert und ist manchmal ziemlich abenteuerlich. Wenn das EPG nicht stimmt (und das bezieht sich ja dann auch auf die Sparten-Kanäle, genauso wie die Pooling-Einheit), dann kann OTR Uhren stellen so viel sie wollen.
    Insofern macht dieses Teilforum Sinn, als dass man von jemand, der ein anderes EPG (oder vielleicht sogar ein Printmedium) benutzt, bereits vor der Ausstrahlung erfahren kann, dass man Vorgänger- bzw. Nachfolgesendung programmieren muss.
    Ich für meinen Teil nutze den TV-Browser mit Aufnahme-Plugin und habe dann halt 2 Sendungen bei OTR, wenn das EPG nicht mit meinen Angaben übereinstimmt.
    Gruß
    PeGu

  2. #2
    Member
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Planet Erde, auch wenn's unklingonisch ist... ;-)
    Beiträge
    11.080
    @Sledge Hammer + Fenriswolf: Auch in diesem Thread gilt: Bitte keine Beschimpfungen/Beleidigungen, auch keine unterschwelligen! Mault euch hier nicht weiter gegenseitig an, und nun back to topic (wenn's denn noch Beiträge dazu gibt)!

  3. #3
    Sledge Hammer
    Guest
    Ich bleibe sachlich dabei: Bei OTR stimmen die Rechner/ bzw. Server-Uhrzeiten nicht! Was für eine Erklärung soll es denn sonst noch geben? Ein bischen Logik kann man doch wohl erwarten.

    Und wenn das so ist ist das ein .....

  4. #4
    Member
    Registriert seit
    Jan 2007
    Beiträge
    455
    Zitat Zitat von Sledge Hammer Beitrag anzeigen
    Ich bleibe sachlich dabei: Bei OTR stimmen die Rechner/ bzw. Server-Uhrzeiten nicht! Was für eine Erklärung soll es denn sonst noch geben? Ein bischen Logik kann man doch wohl erwarten.
    Trotzdem: Der Ton macht die Musik.

    Man könnte doch mal die 20-Uhr-Tagesschau auf Phoenix programmieren, und dann müsste der Gong ja exakt 4:50 oder 5:10 (ich weiß immer nicht, in welche Richtung die 10 Sekunden Overlap sind ) nach Beginn des .avi der Tagesschau-Gong ertönen.

  5. #5
    Fenriswolf
    Guest
    @Sledge hammer:

    Letzter Kommentar zu deinem Thema: Wie du es in deinem ersten Post ausgedrückt hast, hattest du Probleme mit den Aufnahmezeiten, also dem EPG! Wenn du etwas anderes gemeint hast, würde ich dir empfehlen, das einfach mal von vorn herein klar zustellen!
    Wenn man deinen Thread liest, erkennt man nur ein Problem mit den Aufnahmezeiten des EPGs (alle anderen haben das anscheinend genauso gesehen wie ich) --- Mit sonst nichts! Du solltest dich klarer ausdrücken lernen!

  6. #6
    Sledge Hammer
    Guest
    Ich hatte weder die Aufnahmezeiten noch das EPG angezweifelt. Sonst hätte ich doch gleich gegen EPG gestänkert. Und mindestens 3 neue EPG verlangt

    Tatsächlich ist es so, dass das EPG in letzter Zeit ganz gut ist. Jedenfalls bei den meisten Sendern.

    Ich habe gleich auf den Schnitt hingewiesen, der ohne Grund ( wie EPG oder Sendungsverschiebungen) falsch ist! Aus meiner Erfahrung ist das das häufigste Phänomen!
    Und: Vor allem wird das nicht behoben.

    Vieleicht kann mal jemand von OTR erklären, wie man das schafft!

  7. #7
    Administrator
    Guest
    wir checken die Uhrzeit nochmal.

    Edit: Uhrzeit stimmt, die werden auch automatisch eingestellt, so dass solche Unterschiede gar nicht sein können (vom Rechner her). Auch starten die Aufnahmejobs immer dann, wenn sie es sollen. Falls es ein Problem gibt, dass nicht mit Uhreinstellen behoben werden kann, werde ich versuchen, das zu finden.

Ähnliche Themen

  1. Es funktioniert überhaupt NICHTS ! (Zusatz)
    Von Wunderheiler im Forum direkter Download über OTR
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.08.2006, 04:44
  2. Es funktioniert überhaupt NICHTS !
    Von hisgunny im Forum direkter Download über OTR
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 14.08.2006, 10:29
  3. Wie kann ich überhaupt downloaden???
    Von suppenlocke im Forum Download via P2P
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.07.2006, 20:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •