Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Datei auf dem Primärserver noch nicht verfügbar.

  1. #1
    Fenriswolf
    Guest
    Versuch doch mal diese per MIrror zu laden!

    Gib bitte auch mal nen Namen an dann kann man das nachvollziehen!?

    Hast du sie per Hand programmiert oder nur per Wishlist ?

  2. #2
    till
    Guest
    Hi,

    werden die Dateien bei dir in der Aufnahmeliste mit schwarzer Schrift angezeigt?
    VIVA ist ein Pooling-Sender, deshalb werden nicht alle Sendungen, die auf VIVA laufen, auch wirklich aufgezeichnet. Und wenn ich das recht in Erinnerung habe, wird von VIVA recht wenig gepoolt...

    Es kann also gut sein, dass deine Aufnahmen garnicht aufgenommen wurden - und dann können sie natürlich auch nicht auf dem Downloadserver vorhanden sein.

  3. #3
    Member
    Registriert seit
    Mar 2007
    Beiträge
    3

    Antwort

    Vielen Dank, für die schnellen Antworten.

    Ich habe versucht die Dateien über Mirror zu laden. Sie wurden aber bei keinem Anbieter gesichert.

    Die Bezeichnung der Sender und die Uhrzeit ist in roter Schrift, der Titel in schwarzer.

    Dies sind z.B. die über EPG-Liste programmierten Sendungen, die ich in keine Wish-Liste aufgenommen habe:

    VIVA 25.03.2007
    21:30 - 22:30 Get The Clip Weiter zum Download

    VIVA 25.03.2007
    10:00 - 12:00 Viva Top 100 Weiter zum Download

    VIVA 24.03.2007
    23:00 - 01:00 VIVA Spezial Weiter zum Download

    In den zurückliegenden Monaten habe ich mehrere Senden von VIVA über die ERG-Tabelle gewählt, durch OTR aufnehmen lassen und runtergeladen. Kann es sein, dass ich während einer Unterbrechung von ca. 6 Wochen Programmänderungen bei OTR in dieser Zeit nicht mitbekommen habe?

    Ich wäre sehr dankbar, wenn Ihr mir weiterhelfen könntet bzw. mitteilt, wo ich in diesem Forum Lösungen zu meinem Problem finde.

    Gruß, Dirk

  4. #4
    Member
    Registriert seit
    Mar 2007
    Beiträge
    3

    Antwort an Till

    Danke Till für Deine Info. Ich habe mich mal gerade über die Poolingsender informiert. Es scheint, dass dies mein Problem ist. Nicht alle Sendungen werden aufgenommen, sondern nur diese, zu denen genügend Anfragen zur Aufnahme vorliegen. Ich werde mich wohl darauf einstellen bzw. weiter informieren müssen.

    Gruß, Dirk

  5. #5
    Moderator im Ruhestand
    Registriert seit
    Jul 2006
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    11.404
    Zitat Zitat von Dimarin Beitrag anzeigen

    Ich wäre sehr dankbar, wenn Ihr mir weiterhelfen könntet bzw. mitteilt, wo ich in diesem Forum Lösungen zu meinem Problem finde.

    Gruß, Dirk
    Gehe doch mal auf: http://fileinfo.de.vu/ da wirst du sehen, welche Dateien vorhanden sind bzw. nicht vorhanden!

Ähnliche Themen

  1. Diese Datei steht noch nicht zum Download bereit
    Von fovi im Forum direkter Download über OTR
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.01.2007, 11:21
  2. Datei wird noch nicht gespielt
    Von cora74 im Forum Download via Mirror
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.07.2006, 16:33
  3. › Torrent-Datei nicht verfügbar
    Von jwf2010 im Forum direkter Download über OTR
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.07.2006, 05:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •