Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Thema: wieviel Traffic habt ihr so im Durschnitt???

  1. #1
    Member
    Registriert seit
    Mar 2007
    Beiträge
    99

    wieviel Traffic habt ihr so im Durschnitt???

    wollt nur mal so gucken, was ihr alles so an traffic zusammenbringt, könnt ja mal dazuschreiben was ihr so für ne leitung habt




    hatte letzten monat nen traffic von 292GB bei ner 6000er

    hier noch n pic






    und, wie siehts bei euch so aus?

  2. #2
    Fenriswolf
    Guest
    50 GB, wenn ich alles zusammenrechne (nicht nur OTR)

    6000er Leitung

    PS: Clenchezz dein Pic wird leider nicht angezeigt/angenommen!

  3. #3
    NGC-Ollie
    Guest
    @clenchezz: häng das bild einfach hier an!
    <-- DSL 2000
    hab ne extra Excel-tabelle angelegt, siehe Anhang oder in kurz:
    januar 140GB, Februar 183GB, und März 160GB
    Statistisch ergibt das für die Monate je 21%, 31% und 24% Auslastung

  4. #4
    Murphy43
    Guest
    Zitat Zitat von Fenriswolf Beitrag anzeigen
    PS: Clenchezz dein Pic wird leider nicht angezeigt/angenommen!

    Du mußt drauf k.licken. Dauert zwar eine Weile bis es lädt, aber es geht auf.

  5. #5
    Member
    Registriert seit
    Mar 2007
    Beiträge
    99
    yo imagehack war auch schon mal bessa


    was meinst du mit den prozenten.


    meinst du prozentual von dem was du überhaupt in dem zeitraum ziehen kannst??? rein vom mathematischen oder wie?? soweit hab ich näml. noch nie gerechnet

  6. #6
    Member
    Registriert seit
    Aug 2005
    Beiträge
    675
    @NGC-Ollie das ist aber sehr sehr viel.... ich glaube ich komme auch so auf 50 gb.

  7. #7
    NGC-Ollie
    Guest
    Zitat Zitat von clenchezz Beitrag anzeigen
    meinst du prozentual von dem was du überhaupt in dem zeitraum ziehen kannst??? rein vom mathematischen oder wie??
    genau so isses, ich hab mir einfach in der Tabelle ausgerechnet, wieviel ich maximal saugen könnte und wieviel ich hab. Um ins detail zu gehen: beim Upload hab ich zw. 70 und 80%, mehr geht fast aus technischer sicht gar nicht mehr.
    @sandramain: Ja ich weiß, das is viel, ich hab so das gefühl mein Provider ist nur bedingt glücklich mit mir Die frage, warum es so viel ist?
    Naja, OTR hat mitgeholfen mal so eben die sache zu verdoppeln. Torrent macht die 40-50GB an Upload, weil meist immer irgendein PC läuft. Außerdem ist mir vor 2 monaten eine USB-Festplatte abgeraucht 2 tage bevor ich ein Backup machen konnte und die Daten sammel ich gerade wieder zusammen, deswegen war der Februar auch so extrem. Da waren mal schnell 320GB weg :-/

  8. #8
    anniwanni
    Guest
    Naja 292GB is ja echt ein hammer.

    Ich habe bei einer 6000er Leitung (seit Februar ) ca. 35 GB Traffic pro Monat.

  9. #9
    Member
    Registriert seit
    Mar 2007
    Beiträge
    99
    Zitat Zitat von NGC-Ollie Beitrag anzeigen
    genau so isses, ich hab mir einfach in der Tabelle ausgerechnet, wieviel ich maximal saugen könnte und wieviel ich hab. Um ins detail zu gehen: beim Upload hab ich zw. 70 und 80%, mehr geht fast aus technischer sicht gar nicht mehr.
    @sandramain: Ja ich weiß, das is viel, ich hab so das gefühl mein Provider ist nur bedingt glücklich mit mir Die frage, warum es so viel ist?
    Naja, OTR hat mitgeholfen mal so eben die sache zu verdoppeln. Torrent macht die 40-50GB an Upload, weil meist immer irgendein PC läuft. Außerdem ist mir vor 2 monaten eine USB-Festplatte abgeraucht 2 tage bevor ich ein Backup machen konnte und die Daten sammel ich gerade wieder zusammen, deswegen war der Februar auch so extrem. Da waren mal schnell 320GB weg :-/

    du armer!!!! ich kenne das, und meistens ist es dann so, dass man nie wieder alles komplett findet! falls dir nochwas fehlt kannst dich ja melden, vielleicht hab ichs ja?!


    p.s.hast sicher ne hammer ratio im torrentsystem

  10. #10
    NGC-Ollie
    Guest
    LOL mit nem DSL2000? nope, geht grad so in den gr&#252;nen bereich: Gesamtstatistik torrent: Up: 99,4 down: 76,0 macht gute 1,3. Immo schaff ich es grad so, mich in einem Monat um 0,1 zu verbessern, was nat&#252;rlich immer schwieriger wird (muss ja immer mehr daten hochladen). Hab am anfang halt viele Rand-Torrents gehabt, die vor 1,0 down waren... naja.
    Wegen der Festplatte: danke f&#252;rs angebot, das meiste hab ich ja jetzt wieder, dank dem traffic der letzen monate Das Problem is eher das legal rankommen, als das runterladen

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. idee damit ihr weniger traffic habt
    Von Natenjo im Forum Anregungen, Feedback (OMR)
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 13.04.2007, 15:56
  2. habt ihr Genres in der Wishlist ?!
    Von hubi-mail im Forum Wishlist
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.11.2006, 11:09
  3. wieviel darf man downloaden?
    Von Faith im Forum direkter Download über OTR
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.10.2006, 20:54
  4. Was habt ihr für DVD-Player?
    Von Andy125 im Forum DVD brennen, DVD-Player
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.08.2006, 13:26
  5. wieviel klicken sinnvoll?
    Von Technofrikus im Forum User-Interface / Neulingsfallen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.05.2006, 17:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •