Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Türkisch für Anfänger [erledigt]

  1. #1
    Member
    Registriert seit
    Mar 2007
    Beiträge
    5

    Türkisch für Anfänger [erledigt]

    HI

    habe mir heute die folge auf ard aufgenommen
    jetzt zeigt er mir die datei aber rot an und ich kann se net runterladen es kommt folgende meldung


    Sie dürfen diese Datei nicht herunterladen!
    Entweder haben Sie uns keinen Aufnahmeauftrag für diese Datei erteilt oder Sie haben keine passende Wishlist für diesen Sendung. Falls Sie eine Wishlist angelegt haben, die diese Sendung abdecken müsste, dann beachten Sie bitte, dass Sie nur Sendungen herunterladen können, die aufgenommen wurden, nachdem Sie Ihre Wishlist angelegt haben.
    was soll denn das???? kann mir jemand die datei zukommen lassen?

    danke shuger

  2. #2
    Member
    Registriert seit
    Jan 2007
    Beiträge
    42
    Hallo,

    ich glaube Du brauchst da noch Geduld. Bei mir ist die Datei auch noch nicht bereit. Es dauert immer ein bißchen.

    tom

  3. #3
    Member
    Registriert seit
    Mar 2007
    Beiträge
    5
    hmm... früher stand aber immer drannen das die datei noch nicht angeboten wird (soweit ich wei&#223
    na gut dann wart ich halt noch

    danke für die schnelle antwort

  4. #4
    Member
    Registriert seit
    Jan 2006
    Beiträge
    945
    Zitat Zitat von shuger Beitrag anzeigen
    HI

    habe mir heute die folge auf ard aufgenommen
    jetzt zeigt er mir die datei aber rot an und ich kann se net runterladen ....................................
    Die aufnahme ist (wahrscheinlich) noch nicht ganz fertig, bzw fuer den download bereit.

    Warte ein bisschen (Kann ein paar stunden sein). Wenn die schrift schwarz (nicht grau) ist, dann muesste auch das runterladen gehen.

    Manchmal kann es auch ein paar tage dauern bis die datei nicht mehr als bad-file angezeigt wird. Also auf keinen fall vorzeitig aus der aufnahmeliste loeschen.

  5. #5
    Member
    Registriert seit
    Mar 2007
    Beiträge
    5
    die datei wird halt rot angezeigt und soweit ich weiß hab ich die anderen zwei teile also gestern und vorgestern auch so um die zeit wie jetzt runtergeladen... mich verunsichert halt die nachricht wenn ich auf download drücke

  6. #6
    Member
    Registriert seit
    Jan 2006
    Beiträge
    945
    Im zweifelsfall gibts ja immer noch den download vom mirror.

  7. #7
    Fenriswolf
    Guest
    auf www.otrkey.com bzw www.otrkeyfinder.com kannst du nach mirror suchen, die diese Dateien spiegeln!
    Falls die Datei aber rot ist, wirst du wohl kaum ne Chance haben!

  8. #8
    Member
    Registriert seit
    Mar 2007
    Beiträge
    11

    Question

    Das Problem hab ich auch und der Rat mit Warten ist ok nur dann liebe Leute von OTR:
    BITTE ändert diesen Text ! Es verwirrt nur ..Bin zur Zeit echt begeistert denn Wishlist -dieser Text ...normal Download Pfarrer Braun-dieser Text ...GWP +1 (obwohl diese Anzeige auf der Startseite mal von -6 bis auf +1 Schwankt was auch sehr verwirrend ist!!!)

  9. #9
    Member
    Registriert seit
    Mar 2007
    Beiträge
    5
    ahh jetzt gehts... sorry für die pamik mache aber war verwirrt und ich liebe diese serie

  10. #10
    Moderator im Ruhestand
    Registriert seit
    Jul 2006
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    11.404
    Dann kann ich ja hier schließen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •