Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Thema: Direkt-Download kaum noch möglich

  1. #1
    Member
    Registriert seit
    Mar 2007
    Beiträge
    41

    Direkt-Download kaum noch möglich

    Hallo,
    bin eigentlich schon lange bei OTR dabei, aber melde mich erst jetzt zu Wort. Anlass ist - wie sollte es anders sein - die Umstellung auf GWP. Seit der Beschränkung, dass User mit negativen GWP ab einer Warteschlange von 100 sich nicht mehr in ebenjene einreihen können, ist es nahezu unmöglich, zu menschlichen Uhrzeiten etwas vom Direkt-Server zu bekommen. Das mag zwar kein Problem sein, wenn man die Files von einem Mirror bekommen kann, wenn das aber aufgrund einer Nischensendung nicht der Fall ist, sieht's böse aus. Ist die Beschränkung denn wirklich notwendig bzw. kann man das vielleicht auf 200 oder gar 250 aufstocken? Im schlimmsten Fall spart so eine Einschränkung ja eh keinen Traffic, sondern stellt nur eine Schikane für den User dar, der Stundenlang schauen muss, ob die Warteschlange schon unter 100 ist.

  2. #2
    NGC-Ollie
    Guest
    naja, eine gute möglichkeit wäre: PC laufen lassen und Downloadmanager programmieren.

  3. #3
    Member
    Registriert seit
    Mar 2007
    Beiträge
    41
    Zitat Zitat von NGC-Ollie Beitrag anzeigen
    naja, eine gute möglichkeit wäre: PC laufen lassen und Downloadmanager programmieren.
    Abgesehen davon, dass nicht jeder seinen Rechner rund um die Uhr laufen lassen will (okay, mein Fileserver tut das schon), benutzt auch nicht jeder Windows und irgendwelche Downloadmanager, und für die Unix-Konsole gibts ja leider nix, das mit OTR funktioniert (die ganze Seite tuts dank des Menüs auch nicht richtig mit Textbrowsern) - So richtig helfen tut Dein Ratschlag von daher leider nicht...

  4. #4
    Member
    Registriert seit
    Apr 2006
    Beiträge
    10
    Hallo zusammen,
    bei mir ist genau das selbe. Ich hab auch eine Sendung die nie gespiegelt wird oder erst 3 Tage später. Deshalb tu ich mich auch relativ schwer die Sendung zu bekommen.

    Aber, dass ist doch genau das was das neue System als Ziel hat.
    Wenn du solche Sendungen trotzdem haben willst, musst du halt was dafür tun damit deine GWP wieder höher werden.

  5. #5
    Member
    Registriert seit
    Mar 2007
    Beiträge
    41
    Zitat Zitat von johannes11 Beitrag anzeigen
    Aber, dass ist doch genau das was das neue System als Ziel hat.
    Wenn du solche Sendungen trotzdem haben willst, musst du halt was dafür tun damit deine GWP wieder höher werden.
    Dagegen ist im Prinzip nix zu sagen - Paypal-Konto hab ich, und die zwei Euro, die meine -114 Punkte mich kosten würden, machen mich auch nicht arm. Allerdings bin ich mir nicht sicher, dass diese Taktik bei vielen Leuten aufgeht, die sich dann genötigt fühlen (ja, harter Ausdruck, mir fällt aber nix seichteres ein) zu spenden, um an ihre Serie zu kommen. Und sind wir mal ehrlich, soviele Minuspunkte mit anderen Mitteln als Spenden wieder zu entfernen... das ist nicht wirklich realistisch.

  6. #6
    Member
    Registriert seit
    Apr 2006
    Beiträge
    10
    Zitat Zitat von klowny Beitrag anzeigen
    Dagegen ist im Prinzip nix zu sagen - Paypal-Konto hab ich, und die zwei Euro, die meine -114 Punkte mich kosten würden, machen mich auch nicht arm. Allerdings bin ich mir nicht sicher, dass diese Taktik bei vielen Leuten aufgeht, die sich dann genötigt fühlen (ja, harter Ausdruck, mir fällt aber nix seichteres ein) zu spenden, um an ihre Serie zu kommen. Und sind wir mal ehrlich, soviele Minuspunkte mit anderen Mitteln als Spenden wieder zu entfernen... das ist nicht wirklich realistisch.
    Tja da wirst du recht haben.
    Ich will da aber mal eine Lanze für die Betreiber dieses Services brechen.
    Es ist auch wirklich nicht normal, dass ein solch toller Service komplett umsonst im Internet angeboten wird.
    Es gibt ja mittlerweile 1 oder 2 Alternativprogramme, die nicht kostenlos sind.
    Und ob die soviel besser sind wie dieser hier. Ich weiß nicht

  7. #7
    Member
    Registriert seit
    Aug 2006
    Beiträge
    1.091
    Zitat Zitat von klowny Beitrag anzeigen
    ...und für die Unix-Konsole gibts ja leider nix, das mit OTR funktioniert (die ganze Seite tuts dank des Menüs auch nicht richtig mit Textbrowsern) - So richtig helfen tut Dein Ratschlag von daher leider nicht...
    wenn Du den Downloadlink hast, kannst Du mit wget runterladen (lassen). Ein Script dafür wurde ca. gegen Weihnachten hier gepostet. Falls du es nicht findest, melde dich nochmal, dann kopiere ich es Dir.

  8. #8
    Fenriswolf
    Guest
    Ihr könnt euch auch einfach nen neuen Account einrichten ... dann funktionieren die Downloads ja (nur geht eben dann keine Wishlist) .. oder ihr sorgt mal auf kostenlose Weise auf positive GWPs

  9. #9
    Member
    Registriert seit
    Mar 2007
    Beiträge
    99
    mach dir nen acc. lad runtr bis du im minus bist.

    mach nen neuen, programmier deine sendungen. lad runter bis du im minus bis.

    und wieder ein neuer acc.

    usw.....

  10. #10
    NGC-Ollie
    Guest
    Und demnächst kann otr einpacken wegen diesem käse! früher oder später werden neu accs gesperrt oder extrem beschränkt!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was ist ein Direkt oder direct Download
    Von tita10 im Forum direkter Download über OTR
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.03.2007, 15:31
  2. kein DL möglich - weder direkt, noch P2P oder Torrent
    Von blubber im Forum direkter Download über OTR
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.11.2006, 17:25
  3. OTR Free Direkt-Download (nicht möglich)???
    Von Marsi im Forum Tools: Downloadmanager
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.10.2006, 17:31
  4. Direkt-Download geht nicht.
    Von Michel im Forum direkter Download über OTR
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 04.10.2006, 17:46
  5. hab probleme mit dem direkt download
    Von brillen_putztuch im Forum Tools: Downloadmanager
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.08.2006, 21:47

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •