Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 23

Thema: Otr- Nie Wieder!!!

  1. #1
    Member
    Registriert seit
    Apr 2007
    Beiträge
    1

    Exclamation Otr- Nie Wieder!!!

    habe mich die letzte Zeit mal ein bisschen hier umgesehen und bin zu dem Endschluss gekommen, dass Online TV Recorder der größte ######## ist, was mir je untergekommen ist.
    Ich warte bereits den ganzen Tag um meine aufgenommene Sendung herunterladen zu können. Wenn ich per Express laden möchte, muss ich zahlen!
    Ihr wollt Geld für TV Sendungen von Sendern wo Ihr NULL Rechte dran habt?
    Die nächste Abzocke ist, dass der Decoder 59 Euro kostet? Ich glaube bei Euch klapperts???
    In meinem Forum wird zur Zeit sehr heiß über diesen dubiosen Service hier diskutiert und nach meinem Erfahrungsbericht wird sich das wohl erübrigt haben.
    Jetzt kommt mir nicht mit Traffic und Serverkosten, dies finanziert sich über die Werbung hier.
    Mal sehen, was der Verbraucherschutz dazu sagt?

  2. #2
    Fenriswolf
    Guest
    1. Es gibt genügend Downloads per Mirror!
    2. Musst du beim Expressdownload 25 ct für den Traffic zahlen!
    3. Ist der Decoder vollkommen kostenfrei!

    4. Halte ich dein Benehmen für untragbar! Meine persönliche Meinung über dich und dein Verhalten werde ich nicht öffentlich kundtun, sonst werde ich aus dem Forum gekickt (das sollte man mit dir machen!)!

  3. #3
    Murphy43
    Guest
    @momsipuh, ich bitte Dich, Dich an die Foren-Regeln zu halten und Deine Ausdrucksweise zu mäßigen. Man kann auch Kritik sachlich vorbringen.

    Und wo gibt es bitte einen Decoder für 59 Euro?

  4. #4
    Member
    Registriert seit
    Jan 2007
    Beiträge
    219
    Zitat Zitat von momsipuh Beitrag anzeigen
    Ich warte bereits den ganzen Tag um meine aufgenommene Sendung herunterladen zu können. Wenn ich per Express laden möchte, muss ich zahlen!
    Wenn es noch keine Mirror gibt, gibt es zu bieliebten Filmen fast immer Torrents.

  5. #5
    Murphy43
    Guest
    Hallo!

    Jetzt ist gut. Ich hab dem User das wegen der unsachlichen Kritik gepostet und das reicht jetzt zum Thema Foren-Regeln.

    Bitte Back to Topic, sonst ist hier zu.

  6. #6
    Moderator im Ruhestand
    Registriert seit
    Jul 2006
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    11.404
    Mal ehrlich?

    Hätte der Threadersteller nicht mehr Lehre daraus gezogen, wenn man ihn einfach ignoriert hätte. Wenn man das konsequent mit solchen Beiträgen machen würde, gäbe es auch sicherlich weniger Nachahmer!

    Edit: Sorry, Murphy43, da waren wir zeitgleich!

  7. #7
    Member
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    480
    Ihr habt recht...ich rege mich einfach zu sehr über solche Beiträge auf...nächstes Mal nichtmehr. nächstes Mal einfach gleich dichtmachen und dann ist gut würde ich empfehlen.

    Aber das zeigt mal wieder, dass die Mods schlauer sind als wir

  8. #8
    Member
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    811
    [OFFTOPIC]
    Bedenkt, es sind Schulferien...
    Und offensichtlich steht das Gatter der Trollwiese bei Heise mal wieder sperrangelweit offen.
    [/OFFTOPIC]

    Und jetzt fände ich es angebracht, wenn der Topic-Starter seine Vorwürfe mal präzisieren würde. Und das bitte in einem höflicheren Ton. Ich möchte zu gerne wissen, wie er auf den kostenpflichtigen Decoder kommt. Ich habe da zwar eine Idee, aber die is zu abenteuerlich, als dass sie wahr sein könnte.

  9. #9
    t0b3
    Guest
    Nunja...seine letzte Aktivität war das verfassen des oben stehenden Postes. Danach hat er nicht mal mehr seine Ansicht aktualisiert:

    Letzte Aktivität: Heute 19:46
    Großes Interesse seinerseits an diesem Thema dürfte somit IMHO nicht zu erwarten sein.
    Ich schlage vor, diesen Thread zu schließen. Falls sich momsipuh nochmal hierzu äußern möchte, kann er ja um ein erneutes Öffnen durch einen Mod (PM) bitten. Ansonsten nimmt der Thread nur überhand und wird unsachlich (bzw. noch unsachlicher als bisher schon...)

  10. #10
    Member
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    480
    Wenn der Thread geschlossen wird kannst du sicher sein, dass er sich nichtmehr rückmelden wird.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. OTR mal wieder down???
    Von Kati im Forum Off Topic
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 25.02.2007, 15:51
  2. Wieder mal EPG
    Von atomino im Forum Aufnahme
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 08.01.2007, 23:39
  3. wieder schule...
    Von Danger im Forum Off Topic
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.08.2006, 13:04
  4. Was ist wieder los?
    Von nec im Forum Aufnahme
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.07.2006, 12:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •