Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: grüne tomaten 23.03. 0.45

  1. #1
    Member
    Registriert seit
    Mar 2007
    Beiträge
    4

    grüne tomaten 23.03. 0.45

    bei mir fehlt der schluss bei der datei, liegt das an der aufnahme oder hat der download nicht geklappt? kann ich es dann noch einmal decoden, wenn ich es ein zweites mal versuche zu laden?


    edit:im zdf.

  2. #2
    Moderator im Ruhestand
    Registriert seit
    Jul 2006
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    11.404
    Ja, das kannst du sofern du GWP größer 0 hast!

    Evtl. steckt das Ende aber auch in der nachfolgenden Sendung!

  3. #3
    Member
    Registriert seit
    Mar 2007
    Beiträge
    4
    danke für die schnelle antwort.

    kann ich irgendwie herausfinden ob meins nur verkürzt ist, bevor ich es nochmal lade? das dauert bei meiner verbindung immer so ewig. also am anfang ist schon viel von einer sendung davor drauf, ist wohl dann ein schlechtes zeichen.

  4. #4
    Moderator im Ruhestand
    Registriert seit
    Jul 2006
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    11.404
    Du kannst zwar unter http://fileinfo.de.vu/ die Dateigröße sehen. Aber die Anzeige scheint im Moment nicht ganz zuverlässig zu sein.

    Hinzu kommt aber, dass du daraus keine Rückschlüsse darauf ziehen kannst, ob die von dir gesuchte Datei auch vollständig im File enthalten ist.

    Evtl. meldet sich ja ein User, der die Datei geladen hat und kann mehr dazu sagen.

    Edit: Es wäre übrigens hilöfreich, wenn man bei solchen Fragen auch immer den Sender angibt.

  5. #5
    Member
    Registriert seit
    Sep 2006
    Beiträge
    6

    Grüne Tomaten ohne Ende

    HI! Bei mir ist die Aufnahme auch nicht vollständig Allerdings scheint mir, dass das ZDF die Sendung nach hinten verschoben hat, da die ersten 45 Minuten noch irgendwas anderes läuft. Meine Datei ist 548 mb groß und hat 2,18 stunden Laufzeit. Besteht irgendeine Chance noch den gesamten Film zu bekommen, oder haben wir da einfach pech gehabt?

  6. #6
    NGC-Ollie
    Guest
    Für die nachfolgende sendung nen buddy suchen, falls du keine %%%-Wishlist hast.

Ähnliche Themen

  1. <-Wann kommt der grüne ???
    Von Koko im Forum Aufnahme
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.02.2007, 21:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •