hallo, ich wollte nur mal fragen, ab wann es gwp's gibt für das hochladen von videos und wie viele. danke für antworten
mfg psychoaufabwegen
hallo, ich wollte nur mal fragen, ab wann es gwp's gibt für das hochladen von videos und wie viele. danke für antworten
mfg psychoaufabwegen
Ich habe das Gefühl, dass sowas ähnliche Konsequenzen hätte wie die Punkte für Kommentare.
Gruß!
Tobi
wenn man auf www.onlintvrecorder.com geht, kommt das popup "tip of the day", und da steht:
Ihr Kontostand erhöht sich u.a. durch:
• Erstes Login pro Tag (+1 GWP)
• Hinweis-Kommentare zur Aufzeichnung (+0,5 GWP)
• Neuer User via RefLink (+ 100 GWP)
• Einzahlung auf Warteschlangen-Überspringen (+100 GWP/€)
• Spenden (+100 GWP/€)
• Jede Decodierung (+ 1 GWP)
• Video-Links hochladen in www.youropenmedia.com (in Kürze)
Na wenn von offizieller Seite die Angabe "in kürze" kommt, was wollen dann die Leute hier sagen?!
aber in kürze heißt nicht umbediengt in kürze (s. otr-us ;-) )
OTR-US ist was anderes! Das wird niemals kommen, da nach neusten juristischen Erkenntnissen das illegal wäre!
Wie gesagt, gebt uns noch ein wenig Zeit...
Die entsprechende Brücke wird derzeit gebaut! Und dass ganze soll ja dann wirklich fehlerfrei funktionieren
Bitte habt deswegen noch ein wenig Geduld!
MfG Gulliver
Eines der traurigsten Dinge im Leben ist, dass ein Mensch viele gute Taten tun muss, um zu beweisen, dass er tüchtig ist, aber nur einen Fehler zu begehen braucht, um zu beweisen, dass er nichts taugt. (George Bernard Shaw 1856-1950)
wann in etwa? Nicht das es dann doch nciht funktioniert, und dann wieder 500User bei den Admins aufregen, dass das nichtt funktioniert.....
Lesezeichen