Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: OTR-Punkte für Prio-Download

  1. #1
    Member
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    480
    Gut, dass du dich dazu äußerst, aber warum hast du nicht direkt in den anderen Threads diesbezüglich weitergemacht?

    MfG

  2. #2
    Member
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    10
    Weil sich der andere Thread hauptsächlich um die Maximalkosten (5%-Regelung) dreht, während ich hier einen vermeintlichen Bug bzw. Hinweis zu einer etwas anderen Sachlage schildere.

    Und wem hilft Dein OT-Beitrag in diesem Thread? 6 setzen.

  3. #3
    NGC-Ollie
    Guest
    nu hört mal auf zu mosern! WEnn du den FDM zum Downloaden benutzen willst, dann lies bitte die anleitung im Wiki, ansonsten stellst du dich 2x an und zahlst dann auch entsprechend. Hätte aber auch in den anderen thread gepasst.

  4. #4
    Member
    Registriert seit
    Jan 2006
    Beiträge
    945
    Zitat Zitat von Mr_Maniac Beitrag anzeigen
    .........
    Ich BITTE darum, mir wenigstens 500 GWP zu erstatten!

    .....
    Dir gehoert ein lob. Ich kann mir vorstellen, das du dich massig aergerst ueber deinen punkteabzug. Ich wuerde mich auch aergern. Aber anstatt einfach rumzuschimpfen, erklaerst du dein problem so dass es nachvollziehbar ist, und bittest dann um rueckerstattung, anstatt zu fordern. Bravo.

    Ich hoffe einige andere nutzer nehmen sich an dir ein beispiel.

  5. #5
    Member
    Registriert seit
    Sep 2005
    Beiträge
    1.357
    Bei so extremen Mehrfachabzügen ohne jeglichen Nutzen Mail an den webmaster von onlinetvrecorder.com.
    Dazu den Text vom Forum etwas kürzen auf die wesentlichen Punkte, genaue Daten über Account und Datum/Zeit nicht vergessen.

    Bei Abbrüchen, deren Grund auch nicht immer klar ist und die evtl. auch kurz vor 100% erfolgen, ist es natürlich so eine Sache. Im Endeffekt soll das ganze System ja irgendwie auch die Traffic-Kosten decken. Wenn die Datei fast heruntergeladen wurde, ist der Traffic ja auch schon entstanden. Was dann (aus Kulanz) erstattet wird, fehlt an anderer Stelle.

  6. #6
    Member
    Registriert seit
    Sep 2005
    Beiträge
    1.357
    @Mr_Maniac:
    Es kann sich jeder der zwei User mit Problemen in diesem Thread das für ihn passende aus meinem Post heraussuchen (und wenn noch mehr schreiben, dann die natürlich auch)!

  7. #7
    forestfriend
    Guest
    Hatte ein ähnlich gelagertes Problem und habe es mit einigen anderen Anmerkungen zur GWP an OTR gemailt. Weder kam ne Antwort noch hat sich an den gemeldeten Fehlern etwas geändert. (Ist über eine Woche her.)

  8. #8
    Member
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    94
    Habe Gestern abend auch einen DL via GWP bezahlt und 2000!!!! Punkte abgezogen bekommen...wie bekomme ich diese wieder zurück ?

  9. #9
    Mr_Maniac
    Guest
    Nett! Der OTR-WebMaster hat mir gemailt.
    Das Problem wird untersucht und ich bekomme meine GWP erstattet

    Danke!

Ähnliche Themen

  1. Maximalkosten für Prio DL
    Von aallffrreedd im Forum direkter Download über OTR
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 15.04.2007, 11:47
  2. Punktestand ausreichend und doch kein Prio-Download möglich
    Von moep im Forum direkter Download über OTR
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.03.2007, 19:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •