Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Aufnahme fehlt: "Helden hart am Wind" auf DMAX vom 27.03.07 22:10-23:10 Uhr

  1. #1
    nicht verifizierter OTR-Benutzer
    Registriert seit
    Nov 2006
    Beiträge
    563

    Aufnahme fehlt: "Helden hart am Wind" auf DMAX vom 27.03.07 22:10-23:10 Uhr

    Hallo,

    o.a. Sendung vom Dienstag fehlt komplett.
    Vorherige und nachfolgende Sendungen von DMAX sind vorhanden und verfügbar.
    (Aufbruch nach Las Vegas Deutsche Karrieren in der Glitzerwelt 27.03.2007 23:10 to 28.03.2007 00:10
    Rallye nach Dakar Charley Boorman s Wuestenrennen 27.03.2007 21:05 to 27.03.2007 22:10)

    In den vier Monaten in denen ich bei OTR bin ist mir das noch nicht passiert.

    Ich habe ein paar Grundsatzfragen dazu:

    1. Ist noch damit zu rechnen daß die Aufnahme irgendwann verfügbar sein wird?
    2. Gibt es irgendwo Statusnachrichten solcher Fälle zu lesen?
    3. Kommt sowas häufiger vor?
    4. Sollte ich sicherheitshalber für die Wiederholung am Sonntag meinen alten Videorekorder wieder aus dem Keller holen?

    Schönen Tag,

    bowmore

  2. #2
    Fenriswolf
    Guest
    meistens reichen schon 2 oder 3!
    (Dies gilt aber nur für die Pooling-Sender. Die Mainstream-Sender werden immer aufgenommen!)

  3. #3
    Fenriswolf
    Guest
    Wenn du über den Namen der Sendungen mit Maus fährst, sollte sich eigtl. eine Information öffnen (wenn nicht mit der Maus über das kleine Kästchen ganz links!)
    In Planung kommen alle Sendungen, die du geplanst hast, egal ob sie nun aufgenommen werden oder nicht! -- Nur die heutigen Pooling-Aufnahmen werden wirklich aufgenommen!

    Wenn du möchtest, kann ich die Datei das nächste Mal auch auf meine Recordinglist setzen, dann ist die Wahrscheinlichkeit größer, dass die Sendung aufgenommen wird --- Hierzu einfach eine PN an mich mit DATUM; UHRZEIT; SENDER am besten ein paar Tage vorher (oder per ICQ 115142140) - dann werd ich mir die Reihe auch mal anschauen, vll lernt man da ja noch was

  4. #4
    Moderator im Ruhestand
    Registriert seit
    Jul 2006
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    11.404
    Zitat Zitat von bowmore Beitrag anzeigen
    Ich weiß nach wie vor nicht ob die Sendung nun aufgezeichnet wurde oder nicht.
    Vermutlich muss ich noch eine Woche warten und mir die Frage dann selbst beantworten.

    Aber wie verfahre ich denn mit den folgenden Sendungen dieser Doku-Reihe?
    Wenn die Sendung bei den Pooling-Aufnahmen nicht aufgeführt ist, kannst du sie - leider - vergessen.

    Was mit den zukünftigen Sendungen wird: Es ist und bleibt ein Glücksspiel, welche Aufnahmen gepoolt werden.

  5. #5
    Moderator im Ruhestand
    Registriert seit
    Jul 2006
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    11.404
    Zitat Zitat von Fenriswolf Beitrag anzeigen
    Wenn du möchtest, kann ich die Datei das nächste Mal auch auf meine Recordinglist setzen, dann ist die Wahrscheinlichkeit größer, dass die Sendung aufgenommen wird --- Hierzu einfach eine PN an mich mit DATUM; UHRZEIT; SENDER am besten ein paar Tage vorher (oder per ICQ 115142140) - dann werd ich mir die Reihe auch mal anschauen, vll lernt man da ja noch was
    Das ist ja mal ein gutes Angebot. Da würde ich doch glatt zuschlagen!

  6. #6
    Fenriswolf
    Guest
    Und wie siehts damit aus ?

    Wenn du möchtest, kann ich die Datei das nächste Mal auch auf meine Recordinglist setzen, dann ist die Wahrscheinlichkeit größer, dass die Sendung aufgenommen wird --- Hierzu einfach eine PN an mich mit DATUM; UHRZEIT; SENDER am besten ein paar Tage vorher (oder per ICQ 115142140) - dann werd ich mir die Reihe auch mal anschauen, vll lernt man da ja noch was

  7. #7
    nicht verifizierter OTR-Benutzer
    Registriert seit
    Nov 2006
    Beiträge
    563
    Ja sehr gerne. Vielen Dank nochmal für das Angebot.
    Ich hatte Dir auch schon eine PN gesendet.

    Abschließend dann nochmal der Aufruf an evtl. weitere Interessierte!
    Infos zur Sendung gibt's hier:
    http://www.dmax.de/emea/helden+hart+am+wind.htm

  8. #8
    Member
    Registriert seit
    May 2007
    Beiträge
    3

    AW: Aufnahme fehlt: "Helden hart am Wind" auf DMAX vom 27.03.07 22:10-23:10 Uhr

    hallöchen alle...

    ich hoffe jemand kann mir helfen.... ich habe ein grösseres Problem mit dem Online aufnehmen, ich kriege immer die Aufnahmen nicht dekodiert oder ähnliches... ausserdem, wenn ich es recht verstehe, kann ich die sachen ja eh nur downloaden wenn ich sie auch programmiert habe, bzw. ich kann sie dann nicht mehr dekodieren...

    meine freundin hat diese sendung gesehen und möchte die unbedingt haben,

    liebe Grüße,

    Janko

  9. #9
    Member
    Registriert seit
    Jan 2006
    Beiträge
    945

    AW: Aufnahme fehlt: "Helden hart am Wind" auf DMAX vom 27.03.07 22:10-23:10 Uhr

    Zitat Zitat von inviso Beitrag anzeigen
    meine freundin hat diese sendung gesehen und möchte die unbedingt haben, hat vielleicht jemand die möglichkeit .......
    Ich wuerde dir raten deinen beitrag zu editieren. Solche anfragen sind nicht erlaubt. OTR ist keine tauschboerse.

  10. #10
    Murphy43
    Guest

    AW: Aufnahme fehlt: "Helden hart am Wind" auf DMAX vom 27.03.07 22:10-23:10 Uhr

    Zitat Zitat von muffysmom Beitrag anzeigen
    Ich wuerde dir raten deinen beitrag zu editieren. Solche anfragen sind nicht erlaubt. OTR ist keine tauschboerse.
    Danke muffysmom.

    @inviso, bitte editiere das raus, sonst müsste das einer von uns machen.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Fehlerhafte Aufnahme "Wenn_die_Welt_untergeht"
    Von muffysmom im Forum direkter Download über OTR
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.03.2007, 09:39
  2. Probleme mit Sonderzeichen "(" und ")" ? (Linux-Decoder)
    Von FischOTR im Forum Download (OMR)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.03.2007, 10:34
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.02.2007, 12:53

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •